Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Indista, Jun 13, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Dann isses ein Plumsklo und die Schafe plumsen alle rein, denn sie kommen nicht wieder raus. xD

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

..habsch genau beobachtet....stimmt , kein einziges kommt wieder raus :oops:xD

Böse Zungen, könnten jetzt ja sagen, was ein Glück dass unser Werschäfchen gerne was futtert :p

3. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Apotheke? - warum mixt du dir es nicht selbst? Meinst, was du im Mom auf'm Markt schon für ne Kleinpackung bezahlst?
    UND außerdem - auf welchen Steckplatz willst es noch geben?..... ist doch alles mit KAC und co für's Event belegt.
    ;) - mensch, ist das gut, dass von uns niemand beim BP arbeitet und uns Farmer zufrieden stellen muss*schmunzel*

Aber jetzt im ernst - Event ist auch für mich nicht prickelnd, aber so langsam finde ich daran Gefallen,
    mich ohne Event-Druck tagelang auf den Farmflächen nach Lust und Laune auszutoben.

*Fahne schwingt* "Wir bleiben am Ball"

4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

428/50
    Geht so.
    Eine Fahne hab ich gemüllert.
    Im Shop noch nichts geholt.
    Die letzte Stufe der Quest mache ich nicht. Da sind mir meine Zuchttiere zu schade.

Last edited: Jun 18, 2018
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Mein Stand ist jetzt 889 zu 67.
    Ich sehe mir das jetzt noch bis Mittwoch an und wenn es dann nicht besser dropt, ist Ende bei mir.
    Seit Samstag sind gerade mal 4 Stangen dazugekommen, bei täglich 4-5 Ernten.
    Es reicht .:wuerg::wuerg::wuerg:

6. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

zuerst war ich war ich eher euphorisch, Quest gemacht und eine Fanfarbe gemüllert. Doch nach mehrmaligen lesen der F.A.Q., hier und auch in der Baracke, sieht dies anders aus. [​IMG]

Um überhaupt am Finale teilnehmen zu können, muss man später die teuren Farmcup-Flaggen herstellen, in den weiteren Quests kann man keinen Oléander mehr gewinnen, sondern soll eher noch einen zahlen. (Diese fallen somit eh schon mal weg, denke ich.)

Vielleicht sehe ich dies im Moment zu verbissen, aber ich werde im Moment nur Oléander anbauen, was eh schon mühsam genug ist. [​IMG]
    Einzig erfreuliches, ich hatte mir 3 Länder-Items gekauft und kann somit dennoch etwas aufs Tor schießen.[​IMG]

Ich wünsche allen viel Erfolg. [​IMG]

dekofee50 and Gretlein12 like this.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

da ist doch Bufett von Mona,klar gehen da alle rein und futtern sich voll,bis sie nicht mehr aus der Tuer kommen

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nee die werden umgewandelt
    Da gehen die blauen Schafe vorne rein
    hinter dem gelben Wagen tauchen sie als blaue Schweine getarnt auf.

9. AUK1

[​IMG] das vermisse ich auf dem Eventfeld

10. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

1011-81

Juhuuuuu ich bin schon vierstellig :D

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Waaaahnsinn:) 5 Stangen gedroppt:sleepy: Ich glaube, das habe ich geträumt:music:
    lg

12. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Wo gibt es denn das Item Auk?
    Leider bei beiden Farmen wieder 0 Stangen gedroppt.:cry:

Gretlein12 likes this.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) Ich sage nur Vip-Buffet

-.-

14. AUK1

muss aus irgendeinem EVent sein.STeht auf der Spukwiese

Gaby-Nuss, Gretlein12 and FarmDevil like this.
  15. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Ich habe die ganze FAQ gelesen, wieso behauptest Du erneut ich hätte das nicht getan?? Und ich lege schon lange keinen Wert mehr auf irgendwelche Wolkenlinien, was soll ich denn damit, ich habe über 100 und die ernte ich sehr selten ab. Für mich haben Items und Wolken nichts mit farmen zu tun. Und Deinen letzten Satz verstehe ich zwar nicht, aber ich brauche Fanfarben für die Sachen, die ich mir von den Sterntalern holen möchte wie zum Beispiel Hirschkäfer und Edelkastanie. Aber egal, meine Frage wurde zwischenzeitlich beantwortet, danke dafür.

naranja and chrisi666 like this.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

War doch gut das der Vogel auf dein schönes Feld gekackert hat xD. Supi Dünger :D

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Haste auch wieder recht.... xDxD

Gretlein12 and unlimitedmagic like this.
  18. -Räuber69-

-Räuber69- Nachwuchs-Autor

Ich verstehe es nicht.Kann ich die Sterntaler der einzelnen Wochen sammeln bis zum Ende? Wäre fast zu einfach, oder?

Danke vorab :)

19. gruselmonster18

gruselmonster18 Foren-Grünschnabel

kann man eigentlich bis zum Gesamtende des Quests die Fussballpunkte einlösen ?

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

die Sterntaler kannst du sammeln. Der Shop bleibt geöffnet und wird jede Woche erweitert.

FarmDevil and Gretlein12 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.