Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Sooo, nun hat es sich bei mir auch ausgeangelt. Sämtliche Köder sind verbraucht und alle Fische sowie daraus resultierend die Belohnungen eingeholt. Insgesamt angebissen haben:

38 x [​IMG]
    71 x [​IMG]
    24 x [​IMG]
    33 x [​IMG]
    4 x [​IMG]
    0 x [​IMG]

Das waren umgerechnet also (950 + 630 + 120 + 96 =) 1.796 Taler. Ich habe absolut keine Ahnung, wie andere auf teilweise über 4.000 Taler kommen - wurde da fleißig hinzugekauft?

Zu den Belohnungen: Hoch in den Wolken schweben bei mir nun beide Wolkenreihen, was ich anfangs für nicht möglich gehalten hatte, da ich die gesamte alte Wolkenreihe noch gar nicht besaß. Das sind also nun täglich viele weitere BEP, ein Fisch und vielleicht auch das ein oder andere Elixier. Freut mich! :)

Außerdem habe ich mir die sechs Inselsetzlinge geholt, mit meiner Meinung nach guter Ausbeute:

- Mate XXL
    - Kaki XXL
    - Sternfrucht XXL
    - Banane XXL
    - Affenbrotbaum
    - Irgendwas XL

Für die tägliche BEP-Ausbeute also ebenfalls zuträglich. Vielleicht kann beim nächsten G&T ja jemand etwas davon gebraucht. :)
    Ansonsten gab es noch 5 goldene Bananen (wer weiß, was noch alles kommt), 60 SuFu und 5 Partydrehs. Also in eigentlich allen Bereichen ein bisschen.

Zusammengefasst also auf jeden Fall lohnenswert, zumal man die Scheune füllen konnte.

LG XanXon|Gras​

Pflaenzli, *Tessa*, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. cowe

cowe Junior Experte

Dieses Angelevent läuft für mich einfach super.
    Habe mir schon die neue WL, plus Rätselbäume, Ställe, SF und das Rezept erspielt. Zur Zeit habe ich noch knapp 1000 Sterntaler übrig.
    Ich muß aber auch sagen, dass die Schwertfische bei mir sehr oft anbeissen. Mein Mann hat da leider weniger Glück.... :(
    Mal schauen, was ich mir noch aus der Rubrik Sonstiges ertausche. Der Rest wird in doppelte Items angelegt.
    Petri Heil weiterhin.

Gerda1964-, Pflaenzli, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Blinker hat man ja nur für die Premium-Köder gebraucht, mit denen man 2 Fische angelt. Für den Luxus-Köder, mit dem man 3 Fische fängt, braucht man sie nicht. Ich hab daher meist nur nach der Morgenernte ein paar Premium-Köder hergestellt, dann ging es mit Luxusködern weiter.

4. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Beide Wolkenreihen sind mein ( war beim letzten Angelevent im Urlaub ), für die restlichen Taler habe ich Rätselställe und Bäume, Superfutter und Partydrehs genommen. Alles was ich jetzt noch erspiele geht in doppelte Items.
    Petri Heil

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich konnte mir bis jetzt die neue WL (die alte hatte ich schon) erspielen, bei sonstiges fehlen noch die GB, das PPP, die Sterne und die Party Tickets. Im Moment sind 599 Taler vorhanden, einige werden ja bis morgen noch dazu kommen. Könnte also sonstiges erledigen, überlege aber noch, was ich mir da noch hole, oder doch nur zusätzliche Items?

Die Farmsetzlinge ergaben 2 Pinie XL, 1 Pinie XXL, 1 Olive XXL und 1 Erdbeer XXL.
    Bei den Ställen hatte ich 1 Imkerei gelb, 1 Kuh orange, 1 Gans orange, 1 Igel und 1 Gürteltier. Pinie und Imkerei hätte es nun nicht unbedingt gebraucht, aber was solls. Ich habe hauptsächlich mit Luxusködern geangelt, ab und zu noch mit Premium. Bin insgesamt ganz zufrieden :)
    Allen noch viel Erfolg und Petri Heil!

6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Also in Meinem Teich gibt es keine
    Kugelfische
    Schwertfische
    Tintenfische nur

Papageienfische und Hummer.

Von 6 x Luxusköder kamen
    4x Hummer und
    2x Papageinfisch.

