Feedback & Gespräche zum Event "Farmerama-Marktplatz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

diesmal ist es einfach - einfacher geht es nicht :)
    einfach alle Flächen die existieren und Pflanzen aufnehmen können, vollpflanzen :)

was rauskommt - irgendwo abgeben - Minispiel is nich :)

und voila - fertig ist das Event :)

P.S. wer Ironie, Sarkasmus oder ähnliches findet darf es behalten :D

morissima, schlomil, ]Panda[ und 7 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das sind die Abgaben von einer Aufgabe...

AufgabeAbgabeBelohnung
    11 x Blumenkrone1 x Sterntaler
    190 x Flötenblumen30.000 EP
    5 x Gartenzwerg3.500 MP

wauzis, itti3733 und eleysa01 gefällt dies.
  3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Mogli, danke für den Versuch, aber der Groschen fällt bei mir immer noch nicht...
    Wie isses genau? Bei Aufgabe 1 zunächst 1 Blumenkrone abgeben, 1 Sterntaler erhalten, und dann entscheiden, ob ich als nächstes Aufgabe 1 Gold oder Aufgabe 2 Silber mache?
    Oder in Aufgabe 1 Blumenkrone, Flötenblumen und Gartenzwerg alle auf einmal abgeben, dann weiter mit Aufgabe 2 ...

Irgendwie isses heute nicht mein Tag....

mogli52 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du gibst in Aufgabe 1 folgendes ab: 1x Blumenkrone, 5x Gartenzwerg und 190x Flötenblumen. Dafür bekommst du als Belohnung 1 Sterntaler, EP's und MP's. Danach geht es zu Aufgabe 2. usw.

Ich habe mal noch eine Grafik hergeschleppt. Bei der Abgabe wird es wieder eine Klickerei und man sieht leider nicht, welche Aufgabe man gerade spielt.

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kein Problem...;)
    Abgabe:

1 Blumenkrone, 190 Flötenblumen und 5 Gartenzwerge...

Belohnung:

1 Sterntaler, 30.000EP und 3.500mp

wauzis, eleysa01 und little-nici gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da in den FAQ keine Unterteilung in S, G und D ist gehe ich davon aus, alles abgeben und dann die nächste Aufgabe machen.

7. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... danke Euch Dreien für die Antworten... Nun hab ich es endlich auch kapiert xD

Serenity73, mogli52 und little-nici gefällt dies.
  8. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Auch hier werde in starten und dann abwarten was kommt.

9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

bin ich der einzige, der findet das die FAQs langsam die dicke eines telephonbuches (GABS VOR HANDYZEITALER) erreicht und man das ding etliche male durchackern muss....um dann den kopf zu schütteln oder hurra zu brüllen, je nach gemüt und Hanglage..?;):p

mikesch, piggy55, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hab mir das jetzt noch mal überflogen, es geht also 13 Tage, dementsprechend hoch ist die TP Anzahl auf der Insel.

Ich fange an, aber ich räume ganz sicher nicht alle Insel-Flächen frei für tagelang die blöden TP, da krieg ich schlechte Laune von. Wenn wenigstens abwechselnd 3 der 6 Verkäufer nur Eventflächen TP oder Insel TP haben wollten, aber nö schon ab Aufgabe 2 sind die Insel TP bei allen gefragt.

Die Items interessieren mich nicht sonderlich, die WL eigentlich auch nicht und wenn ich die Baumhaus ups nicht habe, werde ich es überleben.
    Insgsamt gefällt mir diese Kombination aus Eventfläche und Insel (im Gegensatz zur letzten Kombi) nun nicht. Ich fand das ganz gut, dass Eventfläche eben Eventfläche für ein Event ist. Da hätten drei Verkäufer und nur TP von dort mit der halben Eventlänge auch gelangt für mein Empfinden. Bestimmt hätte die Hardcore-Eventler auch mal überlebt, wenn es 7 Tage kein Event gegeben hätte.
    Mal kein Minispiel und frei Besetzung wiederum finde ich ganz gut.

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich mache das hier nicht :) habe alles voller Items jetzt voll gestopft :D
    dafür mache ich aber Farm und Grusel, reicht jo.

Gartenbahn2010 und Hornisse07 gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) nein, bist Du nicht - ich denke manchmal wir sind schon halbe Schriftsteller xD vielleicht bewerben wir uns einmal für die Bestseller-Liste

13. scbtaler

scbtaler Boardveteran

dann würde ich an eurer Stelle erstmal die ganzen Verkaufspräsentation raus werfen.
    Soll ja eine FAQ "von User für User" sein und keine Werbeplattform zur Umsatzsteigerung von BP.
    Ein einfacher Hinweis: "Angebote zum Event findet ihn in den News" reicht aus.

mikesch, LottaMR3, Zwergmaus70 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Tja, irgendwie hatte ich es ja schon geahnt oder gar befürchtet ... die Ruhe vor dem Sturm ... nach den beiden recht entspannten Events Traktormesse und Landwirtschaftsausstellung wird es jetzt wieder "stressiger".
    Nicht so begeistert bin ich über die Länge von 13 Tagen bei einem Event - aber da muss ich jetzt wohl durch. :cry:

Davon lasse ich mich allerdings nicht aus der Ruhe bringen und beginne erst einmal die beiden Events und schaue mal, wie ich mit einem gesunden Ehrgeiz und mit gaaanz viel Gelassenheit voran komme - Stress ist bei mir keinesfalls angesagt.;)
    Was ich schaffe, schaffe ich und was nicht, das eben nicht - ganz locker bleiben. :)

Die Wolkenlinien und Baumhausupgrades reizen mich schon als Belohnung. Mal schauen, wie weit ich komme und ob das PW mir wieder gnädig gestimmt ist und ein paar Ernte-Boni abwirft.
    Wünsche allen einen erfolgreichen Eventstart und insbesondere einen guten Durchblick durch beide Events. :p

Zwergmaus70 gefällt dies.
  15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Farm u. Baha sind bereit.
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen,

Ich spiele das Event wieder nicht mit.
    Keine Lust und wenig Zeit.

Ich wünsche Euch viel erfolg.
    Möge die Dropratte mit Euch sein :)

popant, Gartenbahn2010, LottaMR3 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

BP macht es mir einfach, wieder einmal auf die Events zu verzichten.:music:
    Ich habe wie Goolohexe keine Lust und wenig Zeit.
    Wünsche allen, die die Events mitmachen, viel Erfolg und eine brave Dropsratte...:D

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Überblick über Events verloren. Überblick über wo dropst wann was verloren. Überblick über Diskussionsrunden verloren.:oops:
    Egal. Ich mache mit.:D

mikesch, popant, SummiVHX und 7 anderen gefällt dies.
  19. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Mache nicht mit,

nur Eventfläche wäre bei der langen Laufzeit noch o. k. für mich, aber mit Insel, nein danke

popant, Gartenbahn2010 und Hornisse07 gefällt dies.
  20. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

und wieder 2 Events die an mir vorbeiziehen wie der Mairegen:sleepy:
    Gutes Gelingen allen die mitmachen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.