Feedback & Gespräche zum Event "Fiesta Farmerama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja, die Falter sind doof und die sonst so zuverlässigen Kuckuck haben auch einen Hasch-mich. :cry:

Wenn jetzt die Biber auch nicht hüppern, warte ich auf den Wochenend-BBD. Schlimmer kann es da dann
    zumindest nicht werden.

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Event erledigt. Nur unwesentliche Huepfer bei der Zucht

CharlyJoe, autum, Erdbeere-Extra und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich gucke einmal, noch einmal, setze Brille auf und sehe jedesmal das gleiche, aus einem Pfeilgiftfrosch entwickelte sich ein Froschprinz. Dass sowas nochmal passiert, welch ein Wunder ist da geschehen??? Freu mich dolle. Man wird ja inzwischen sehr bescheiden.

CharlyJoe, wauzis, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  4. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Event beendet, WL hängt...:).
    wenn die WL auch schwach ist, aber Kleinvieh macht auch Mist....:D
    habe keine einzige TP angebaut......SF war ausreichend vorhanden.....müllere ich immer selber oder am Farmwheel erdreht....
    kaufe nie SF....
    habe mich an die Abgabeliste von Globulix in der Baracke orientiert...Danke dafür :inlove:.......Grundtiere hatte ich ausreichend in der Scheune Dank GK....
    bei der Zucht von Chamäleons kamen keine nennenswerte Sprünge raus...:(.
    aber bei den anderen Kategorien Pfau, Kuckuck, Strauss, Pferd und Panda kamen auch mal höhere Sprünge aus Grundtieren raus.....
    nun ist Schluss mit züchten....gut war, das ein Kurz-Babyboom eingeschoben wurde.....ohne hätte ich nicht angefangen....
    werde doch noch gucken, was ich für die offenen Quest noch züchten könnte....

Jetzt muss ich FAQ lesen vom Fussball-Event...:music:.

Allen, die das Event beendet haben auch meinen Glückwunsch...

CharlyJoe, -Kafra- und NicciundLucas gefällt dies.
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hoffe das ichs heute auch schaffe. Will die Tiere runternehmen von der Farm um mal weiter an den Quests zu arbeiten..Chamäleons nur erste Stufe bisher erreicht,da zu wenig Grundtiere vorhanden..Vögelchens fertig und Säugetiere auch bald..fehlen halt diese Lotusspangen :( die werde ich dann aber mit der Eventpflanze herstellen :)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Habe fertig mit der Ranke hang und steht. Es würde geändert es gibt keine Parfum mehr man bekommt jetzt topen farm ep und eine Box
    war innerhal eine Stunde fertig.

wahr nicht so schwer.

LG Guido Justen

CharlyJoe gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Zweite Zucht mit 3 Bären + 1 Brillenbär = 4 Bären, 1 Eisbär, 1 Lotosbär :inlove:

So kann es weitergehen :)

nehu46, LottaMR, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  8. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe das event auch fertig ohne ein einziges zuchttier abzugeben. Habe nur Katzen und Hunde gezüchtet. Habe nur grundtiere abgegeben. WL hängt

CharlyJoe gefällt dies.
  9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Nachdem die WL ja nun doch kein Parfüm gibt , habe ich meine Zuchtbude angeworfen , ein paar Parfüm auch verballert:D und nun hängt die WL,ist bestückt und aktiviert . Sehr entspannend so ein Zuchtevent xD

CharlyJoe und -Ninotschka- gefällt dies.
  10. Eule62

Eule62 Forenexperte

Manchmal führt meckern ja doch zum Erfolg 8). Mal herzlichen Dank rüber werfen.

WL hängt :);)

CharlyJoe, -Ninotschka- und Christiane2412 gefällt dies.
  11. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

fertig

:D

sticker geholt bei stufe 1 säugetiere, reptilien und vögel auch nur stufe 1, 30 sudü und 20 sufu mitgenommen.

:music:

das war es dann für mich, zuchten erspare ich mir.
    erst recht, wenn ich hier lese, dass die "sprünge" trotz bbd mal wieder unterirdisch schlecht sind.

-.-

.

mandyli2012 und Kerstin1957 gefällt dies.
  12. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Hat BEPEH was verstanden? Aus Enten kamen 2 Ouitsche -Enten, weiter so und das züchten macht wieder Spaß und dann wird auch wieder mehr SF gekauft.

CharlyJoe und wauzis gefällt dies.
  13. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Komme gerade vom Zuchtevent und habe noch 54 Spangen über. Anscheinend habe ich mehr gezüchtet als Spangen nötig waren.
    Das war ein heftiges Event, denn ohne Zukauf von Zuchtchamäleons hätte ich es nicht beenden können.
    Da ich aber noch keinen großen Tierbestand hatte und mein Superfutter mehr als ausreichend vorhanden war und ist, wollte ich es zumindest versuchen. Ein paar Millionen ärmer aber um eine WL reicher. Und ich als Kleinfarmer freue mich über diese. :)

Die Zuchtsprünge waren sehr faul. Ich habe sogar die Rune mit den Grundtieren freigeschalten aber ein Grundtier als zweites Zuchttier zu bewerten-naja :oops:

Zucht wird wohl nicht mein Favorit.

Ich gehe jetzt meine WL bestücken. :D

Gute Zuchterfolge allen Züchtern,
    das bellinchen

CharlyJoe gefällt dies.
  14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ich Dödel hab gerade gemerkt, dass ich gar nicht zwingend Haarspangen müllern muss, die droppen ja auch beim Züchten, aber egal..ich lasse dieses Event trotzdem aus...ich will endlich den Suppenkasper in der Farmhalle weitermachen, da brauche ich noch einen Fisch um die letzte Stufe zu züchten und da gibt es dann richtig gute Belohnungen;)

15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Fertig 8) eingezahlt wurden Seehunde + Tukan und bei der letzten Kategorie wurde es dann teuer mit Schildkröten + Chamäleons in unterschiedlichen Zuchtstufen .

CharlyJoe gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bin fertig und alles ohne TP, nur mit züchten. WR läuft.

CharlyJoe und belladonna33 gefällt dies.
  17. isorry

isorry Forenaufseher

Fertig-ohne auch nur eine einzige TP-keine nennenswerten Sprünge,damit Zucht beendet.

CharlyJoe gefällt dies.
  18. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Schade, daß diesmal die Tabelle fehlt, welches Tier welchen GGW hat.

So weiß man gar nicht, bis auf welche Stufe man sinnvollerweise züchten soll, um die GGWe zu erhalten, die man zum Einzahlen in die einzelnen Aufgaben benötigt.
    :(

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ok...ich hab Kuckuckse und Pfauen gezüchtet.

Die Zuchttier-Abgaben alle mit Seehund, Pinguin und Krokodil eingezahlt.
    Die Haarspangen droppten ja so nebenbei.
    Bin dann auch schon fast fertig. :oops:xD

Edit:
    Jetzt erst gesehen, die WL wurde ja nachgebessert.
    Gefällt mir jetzt.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
    CharlyJoe, unlimitedmagic, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  20. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

da sich die WL geändert hat, hole ich sie mir eben mal :D

CharlyJoe, belladonna33 und jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.