Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor

    Genauso mache ich es auch.;)
     
  2. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Die Pokale nehmen dir 3 Felder !

    Ich würde die Pokale abreißen - dann wenn die Pflanzen fertig sind 3 einzelne Pflanzen ernten - da dann die Pokale & Howie hinstellen - mit F5 alles aktualisieren und den Rest mit Pokalen ernten.
    Das bringt dir auf die Dauer mehr ! ;)

    .
     
  3. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Vor lauter, heute spielen wir das Event auf der Wiese morgen auf der anderen Wiese habe ich jetzt falsch vorbereitet.
    Statt Hauptacker und wilde Wiese, habe ich Hauptacker und Waldlichtung voll mit 20h Bäumen stehen und auf der wilden Wiese meine längste Pflanze, die Nelke ausgesät. Was solls, es ist jetzt so und Feierabend, werde nicht meine Felder mit der Saat abreißen.

    Hoffe das ihr nicht so verpeilt wie ich bin.
    Auf eine gute Droprate morgen.
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das freut mich !!! ;)
    Ich bin auch dabei, allerdings find ich die Belohnungen wieder mal sehr bescheiden.
    TP´S werden schnell erzeugt und die Drops erzüchtet und geblitzt.
     
  5. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Warum zahlst du die Pokale und den Howie nicht am Baum der Weisheit ein? Fehlen dir noch die dafür nötigen Sterne?;)
     
    Orchideenfreund, Magitta7070 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wird mitgemacht, hoffe nur ich schaffe alles...WLAN zu Hause spinnt und über mobile Daten geht alles soooo laaaaaangsam...die WL hätte ich schon gerne.....Erntehelfer ist immer gut;)und von den TP her ist es gut zu schaffen...gut, dass ich auf der Wiese und im Wald einige Ställe dauerhaft in die Scheune gepackt habe....das bringt Platz für Felder:)
     
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    3 felder für 3 pokale ... vielleicht meint er andere pokale? die für mehr drops kommen nur zu zweit daher... :oops:
     
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Genauso mache ich´s auch ;) Ich wette, das Haupt-Event zum 10. wird bunter ... Will mich nicht vorher verausgaben - und dann ganz nackicht da stehen, wenn´s losgeht. Ich bau einfach mal ohne Streß an und schau, wie weit ich komme ohne Einsatz von Sudu etc. Farmtaler brauche ich auch noch reichlich, da gibt´s auch einige von ... Allen viel Erfolg und daß sie das kriegen, was sie gerne möchten :p
     
    meline19 und kräutersalze0815 gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin dabei.[​IMG]Morgen alle Kisten öffnen und mein Glück am Wheel probieren.
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    2 Pokale 1 Howie. Siehst du auf dem Bild das er gepostet hat :)
     
  11. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Zusammen, also da folgt ja noch ein Event zum Geburtstag, das hier ist erstmal zur Einstimmung. Die Partyhüte müssen noch etwas warten.
     
    rosi1055, Kitty13, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Ich werd auch mal anfangen und sehen, wie weit ich komme. Die TP dürften ohne weiteres zu schaffen sein, da ich auch meistens relativ zeitnah ernten kann ... aber 1.980 Dropse?? .. da seh ich schwarz :( Hab jetzt die Ställe abgebaut, die erntereif waren (läuft ja immer noch der Buff vom Pokal) und meine längste Pflanze Enzian drauf, am Rand Bäume. Mal sehen, was das morgen so bringt.
     
  13. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Beim ersten Blick auf die Wl hab ich gedacht, die muss ich unbedingt haben - hab mich verschaut und gedacht es gibt da tägl. einen 12 h EH Coupon. Dann festgestelle, das es nur EP gibt. Sorry BP aber an dieser GEburtstagsparty nehm ich nicht teil. Wenn das mit den Eventpausen so weitergeht kann ich bald ganz aufhören
     
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Es gibt am Baum der Weisheit was zum Freischalten, wo Du die Farm-Pokale sozusagen "einzahlen" kannst und die dann nicht mehr auf dem Acker Felder klauen - dann wirken die für alle Farm-Flächen gemeinsam ;) Dann haste ein bißchen mehr Platz zum Anbauen - hab ich auch so gemacht ... Nur als Tip ... :)
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich baue mal die Ställe nach ernte ab
    und hau mal LZP drauf
    wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das ja gut 300 Drop pro Tag :sleepy:
    Hab auch hier überlesen das es im Wald wohl nicht dropsen tut
    von der WL gibt es keinen EH (leider )
     
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Einstimmung? Auf was? Ich versteh ja was du sagen willst aber mal ehrlich...ein 0815 Event mit 3 gleich aussehenden Items, das sogar abgesehen von der Sofafarbe schon existiert mit dem üblichen Gewinnkrams...wenn mich das auf irgendwas einstimmen soll *koppkratz*
    Da geh ich lieber mal die alten Podcasts angucken *schwelg
     
    naranja, mama260866, Isi_1961 und 6 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Richtig so. Ich stimme meine Geburtstagsgäste auch immer mit Wasser und altem Brot auf die eigentliche Feier ein :p

    Zusatz für BP: Das war Ironie. Ach nee, das war schon Sarkasmus.
     
    naranja, mama260866, Isi_1961 und 21 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Also ich weiss nicht so recht= Grosse Lust hab keine,

    Jedenfalls stehen schon mal Rüben da, dann guck ich morgen :)
     
    Magitta7070 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    später anfangen und früher fertig :cry::cry:
     
  20. carolady65

    carolady65 Laufenlerner

    Na ja, mal schauen was geht. Eigentlich müßte ich was für die Scheune tun.
    Ich werde mal meine längste Pflanze auf den Acker schmeißen und dann morgen
    entscheiden ob ich mitmache. Die Farmtaler könnte ich ja gut gebrauchen für die Kristallfälle.
     
    Isi_1961, Pattex68 und meline19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.