Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Die Raetselbaeume brauch ich nicht mehr, da ich nun eine Nektarine habe,also schon einmal 15 weniger

2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

184 silbrige Taler sind schon mein.....*grins*
    Jetzt muss ich wieder bis morgen Abend warten bis die Ställe, Werkstuben und Bäume fertig sind.
    Meine Erwartungen habe ich schon runter geschraubt, denke erstmal nur an die WL

hexiteufel, Barbarossa1, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es geht ja hauptsächlich um die Punkte, die man mit 1x angeln erreichen kann und da sind die Luxus Köder vorne.

Mit Premium erreicht man weniger Punkte mit 1x angeln.

So meine 2. Baumernte ist eingefahren.
    Aktueller Bestand:

[​IMG] 712 [​IMG] 628 [​IMG] 10 xD

Somit hat sich Vorlauf aus 2x Baumdrops voll ausbezahlt und ich brauchte keinen SD verschleudern.
    Mal sehen, was heute abend aus der Stallernte droppt.
    Dadurch das ich die Baumernte zu spät angesetzt hab, muss ich die Laufzeit der Ställe anpassen, also nicht ganz so lange Zeiten.

HA: 3x Schwan, 13x Gürteltier, 12x Eisvogel, 5x pink Ente, 7x rote Ente, 4x orange Ente
    WW: 44 Biber C++
    Wald: 14 Biber C++, 9x Rentier C++, 10x roter Truthahn, 7x orange Ente

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    exlex77, Bea-Nuss, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Aber nicht, dass du dann in den FAQ den Wal suchst. Das ist dann nur die Makrele. xD

Ev63, baumomat, Bötzjeschisserke und 11 anderen gefällt dies.
  5. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Dieses Angel-Event ist mein erstes dieser Art, und ich bin jetzt schon begeistert. Die Grafiken und Animationen sind einfach super gelungen und ich mag ja generell Events, bei denen man die freie Wahl bei den Gewinnen hat - dieses Mal ist ja wirklich für absolut jeden etwas dabei.

Leider habe ich mich ein wenig bei den Drops vertan, so konnte ich leider nur mit 17 Federn starten, habe dafür die anderen beiden Arten aber zur Genüge (na gut, hatte die Howies leider nicht genutzt - somit sind es nur rund 150-200 jeder Art). Somit wurden also nun die ganzen Bäume erstmal wieder ins Inventar verschoben und die ganzen tollen orangen Upgrades hervorgekramt. Oh, und die drei neuen Neonställe hatte ich bisher auch noch nicht aufgestellt, so ohne das stechende Pink wären die echt schick! :)

Ich hab nur, genauso wie damals mit dem Märchen-Ballwerfen, das Problem, dass ich mich bei den Gewinnen so gar nicht entscheiden kann. Bei beiden Wolkenreihen würde mir noch absolut alles fehlen ... oder doch lieber erst die sonstigen Sachen? Ich glaub, ich hol mir erstmal das SuFu und die 6 Tikisetzlinge (vielleicht kommt ja ein schicker XXL-Inselbäumchen bei heraus), danach mal gucken. Ob sich die 5 goldenen Bananen lohnen? Die stapeln sich jetzt schon wieder bei mir, kommt da vielleicht bald mal nen Update? Immerhin 30 Taler habe ich nun schon angespart, mal schauen was sich dann bei der morgigen Ernte tut. Vielleicht hat bis dahin ja auch jemand einen Tipp für mich, welche WL sich denn mehr lohnen würde. :)

Eirene969, Strandmaus, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hamwa keinen Platz für ... :oops:

7. jackiblack

xDxDxD

8. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Dann nehm wa einfach die Neon-Stühle. Da passen 4 an den Platz von einem.[​IMG]
    Tadaaa, hamwa mehr Platz. [​IMG]

9140denise, exlex77, AUK1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...na sag doch nicht sowas - was nicht ist kann noch werden xD