So wird das natürlich nichts, obwohl ich den äußeren Ring treffe.

Meine Babyfarm kann es genau so gut,
    3 x Luxusköder
    2 x Hummer
    1x Papageienfisch

Pflaenzli und MelliKay gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da war ja schon jemand schneller, Hauptsache du hast es jetzt gefunden:)

LG

Gerda1964-, Pflaenzli, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

Bei mir ist auch der Schnee weg und der Schneeman auch...hat gerade mal 1 h überlebt:oops:xD

Mein Kind wurde gerade mit 2 Hunden und Schlitten übers Feld gezogen das war nen SpaßxD

Pflaenzli, MelliKay, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  9. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ja- ich bin mit der Maus immer nur auf den Fisch gegangen, deshalb hatte ich keine Anzeige - der Tipp mit dem Balken hat die Erleuchtung gebracht

10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Man bin ich blöd ... -.- :(
    Ich dachte das Item "Urlaubsparadies" wäre ein 1er Item ...

Kleine Planänderung: Es wird noch ein "Hai!" geholt.
    Wie viele "Makrelen-Mambos" noch folgen, weiß ich nicht.

Das ärgert mich jetzt etwas. >:(
    Hätte ich bloß die FAQ mal genauer gelesen. :oops:

Pflaenzli, MelliKay, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  11. dieschönedani

Ich hole mir nur den Angelspaß (perfekte Werte für mich)....ich weiß die 12h Laufzeit....
    Aber meine XXL Bäume brauchen ja genau so lange und mehr als 2x am Tag kann ich eh nicht ernten;)

Ab jetzt werde ich mal den Ziergarten überarbeiten...da ist noch Luft nach oben...und Level 100 ist mal noch so ein Ziel!

LG

Pflaenzli, MelliKay, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  12. nephtise

nephtise Foren-Graf

Ausbeute Bäume und Ställe: 2 X Zucker-Ahorn XXL, Fächerahorn XXL, :inlove:Schwarzweide, Olivenbaum XXL und die Pinie XXL. Dann für die Insel: Mate XXL :inlove:, Sternfrucht XXL, Avokodo XXL, KakiXXL :inlove:, Meertraube XXL :inlove: und Affenbrotbaum :inlove:
    Ställe: Waschbär, Guano II, Storch und Koi gelb:wuerg:

Pflaenzli, MelliKay, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann werde ich auch meine bisherigen gefangenen Fische mal auflisten

[​IMG]Schwertfisch46
    [​IMG]Tintenfisch51
    [​IMG]Kugelfisch67
    [​IMG]Papageienfisch42
    [​IMG]Hummer17
    [​IMG]Makrele1

im laufe des Tages werden noch ein paar Angeln fertig ...

Sternentaler werden bis zum schluss gesammelt ...dann geh ich Shoppen..

wünsche allen noch viel Glück u. Petri Heil

trinchen007, Pflaenzli, Darcy55 und 10 anderen gefällt dies.
  14. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Schon mal drüber nachgedacht ob der äussere Ring vielleicht der Falsche ist?

15. dieschönedani

Jetzt sage bloß es gibt da einen Trick...wenn ja ich freue mich über Eulen:)

LG

16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Oh weh, ich werd mal schauen, Uckermark wohl schon gehört, aber wo die liegt? Ich bin im Vogelsberg auf 300 m Höhe. Der Fischweiher ist aber nur von einer hauchdünnen Eisschicht bedeckt, trotz einer Woche minus 15°.
    LG Pflaenzli

MelliKay und *Tessa* gefällt dies.
  17. Hermann1302

Hermann1302 Laufenlerner

der mittlere schmale Ring sollte für den grossen Fang getroffen werden!

Pflaenzli, jackiblack, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Nein eigentlich nicht. Aber der äussere Ring ist sicher nicht der richtige. Der mittlere ja dann wohl eher.

trinchen007, Pflaenzli, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  19. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

das ist der Knaller .aus 4 Federn nicht eine einzige Feder obwohl alle gut bestückt sind.für mich hat sich das Event wohl erledigt.

20. dieschönedani

:sleepy:...jaja...ich war zu lange draußen die Kälte hat wohl mein Gehirn eingefrorenxDxDxD
    LG

Bolli-Molli, MelliKay, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.