Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dank erdrehtem Bonus eine Runde SD und SSD alle Pflanzen beisammen. Die Dropse schon vorher (ohne Blitzen). Nun müllert die Mühle und nachher gebe ich in Ruhe alles ab.:D
     
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Pflanzen hab ich dank eines 100 % Bonus alle zusammen, aber die Dropsratte ist immer noch irgendwo anders unterwegs...mir fehlen noch knapp 500 :( Hab jetzt die Stapelbuden aufgestellt und Rosen ausgesät, mal sehen, was das wird.

    Allen, die fertig sind: HGW ..und allen anderen die Daumen drücke :)
     
  3. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Morgen zusammen,
    so langsam keimt wieder Hoffnung auf :)
    in einer Stunde kann ich den letzten Acker Filmblumen ernten,
    von den Glühbirnen fehlen noch 2.160, ein Acker ist bereits belegt
    den Rest werde ich wohl bis heute Abend fertig haben.:music:
    Aktuell fehlen noch 529 Drops, da kommen auf jeden Fall auf beide Flächen
    heute LZP drauf, notfalls morgen nochmal Glühbirnen.......läuft
    wird schon i-wie klappen, hoffe ich ;)
    Wünsche allen guten Wochenstart :)
    Margitta HGW zum Burzeltag :D
     
    Kitty13, Magitta7070, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  4. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So noch 20x müllern, dann hab ich alles zusammen. Hab schon geglaubt, dass ich es nicht schaffe, da der Puffin Browser im Handy dauernd abgeschmiert ist konnte ich nicht so oft ernten wie gebraucht. Aber der 100% Erntebonus für 24 Stunden am samstag hat das etwas aufgefangen. Jetzt brauch ich noch 4348 Blumen und 1550 Birnen, das sollte bis Mittwoch zu schaffen sein und die 370 Dropse müssten auch machbar sein.....Daumen drücken
     
  5. Aldyth

    Aldyth Kommandant des Forums

    Ich hab wie immer die Randbäume und meine 5 Stapelbuden stehen lassen, arbeite also mit 332 kleinen Feldern und natürlich KAC. Außerdem bilde ich mir ein, dass die Stapelbuden den Dropsen eher zuträglich sind (2 Menagerien mit 15h-Ställen und 3 Arboreten mit XXL-Bäumen). Den Start hatte ich auch irgendwie verpennt, da war nur Klatschmohn auf den Feldern. Weiß nicht mehr was da an Dropsen raus kam. Züchten werde ich nicht.

    Aktueller Bestand in der Scheune:
    10.724 kurze TP (77,7%)
    7.408 lange TP(76,9%)
    1.515 Dropse (76,5%)

    Derzeit ist eine Runde lange TP auf den Feldern, danach muss ich noch einmal die lange und dreimal die kurze TP anbauen. Das sollte in der verbliebenen Zeit kein Problem sein. Mal schauen, ob die Dropse dann schon ausreichen, sonst muss noch irgend eine längere Pflanze auf die Felder. Und zur Not gibt es auch noch die Turborosen...
    Bei der Rübe fehlt mit leider noch die SD-Liebe, die will und will einfach nicht auftauchen.
     
  6. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Fertig.
    [​IMG]
     
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    TP sind erledigt, fehlen nur noch die Dropse für die letzten beiden Runden. Mühsam kann ich nur sagen. Bei den Zuchten kam nicht immer das gewünschte an Dropsen zusammen, so ca 50%.
    GW an alle die fertig sind und uns anderen noch eine gute Droprate
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die dropse sind nicht immer gleich, die sind zum teil recht unterschiedlich...
    um vergleichen zu können, musste das länger beobachten
    na das thema gehört ja auch zum event
    wie die dropse berechnet werden, weiss allein BP, da is noch keiner hintergestiegen, glaub ich
    viel spaß beim lesen :)
     
  9. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Guten Morgen, all ihr fleißigen Farmer, meine Pflanzen liegen in den letzten Zügen. Noch 2 Ernten, dann sollten alle zusammen sein.:)
    Was die Dropse angeht...Von den 990, die ich für die letzten 30 Projektoren brauche, habe ich 443 ( incl. meiner heutigen Nachbarschafts-Geschenke )!8) Allerdings hatte ich über Nacht Ranken-gepimpte Himbeeren auf meinen Äckern … und siehe da: die Ratte ist Beeren-Fan. 196 Drops aus 396 1er-Feldern.:D Nach den TP werde ich alles, was man mit HWP und Ranken beschleunigen kann, auf die Felder werfen, damit die fehlenden Drops eintrudeln. o_O Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstags-"Kinder" im Farmeramaland und alle, die das Event schon beendet haben. Allen anderen drücke ich wie immer die Daumen, daß sie ihre Ziele erreichen.:D
     
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    seit der Morgenernte bin ich mit dem Event fertig, da sind die letzten Drops aus Rosen und Nelken (mit etwas Überschuss) eingetrudelt..

    die WL ist also aktiviert....
     
