Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Noch zwei [​IMG] und das mit den TP dauert. -.-

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich brauche noch 5......das ist eine Ewigkeit, ein Zeitalter, eine Epoche......eigentlich fast unendlich. *ausschnauf*

mama260866, Wolf.K., -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  3. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

noch 12 rote Flaggen ... 3 können heute noch gemüllert werden ... mache mir allerdings keine Sorgen ... Event läuft ja noch bis nächsten Sonntag

4. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Schade - Danke für die Info .

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Seit gestern morgen mit beiden Events fertig ,
    noch einmal abernten dann ist Quest 4 auch abgeharkt . Die Oleander laufen nebenher ,also ganz entspannt.

Wolf.K., Meerblau und WaldRand gefällt dies.
  6. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab 4 Flaggen und jetzt keine Pflanzen mehr..die 4.Quest wurde nicht angefangen,weil weder Pflanzen ,noch sonst was reicht..das zieht sich mir zu lange hin..selbst wenn ich aller 3 1/2 std.ernte..man brauch viel zu viel und bekommt zu wenig :( mein Ziel ist eigentlich immer die Wolkenlinie.

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

huhu, kann mir jemand sagen wieviel rote flaggen ich brauche....ja, ist sicher sonnenklar a ber ich binzur zeitetwas blöd..büdde hilf dem opa über die strasse;)

8. WaldRand

WaldRand Forenmogul

:D Wolke ist fertig. Jetzt nehm ich Quest 4 in Angriff, die könnte ich grad noch so schaffen. Die fünfte lasse ich wohl weg, die ist mir irgendwie zu teuer. Danke an alle für die Warnung nicht alles mitzumachen. Das Forum hat mal wieder gut geholfen. Nun gehts ab ins neu dekorierte Stadion 64 Bälle wollen ins Tor :)
    Gruß WaldRand

narzisschen, farmerswife70 und gini82 gefällt dies.
  9. gini82

gini82 Routinier

15 rote Flaggen werden für die WL benötigt. ;)

10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Sodele, die 60 Elfmeter von der Donutbude sind alle geschossen (oder heisst es verschossen? *koppkratz) In der Fh Quest 4 bin ich mit Silber hoch bis Aufgabe 4 Diamant und arbeite mich nun von oben wieder herunter. Nach unten hin werden die Abgaben ja kleiner, und wenn ich dann die erste Aufgabe nicht schaffen sollte, isses auch nicht schlimm. Da gibts eh nur noch eine blaue Fahne bei Diamant. Dafür dass ich nicht eine einzige blaue Fahne gemöllert hab, bin ich inzwischen doch schon bei 514 Sterntaler angelangt.
    Einlösen werd ich die aber erst am letzten Eventtag.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
    LG Dara
    huhu *winks, du brauchst insgesamt 15 rote Flaggen

Wolf.K., Thoranar und WaldRand gefällt dies.
  11. WaldRand

WaldRand Forenmogul

du brauchst 15 rote Flaggen

Thoranar gefällt dies.
  12. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

ich bin natürlich auch in den allerwertesten gekniffen. habe bislang immer fleissig die Farmcup-Quests 1-4 erledigt und stelle jetzt mit erschrecken fest, das es am ende für die WL nicht reichen wird. besonders perfide ist das ganze , wenn man bedenkt, das in der Faq das event mit leicht angegeben wird und in der der Eventbeschreibung selber wortwörtlich steht: "Tipp: vergiss nicht die Quest Farmcup1-4 zu spielen. Sie helfen dir durch das Event".

Das problem ist aber, das mir die Farmcup-Quest kein bisschen bei der Erlangung der WL helfen, sondern nur dabei Farmflaggen zu erspielen, die mir aber kein bisschen auf dem Weg zur WL helfen.

Man könnte hier ja schon fast von Irreführung sprechen. Vielen dank dafür dann an die Entwickler der Eventmechanik.>:(

Wolf.K. gefällt dies.
  13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Die 15 Farm-Flaggen schaffe ich nicht und fange deshalb damit nicht an.
    Ich habe mir bereits den Affenschwanzbaum und das Rotkehlchen geholt (mit den Flaggen aus Farm-Cup 4 vom 4.7.)
    am 11.7. werde ich mir noch die Norfolktanne, einen weiteren Affenschwanzbaum und die Reißzahn-Bürsterei holen.

LG

14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

danke, danke, hoffe alles istschön waldfeucht am waldrand< cooler name, by the way. nun ist opa auf richtigem weg, dankö..:D

OmaIven und WaldRand gefällt dies.
  15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Brauche auch noch 2 [​IMG]

Bin echt froh wenn es vorbei ist, diesmal.
    Bitte nie wieder so ein langweiliges verwirrendes Event

iwalam70, farmerswife70 und =giftig gefällt dies.
  16. -Rabe-

-Rabe- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Stadion ist fertig geschmückt:)
    lg

iwalam70 und farmerswife70 gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

meine letzte Flagge müllert gerade :D dann habsch die WL und kann noch ein paar Pflanzen für die anderen müllern, um noch Elfmeter zu schießen.

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Boah! Vorletzte Flagge gerade abgegeben. Nu noch eine. Erstmal wieder warten auf die blöden Blumen (Ausdruck mal ausgeborgt xD)

FarmDevil, Goolohexe und iwalam70 gefällt dies.
  19. farmerswife70

farmerswife70 Fortgeschrittener

Beinahe quest 4 erledigt, WL hängt seit Freitag, alle 11meter verballert, 1 versemmelt:oops:,bin froh wenn das Event weg ist, da bekommt man graue haare, viel glück an alle.

Thoranar gefällt dies.
  20. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Noch 2 Flaggen dann hängt die WL - bin echt froh wenns vorbei ist

Goolohexe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.