9140denise, *Tessa*, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

baumomat, 9140denise, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soo bin jetzt auch ins Event gestartet mit 120 Haken, 77 Angelfeder und 80 Blinker. Muss erst mal nachlesen ob dass jetzt gut war oder nicht.
    Hab auch schon mal von jeder Sorte einen Köder zum Testen gemüllert. Bin eben Petri Heil geschädigt. Da test ich mal an ob die versprochen Fänge bei den einzelnen Ködern auch wirklich zu bekommen sind.
    Jetzt geh ich mal lesen. Dazu hatte ich noch keine Zeit. Bin ja erst nach Hause gekommen.
    LG

Camponesa1909, 9140denise, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  12. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bin dann auch endlich gestartet - einmal Luxusköder zum testen gemüllert und drei Schwertfische geangelt :inlove: so kann es weitergehen!
    Ziel ist auf jeden Fall die neue WL, Rätselzeugs und SF - das müsste zu schaffen sein. Was darüber hinaus geht wird natürlich auch mitgenommen :D Allen viel Erfolg beim Angeln und eine fleissige Dropsratte!

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hab mal jetzt Eure Kommentare gelesen muß jetzt mal meine Strategie neu über denken.Ab morgen müssen mehr Ställe und
    Werkstuben raus mir fehlen die Federn die brauch man leider für alle Köder Sorten .So für heute ist erst einmal Schluß werde jetzt
    Entspannt ein Bierchen trinken;););););););)Petri Heil und GLG Euer MelliKay

Camponesa1909, 9140denise, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich hatte alles voller Ställe und Bäume, nur wennige Werkstuben.
    allerdings war die drobrate sehr schlecht.zb aus 10 Insel XXL bäumen kam nix ,null nada.
    Weis echt nicht was ich aufstellen soll, denke das ich über Nacht wohl Ställe stelle dann auf felder Umbau.
    Hoffe ihr hattet mehr Glück
    LG

15. jackiblack

Da ich doch seeehr wenig Federn hab...eigentlich so gut wie gar keine :music::eek: hab ich beschlossen auch die Insel mit Ställen zu bestücken. Da hab ich jetzt erstmal ne runde C++ Elefantis, Faulis und Affen drauf, dann kommen Kamele orange,rot und Pandas orange,rot drauf. Da brauch ich eh zum züchten Nachschub. Das bleibt dann auch erstmal so.
    Regenwald sind dann die hohen XXLs mit paar Sonderbäumen zum MP verdienen. ;)

Die kurzen Ställe pushe ich mit Howies, mal sehen wieviel Federn ich da raus kitzeln kann.

16. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ihr habt aber viele Dropse. Ich könnte gerade mal 8 Premiumköder machen. Meine Droprate ist sehr schlecht geworden wie alles hier bei mir in letzter Zeit. Ich habe noch keine Köder hergestellt, ich überlege noch welche ich machen soll.

Bea-Nuss und MelliKay gefällt dies.
  17. jackiblack

Gibts keine Tauschbörse?? :cry:

Tausche Blinker gegen Federn..... :p

iloveroses, -Mir85-, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  18. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Habe gleich nach der Ernte die "normalen" Bäume auf der Insel weg und XXL rauf.
    Ich muß unbedingt noch XXL für Insel erbeuten, nur 1 1/2 Flächen.
    Aber Papa und die noch nicht in XXL gibt müssen ja auch raus.
    Bin noch am Überlegen, welche Ställe über Nacht.
    Solch armer Rentner will ja ausschlafen, muß Mal %-Rechner anwerfen,
    von wegen..................nicht vor 8.00Uhr aus demm Bettchen krabbeln.
    LG

19. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Mehr Ställe...akuter Federmangel. Die ersten Angelerfolge aus 3 Ködern und 1x Premium ungewöhnlich für unsere Gewässer. Ich habe mal versucht zu rechnen wieviel Fische ich brauche für ein paar Items-mir gruselt

MelliKay und Strandmaus gefällt dies.
  20. jackiblack

Seitdem Event läuft die Farm nur seeeehr schleppend. Die ganze "Performance" hängt. -.-

Dauernd neu laden, damits wenigstens bissi läuft. -.-

9140denise, xpowerwomanx, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.