    Wolf.K., Kitty13, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Sodele, auch fertig. TP schon lange, aber die letzten Drops kamen eben aus Tomaten...:D
     
    Wolf.K., keschy, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Das Kino zeigt grade das Jahr 2018 :)


    Die TP hab ich beisammen, fehlen "nur" noch 748 Dropse. Bin jetzt aber bei der Pflanzenwahl flexibel, also mal schauen, was ich so zusammenbekomme in den letzten 2 Tagen. Zur Not müssen wieder Rosen + SD herhalten :music:
     
    Wolf.K., keschy, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  13. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Nach der nächsten Ernte Filmblumen das ganze noch 2 x dann bin ich fertig.
    Dürfte heute Abend geschafft sein. Dropse derzeit 2175 Stck. vorhanden.
    Kommen aber noch etliche Dropse dazu.
    Dann alles schnell müllern - abgeben - hurra - eine neue Wolke ziert die Ranke. :D
     
    Wolf.K., Magitta7070, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich erinnere mich an Events
    wo aus 40 8h Ställe mehr Drops kamen als aus 200 einer Felder mit 8h Pflanzen
    Das mit den Drops finde ich
    das ist nicht mehr so wie es mal war
    und wenn man keine Ställe oder 4er Felder als Test aufstellt
    kann man nur vermuten das es so ist
     
  15. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    damich, krokus auf einzelfeldern und langt immer noch nicht, sdelbst die komfortzwiebeln braschten kaum was, allmählich säuer ich ein wenig.:cry::cry::cry:
     
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Moin und Tach,
    mir hat das Event sehr gefallen.
    FAQ gelesen und sofort verstanden. Fand ich prima, dass sogar die Abgabemengen summiert wurden. So habe ich die FAQs kennengelernt und so mag ich sie. Preise finde ich spitzenmäßig, vor allem die WL. Zwei TP, eine Dropsorte und ein Mühlenprodukt, so liebe ich Events - eben klassisch.
    Ich habe kein Problem mit Minispielen und Co. Was ich nicht mag sind ellenlange, zum Teil sehr schwer verständliche Texte in den FAQs. Das schreckt mich oft ab, Events mitzuspielen.
    Dieses habe ich mitgespielt. Bin zwar noch nicht ganz fertig, heute gegen 20.00 Uhr sollte aber alles erledigt sein.

    Mir hat es gefallen und ab und an sollte immer mal wieder ein Klassiker eingespielt werden.
    :D:inlove:
     
    Pattex68, Wolf.K., Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Dank eines 100% Bonus bin ich gestern Abend mit den TP's fertig geworden, fehlen nur noch Drose, die sind aber kein Problem.[​IMG]
    Eingezahlt habe ich erst heute, damit ich den Überblick auf die noch benötigten TP's habe. Oft genug habe ich mich bei solchen Events total verzettelt. [​IMG]
     
    Wolf.K., stitch, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    Haben fertig :D
    Heute morgen waren die letzten Drops da
    Nun warten bis Purtzeltag anfängt
    Wünsche schönen Tag allen
     
    Kitty13, Magitta7070, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  19. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Ich habe eine Nachtbepflanzung mit meinen veredelten Himbeeren auf einer Wiese versucht. LFZ. ~ 9:00 Std.
    Ergebnis siehe Beitrag: #230 <- klick > Das war der absolute Hammer !

    Schade das ich das nicht fotografieren konnte, da ich einen neuen Läppi habe wo ich erst alles finden muss. WIN10 ist nicht mein Ding.
    Der alte Läppi hat nach über 10 Jahren treuesten Diensten den Geist aufgegeben.

    Bei dem Ergebnis wusste ich das ich mir um Dropse keine Sorgen machen muss.
    Notfalls hätte ich ja noch die Turborosen einsetzen können.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Letzte Aufgabe wird morgen früh erledigt. Mir fehlen noch ein paar Drops. Da es noch reichlich Zeit ist, wollte ich nicht blitzen - spare mir lieber den SD ;). Pflanzen dank eines 200% und 100% Ertragsbonus schon erledigt
     
    Wolf.K., Kitty13, antartica69 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.