Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

links 60, rechts 60, WL hängt, der Rest ist Kür

Suanti53, FarmDevil und Gretlein12 gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Bin froh dass ich es "nur" auf den Octopus abgesehen habe. Habe mich richtig entschieden, zuerst die rechte Seite zu machen. Alles ginge bei Gott nicht! Schade, mein Kolibri hätte gerne 2 Partner gehabt... :sleepy: Das wird wohl nix. Hoffe nun einfach noch auf die WL - der Rest ist mir egal.

Ist schon ne hohe Hausnummer - dieses Event. Gut dass ich es gechillt angegangen bin, sonst müsste ich mich ja nun glatt noch aufregen! ;)

Suanti53, kathaö, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

noch einmal in 5h ernten, und die WL ist meins,
    stehe bei 44 rechts

Suanti53, FarmDevil, Knacktreter und 3 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Noch eine Runde TP's und dann alles erledigt. Da ich fertig war mit der Farmarbeit 1x1, habe ich das Ananasgebaeck verwendet, 2 mal hintereinander den Boni fuer mehr gedreht und konnte es dadurch sehr gelassen angehen. Sass nicht immer hinter dem Rechner alle 5 Std. Deswegen konnte ich es einigermassen managen mit 2 Flaechen. Aber die Perlen wollten bei mir nicht kommen.

Heute Nacht dann irgendein langes Gewaechs raufgeschmissen, war wohl nicht genug, aber mir fehlen jetzt nur noch 20 Perlen. Das werde ich schaffen. :) Dann kann ich die TP's nicht mehr sehen.8)

TP Menge eindeutig eine eigene Nummer fuer sich selber. Ohne das ich Glueck gehabt haette, haette ich es nie und nimmer geschafft. Aber waere auch kein Steinbruch, wollte gerne den Oktupussi haben, und nun habe ich als extra auch noch gleich die Kolibris. :)

FarmDevil, DieIrin, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich bin ja grundsätzlich kein Freund vom umbauen, spiele die Events immer mit 50-66 % der möglichen Felder und da ich immer genug Dropse habe, schaffe ich leicht alle Events.
    Mir fehlen noch mindestens zwei oder drei TP Ernten, also auch dieses Mal locker zu schaffen.
    Aber da ich an jedem Startwochende eines neuen Wheelitems dieses jage, hatte ich einige Boni, 3x +1 und 2x 100% Ertrag, dazu den +1 von Wolleboom. Eine Boniernte musste ich auslassen.
    Ohne die Boni hätte ich das Event nur geschafft, wenn ich mittendrin doch umgebaut hätte, oder es wäre das erste seit langer langer Zeit, was ich nicht geschafft hätte.
    Ach so PT waren etwas über 100 aus dem Spiel und 20 gekaufte.

Zum allersten Male habe ich auf den NF Farmen nichtmal den Login Bonus abgeholt und auch kein Geschenk verteilt. Hatte zwar wie immer mit KF begonnen, dann aber abgebrochen, weil es keinen Sinn machte.

Beim andere Event kommen genug Dropse um alle 4 fertig zu machen, nur die TP lasse ich weg.

FarmDevil, Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich kann vermelden Event geschafft -tuttikomplettifertig-:D
    [​IMG] <- Reste

und nun nur noch auf meiner anderen Farm, da fehlen noch die TPs, Perlen sind aber komplett vorhanden. Ertragsbonus hatte ich dort nur den von Wolle. Am Rad ließen sich zwar ab und an welche sehen, aber gekonnt dran vorbeigedreht. -.-
    :music: die wollten lieber zu mir
    8)ernte und pflanze doch mit Augen zu :p, einfach die TPs in die Favoriten packen ganz außen, mit ein bissel Übung schaffst du das dann auch im Schlaf die auf die Felder zu geben :music: Zeit zum Üben wäre ja noch da.

]Panda[, Lotte, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  7. -robijn-

Ach Unterschiede muss es geben xD Die Favoritenliste die habe ich, warum keine Ahnung. Vergesse immer die Sachen die in den Favoriten stehen -.-xD Und nach der Aussaat sehe ich dann, upps, okay naechstes Mal :music: Rate mal, genau das naechste Mal denke ich wieder nicht daran. xD

Mit den Perlen, ach ja, wenn die Ratte moechte, moechte sie, wenn nicht dann nicht. Dann eben eine andere Strategie probieren. :p Wenn es klappt, dann klappt es, wenn es nicht klappt dann passt es auch. Kein Beinbruch, kein Weltuntergang xD

Sorry, was falsch gegangen bei der Zitierfunktion

Edit Indista: na zum Zitieren musst du schon die Augen aufmachen, sonst klappt das auch nicht *fg*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2018
    ]Panda[, FarmDevil, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :) , das Event hat mir auch sehr viel Spaß gemacht . Schöne Preise !!! Nur die TP-Anzahl erhöht sich von Event zu Event ( mein gefühltes Empfinden ) . Das finde ich wirklich sehr Schade . Hatte 3 Boni erdreht deswegen bin ich seit 2 Tagen komplett fertig . Das wird aber nicht jedes mal so sein. Also liebe BP erbarmt euch mit der Höhe der geforderten Eventpflanzen , es gibt auch User , die keine Boni haben und es nicht schaffen . Die wollen doch auch Erfolge verbuchen und ein Event zu Ende schaffen ;) . Büdddde büdddde , VLG

dekofee50, Suanti53, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  9. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Das zieht sich mit den Insel TP.... puuuh
    Immerhin schon mal meine erste Etappe geschafft, rechts fertig, Oktopus is meins :inlove:
    Links bin ich aktuell bei 18, nun fehlen noch massig TP, Nachschub ist in 40 min. reif zur Ernte. Wird bei mir mal wieder ne knappe Sache, könnte grade noch so die WL erreichen, aber fertig werd ich nicht mehr, muss morgen arbeiten und kann nicht mehr ran.
    Leider keinen Bonus erdreht, auch keine Lok :sleepy:

