Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @Magitta7070 Glückwunsch zum Burzeltag:)

    Dahlien u. Weidenröschen brachten die fehlenden Droppse.
    lg
     
    gitta, mikesch, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    -.- wie so habe ich das Gefühl .. je näher man an die WL kommt .. desto
    weniger werden die Dropse …... oder täusche ich mich ??????
    Es wird ja nicht weniger angepflanzt als vorher …. bin etwas verwirrt o_O
    herzlichst Schokomuffin
     
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    ja, gehe in mich....leider bin ich seit schwerer krankheit nicht mehr so recht in der lage zeitlich zu planen und ktiege da schon al die krise......... drücke jedoch feste die daumen, das du es schaffst.....bei mir half der blitzkrokus und komforzwiebelchen.:music:
     
    mikesch und RitchyHunter gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]an Euch und noch viel Erfolg beim Event
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
  5. Aldyth

    Aldyth Kommandant des Forums

    Die letzten Filmrollen sind auf den Feldern. Über Nacht was Längeres und morgen dann noch die letzte Runde Glühbirnen und dann muss ich hoffentlich nur noch 60x müllern. Dropse fehlen mir aktuell noch 263, bin also optimistisch, sind ja noch anderthalb Tage.

    Viel Glück allen die noch kämpfen [​IMG] Ihr schafft das! [​IMG]
     
    Magitta7070, FarmDevil und mikesch gefällt dies.
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche an Magitta !!! Ich wünsche dir ein glückliches und gesegnetes neues Lebensjahr!
    [​IMG]

    Um nicht OT zu sein: Es fehlen mir noch genau 52 Dröpslein, mal schauen, ob Sojabohnen die bringen bis um acht. Sonst sind sie bestimmt morgen da mit der orangen Stiefmütterchen.

    Edith ruft: Die Sojabohnen haben 32 Projektoren gebracht, dann reichte es noch für eine Runde Mais, das ergab 15, und sechs schickten die lieben Nachbarn ...

    Die WL steht und ist bestückt, und genau 1 (ein!) Drop ist übrig gebliebenxD
     
    eleysa01, gitta, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    TP sind grad die letzten eingetrudelt.
    Es fehlen noch 281 Dropse.
    Hab jetzt auf beiden Flächen 20h-Bäume stehn mit Baumsocken.
    Muss Pflaumen und Walnüsse auffüllen.
    Dann sind morgen vormittag die Dropse auch gelutscht.
    Ansonsten nur TP angebaut und letzte Nacht veredelte Himbeeren.
    Konnte aber fast immer zeitnah ernten.
     
    jemesa53, Magitta7070, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  8. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *gähnjaps* Noch Dropse für die letzten 2 Stufen, das wird ja wohl klappen mit Edelhimbeeren. Zeitnahes Ernten war diesmal irgendwie nicht so machbar, ohne einen 24h Scheunensid wär das vermutlich nix geworden..
     
    gitta und FarmDevil gefällt dies.
  9. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    So, die letzte Runde Filmblumen ist gepflanzt.
    Morgen früh alle TP fertig. Dann wird fleißig gemüllert.
    Drops sind mit derzeit 2.383 Stck. mehr als genug vorhanden.

    Wünsche eine gute Nacht und allen Farmern denen noch Drops fehlen eine fleißige Dropratte.
     
    jemesa53, gitta, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. malefizent

    malefizent Routinier

    Prinzipell bin ich wohl fertig mit dem Event - also, in dem Sinne, dass ich das für mich Erreichbare geschafft habe ... Ein paar extra-Saisonpunkte und die Rätsler (ein netter Tiki-Stall und 3 neue Bäumchen).
    Die Pflanzen reichen noch bis zur 14. Stufe ... also nun Rosen und Osterglocken auf dem Feld (kann ich ohnehin für die Farmkunden gebrauchen) ... entweder, es dropt noch ausreichend oder halt nicht.
    Bin eher gespannt auf die FAQ zur eigentlichen Geburtstagsfeier ...
     
  11. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich muss noch 16 Projektoren müllern;
    dazu fehlen mir 281 Filmblumen (morgen Abend), 1230 Glühbirnen (wachsen über Nacht) und 499 Drops.
    Morgen früh werde ich mal ne LZP aussäen, mal sehen ob die die Dropratte anlocken kann.
     
  12. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    bin ja nicht so der große rechner, das verursacht immer nur stress wenn die rechnung ergibt, es wird seeeeehr knapp. da ich beim wheel kein glück habe und nichts blitzen kann weil ich nicht weiß wie das gemacht wird, wird es bei mir eh immer in den letzten minuten entschieden ob sieg oder niederlage.
    4x muss ich noch liefern bei 35 std restlaufzeit. ist also auch ohne zu rechnen stress und aufregung genug, für mein altes herz.
    gruß Ritchy
     
  13. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    :DErledigt:D
    [​IMG] << seit gestern Abend:)
    Nette Filmvorführung:)aber Oscarreif war das Event nicht wirklicho_O
     
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    schau mal in den link, da solltest du etwas schlauer werden ;)
    sonst einfach nochmal fragen
    viel findet man auch wenn man einfach ein bischen quer liest
    dieser theard ist recht frisch und kommt aus Allgemeine Fragen
    https://board-de.farmerama.com/threads/veredlung.95068/
    viel spaß beim lesen
     
  15. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Moins,
    alles erledigt, die letzten Projektoren werden gerade gemüllert … heute Abend ist Kinotime :)
     
  16. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Morgen zusammen,
    TP hab ich seit gestern Abend fertig :D
    aktuell fehlen noch Dropse 254 Dropse :eek:
    jetzt sind Blaubeeren und Schneerosen ausgesät und über Nacht gibt's dann Krokus,
    bin eigentlich recht zuversichtlich, dass ich spätestens morgen die fehlenden Projektoren müllern kann.
    Wünsche euch einen schönen Tag :)
     
    Lotte, stitch, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Fertig :D
     
    Lotte, pflaumenmousse, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  18. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Morgen, Tp´s seit gestern fertig, Bonus am Rad erhalten.
    Nun wird an den restlichen 330 Dropsen gearbeitet. Sollte kein Problem sein, ist ja noch Zeit bis morgen 14 Uhr.
    Allen die ihr Ziel erreicht HGW, dem Rest noch gut Drops.
    LG Gitta
     
    pflaumenmousse, mikesch, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Fertig. Letzten Drops gerade mit der Morgenernte eingetroffen. Leicht sieht bei der Dropzahl anders aus :sleepy:
     
  20. kate-91

    kate-91 Laufenlerner

    Wie macht ihr das alle nur? Ich muss noch 22 Filmprojektoren abliefern und habe weder genug Pflanzen noch ausreichend Drops.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.