Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Genau das meine ich! Mein Liebling ist der eine Hase, der zum Eingang läuft und dann spontan zur Burgerbude abbiegt! *grin*

ekazip, Magitta7070, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ich finde ja den hier so putzig

2018-07-09_22h12_24[1].gif ich frag mich die ganze Zeit ob der pullern muss und das Spiel nicht versäumen will, deswegen so aufgeregt auf und abspringt, oder aber ob der zu klein ist und nicht alles mitkriegt xD

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

In der linken Kurve hüpft noch so einer, die morsen sicher :p

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

252 Stangen hab ich , die TP gehen gleich nach der Ernte in die Quest Farmcup IV., nehme die 5 Start TP gerne mit.
    Bin da jetzt bei 4/4.

Hätte ich gewusst, das die TP reichen, hätte ich noch paar Aufgaben bei den anderen Quests erfüllt. Leider sind die ja weg.

Weil hier soo wenig positives erwähnt wird...
    Positiv finde ich, das man das Item Waschechter Fan bekommen hat und alle 20h eine blaue Flagge erhält, so können auch Event Verweigerer kleine Preise im Shop abholen.

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Komme grad wieder - gab hier seit letzter Nacht Probs mit dem Inet (vormals Alice... jetzt O2 oder wer weiß wer... Hauptsache, die *Kohle findet ihren Weg *fg) 2 Ernten *versiebt:sleepy: - für die WL wird es aber passen.

Ist das lieb :inlove: - (wolltsch aber nicht betteln:oops:) - vorsichtshalber eben mal in's Inventar geguckt: *Huuust *Schluck ... ich hab ja 8 und sogar 4 XXL - wo sind die denn her gekommen?:oops: - total den Überblick verloren - ach ja... schon vor Ewigkeiten. (was dann unterm Strich bedeuten würde: Deine Sandelhölzer wären so iwie Perlen vor die S... *räusp)

Magitta7070, Pegasus19661 und FarmDevil gefällt dies.
  6. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich vergesse immer noch zu ernten :p Mal sehen ob ich fertig werde. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Habe prima eingekauft für die Fußballtaler:inlove: Eigentlich ein schönes Event, wenn die lange Laufzeit nicht gewesen wäre. Wünsche allen noch viel Spaß.

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen,

meine WL hängt auch.
    Elfmeter alles versenkt.
    Und den Shop hab ich auch geplündert.

Weiter mache ich nicht,
    bin froh das es vorbei ist,
    dennoch die Auswahl im Shop war gut, für jeden was dabei, (denke ich)

Allen die noch kämpfen wünsche ich viel Erfolg

8. SvenundAnne

SvenundAnne Nachwuchs-Autor

Hallo meine geschossene Tore werden garnicht gezählt habe immer noch 7 da stehen ?:(
    Meine I DI:54492736

Ups sorry ich habe falsch gesehen :(

EDIT SvenBömwöllen: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2018
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen! :D

Kann mir bitte einer sagen, wo ich meine 15 roten Flaggen abgeben kann? Ich stelle mich wohl ziemlich doof gerade an. In der Farmhalle habe ich nur die Quest, die Oleander und Pieker verlangt, nix mit roten Flaggen. o_O Hülfeeee

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    auf dem spielfeld, unterhalb vom stadion, der gelbe donat wagen ;)

Magitta7070 und belladonna33 gefällt dies.
  11. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Morgen,

WL auch geschafft, im Moment versuche ich so viele Aufgaben wie möglich noch in der Quest zu schaffen.[​IMG]

Oh man das Event läuft schon so lange und ich vergesse immer wieder da zu ernten, echt ärgerlich. [​IMG]

Die letzte Quest werde ich dann wieder auslassen, dafür verscherbel ich nicht meine mühsam angesparten Sachen, [​IMG]zumal ich das angebotene schon habe.

Somit wird dann aufs Tor geschossen so lange es geht. [​IMG]

LG

Magitta7070 und belladonna33 gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hat sich Dein Problem denn erledigt ? Sonst frag gerne einmal in den allgemeinen Fragen nach.

das ist auch meine Devise :D

13. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe jetzt 11 rote Fahnen geschaft mal sehen ob ich die WL noch schaffe
    Die Qust alle ich aus weil ich mir die Pflanzen sparen will

14. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen....die WL hängt schon wat länger - heute morgen den bis dato letzten Elfer verschossen...kommen ja nicht mehr viele aus dem Elefantenfanitem...*demFarmgottseiDank* [​IMG]
    Jetzt hole ich mir schicki alles, was aus der Quest noch geht und freue mich an den Boxen und deren garantiert sagenhaftem Inhalt....*hoffhoffhoff* [​IMG]
    Allen noch viel Langmut und Erfolg für das, was angepeilt wird... [​IMG]

15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

ja die Graphik ist lustig anzusehen. Also meine WL hängt auch - schade finde ich, dass die Quest IV nicht die Quest V ist. Es hätten da wohl mehr Leute was von der Quest gehabt - wer haut schon unzählige Farmsachen + Zuchttiere in ne Quest wo es nur Pillepalle(ich find die Gewinne in der Quest V eher nicht so toll) zu gewinnen gibt.
    Da ich in den letzten 4 Tagen jeweils 12,5 Stunden arbeiten mußte und heute nochmal ND habe kann ich von der Quest IV nicht sehr viel erledigen.
    Ich werd mal in mich gehen und überlegen ob ich überhaupt in die Quest was einzahle - halbe Sachen mag ich nämlich garnicht-

lg Chiaradie

16. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Vielen Dank an die Helfer die mir "vorm Kopf-Brett-wegnehmen" geholfen haben :)

WL ist mein!

Magitta7070, FarmDevil und keschy gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist ja Klasse, die Taler aus dem Event gelten auch im Angelshop. Gerade in der FAQ gelesen.
    Upps, umsonst gefreut, im Angelshop gibt es ja nur altes Zeug.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
    Magitta7070 gefällt dies.
  18. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Auch bei mir hängt die WL, ich mache im Moment auch die Quest 4 und habe da auch schon eiinges erledigt.

Magitta7070 gefällt dies.
  19. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Glückwunsch an deine Hexe, wenn ich mich nicht irre sind das Hauptfächer, oder? Jedenfalls war das in meiner Schuhlzeit so....ist schon lange lange....sehr lange her;).

xDxDxDxDxDxDxDxD

noch 5 tage und ca 9 stunden, ich überlege ernsthaft ob ich mich an die WL ran mache oder einfach nur fanfarben müllere und die restlichen preise abräume. die WL ist ja nicht der knaller, erstmal sehen was für die letzte quest gebraucht wird

Edit Patty: Mehrfachpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2018
  20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Für die letzte Quest benötigst du nur Sachen aus deiner Scheune... keine TP oder Drops... :)

Letzte Quest: > Klick <

Magitta7070, keschy und Knacktreter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.