Naja, hätte schlimmer kommen können, schaffe immerhin alle Items, das beruhigt mich sehr :p
    und Kolibri hab ich ja wenigstens schon einen vom letzten Event... ;)

Bin sehr froh, dass ich mich diesmal nicht groß um den Drop kümmern muß, sonst würde ich nicht so weit kommen.
    Es dropt ziemlich perfekt, danke für diese Entlastung

LG

dekofee50, FarmDevil, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. -robijn-

]Panda[, FarmDevil und Gretlein12 gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

121 Aufgaben sind erledigt. Langt für die WL und den Oktopus. Angebaut hab ich nur auf 2 Flächen ohne SD oder ähnliches.
    Kolibri hab ich schon 2 also brauch ich die nicht mehr. Drops waren immer genug da so das ich da nicht warten musste.

Und nun werd ich mal nach einem schönen Oktopus Rezept suchen. :music:

dekofee50, Suanti53, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Der Oktopus wohnt jetzt auch bei mir.:D
    Zur Wl fehlen noch 5 Aufgaben -die werde ich auch noch schaffen.

dekofee50, Suanti53, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Noch 1167 TP und ich bin fertig. Es läuft zähflüssig.
    Aber ich habe nur auf 2 Flächen gespielt. Ich bin auch nur so weit gekommen, weil ich auch 2 Bonis erdreht hatte.
    Sonst wäre bei der WR ende gewesen. Was auch mein eigentliches Ziel war, da ich 2 Kolibris bereits habe.
    Ich werde auch in Zukunft nur noch auf jeweils 2 Flächen spielen.
    Kristallfläche und Waldwiese werden nicht mehr umgebaut und bleiben mit Bäumen , Menagerien und
    auf der Farm mit Mammuts bestückt.
    Ich habe absolut keine Lust mehr auf das ständige umbauen . Die WR sind in der letzten Zeit eh eher unterdurschnitt
    gewesen und es ist kein Beinbruch, wenn ich eine nicht erreiche.
    Ich weiß aber auch schon welche Note ich für die menge an TP wieder mal geben werde.:music:

lg Ingrid

dekofee50, Suanti53, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  14. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Vamelde jehorsamst Opi is och komplett feddich eh.

dekofee50, Suanti53, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:p

So, verlinken kann ich auch :D mit geöffneten Augen *mal anmerke* :music:

Wer mag und Lust und Zeit hat, kann sich der Umfrage widmen. Ihr findet sie wie immer im Eröffnungspost dieser Gesprächsrunde.

16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich beende das Event
    mit 1 Oktopus
    und auf der linke Seite bei Aufgabe 41.
    Das ist mehr als ich gedacht habe.
    Kolibri habe ich 2, das reicht mir vollkommen.

Kann Eleysa nur zustimmen, was die TP angeht,
    es werden immer mehr und die laufzeiten immer länger.
    mit den Bonis ist es eben Glücksache.
    hab ich auch sehr sehr selten.

Viel Erfolg Euch allen noch

Gretlein12, dekofee50, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Schade, daß die Eventzeit so knapp kalkuliert ist.
    Heute morgen konnte ich mir den Oktopus immerhin holen.
    Ich habe zuerst NUR auf der rechten Seite gespielt!

Wenn man nicht ständig pünktlich ernten kann und keine Boni erdreht, ist es leider nicht machbar, die WL zu erspielen.
    So, wie es aktuell aussieht, werde ich (falls nicht noch irgendwelche Bugs das Erreichen des Spiels während dieser Zeit zwischenzeitlich unmöglich machen) genau bei Aufgabe 41 (links) landen - leider braucht man aber 75 (rechts) + 45 (links) um auf die 120 erfüllten Aufgaben zu kommen.
    :cry:

Wäre das Baha-Event einen Tag länger gelaufen, hätte man es bis zur WL schaffen können.
    Dagegen läuft das "Farm 1x1" eigentlich einen Tag zu lang, denn das beende ich vermutlich heute Abend schon.

Hätte man mal besser genau umgekehrt gemacht.
    :eek::(

Gretlein12, dekofee50 und *Tessa* gefällt dies.
  18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu Goolohexe, schaffst du nicht noch 4 Aufgaben? Dann ist die WL dein! :)
    Sind gar nicht so dolle die Abgaben bis zur 120!

Brauchst nur noch:
    12 Guarana
    6 Ameisenbären
    795 TP
    120 Kurkuma

lg

tanto01, Gretlein12, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

WL erreicht, Rest Zusatz!! TP Menge unmöglich zu berappen ohne Bonus, Tag und Nacht ernten etc......

Gretlein12, dekofee50, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Oktopussi ist mein, den hatte ich noch nicht, die WL hängt, jetzt fehlen für die linke Seite noch 5730 TP. Das ist nicht mehr zu schaffen, fürchte ich. Ich habe vorgestern die Ernteboni ein paar Mal am Rad gesehen, das wars aber auch. Heute hat sich nicht ein einziger blicken lassen, schämt sich wohl mich so an der Nase herumzuführen.
    Aber das Pussi ist mein! Auf der linken Seite habe ich 48 Aufgaben erledigt. Mal schauen wie weit ich bis morgen mittag komme.
    Die Abgaben der TP für dieses Event sind echt der Hammer, bitte nicht noch einmal solche Menge in so kurzer Zeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.