Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben

mein Wasserstand is 380

ich finde das Event toll und das Minispiel gefällt mir auch sehr gut!!!

schönen Sonntag euch noch

little-nici, MaryBo1968, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  2. sisast

sisast Fortgeschrittener

Stehe bei 727 Spielen, 1x Erntebonus 200% für 12h dabei. ansonsten konnte ich immer zeitnah ernten und dank guter Drop jedesmal ca.35 Flicken müllern.

iwalam70, FarmDevil, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  3. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich hab es auch geschafft, 550 mal Flicken zusammen geschustert, alles was jetzt kommt ist reine Zugabe. Allen die noch dabei sind, Däumchen gedrückt :inlove:

eleysa01, iwalam70, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

762 Flicken werden es am Ende bei mir sein
    59 Taler habe momentan noch
    Aus dem Shop habe ich bisher alles an Farmtalern , SF und Rätselgedöns geholt (wobei ich noch immer keinen Manta bekommen habe)

FarmDevil, Lotte, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

:D Mensch, da bin ich nicht alleine...da alle hier geschrieben haben wie gut sie das Minispiel finden, dachte ich jetzt musst du es aber auch mal ausprobieren.
    Also alles abgeräumt und Tp angefangen zu vermehren.
    Netterweise mit 2x +1 Boni für 6h.
    Konnte somit zum Arbeitsbeginn alle Felder belegen und nun 232 x geflickt.

Droprate ist recht spendabel, wenn ich bedenke, dass ich bis gestern früh nur Ställe mit mittelprächtiger Laufzeit drauf hatte.

Ich muss aber sagen das mir das Minispiel jetzt nicht so gefällt, hängt aber auch mit der Zufalls-Flicken-Verteilung ab und das es wieder Zeit frisst. Wenigstens braucht das Mühlenprodukt nicht lange und die Produktion kann schnell reingeschoben werden. :)

eleysa01, Wolf.K., FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

noch 12 ,dann hab ich die wolke,manta und chinchilla.................fehlanzeige:cry:mittlerweile kostet soo ein viech 1 million auf dem markt8)

das minispiel gefällt mir gut

eleysa01, FarmDevil, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bin aktuell bei 457 Flicken (hatte gestern mein letztes Kürbisgeschenk aktiviert, Boni habe ich bisher keine erdreht).
    Aus den Ställen kamen Roter Panda orange, Tiger orange u. gelb

eleysa01, little-nici, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe aktuell 574 Flicken und 650 ST, im Shop war ich noch nicht.

Nachtrag, war im Shop einkaufen, eigentlich habe ich alles was ich möchte, mache aber weiter, weil mir das Minispiel gefällt.

Nachtag 2, Event geht noch 2,5 Tage, dafür ist der Shop schon ganz schön leer.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    little-nici, FarmDevil, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  9. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Huhu,
    Schluß für heute. Stand: 264 Flicken genäht.
    Habe eben die ersten Sterntaler für die Rätselställe investiert. Bin gespannt, ob ich nun einen Chinchilla oder endlich mal einen Rochen erhalte. Werde die Inselställe morgen früh aufstellen und bin gespannt.....
    Genauso gespannt bin ich ob ich die WL schaffe.....wird eng.
    So, nun in die Heia....der Wecker geht um 03:30 und dann schnell ernten und auf zur Arbeit.
    Wünsche noch einen schönen Abend und gute Nacht.

eleysa01, Gaelis, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine Ratte wird gerade müde... Aber die WL werde ich schaffen!

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die letzten Seiten gelesen... also ich habe keine Probleme mit Flicken die nicht passen. Mein Tipp (vielleicht hilft es): Ich lasse immer drei Seiten am Knopf frei, solange es geht. Denn dort kann ich dann ja Flicken anlegen, die noch keinen Partner brauchen.
    Ich spiele übrigens immer solange, bis nichts mehr geht.

OmaIven, *Nikolaus*, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Event beendet, aber ich baue dennoch weiter TP an und hole mir noch die Kleingewnne.
    Das Spiel macht wirklich Spaß, nur manchmal dauert es bei mir so lange bis neue Flicken erscheinen

Magitta7070 und FarmDevil gefällt dies.
  13. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Letzte Meldung für heute: 430x Tücher geflickt.
    Noch 62 h - das wird schon :)

Nachti und allen einen guten Wochenstart.

14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Das ist endlich mal wieder ein Event, das rundum Spass macht!:D
    Gut durchdacht, die Dropsratte ist gut eingestellt, das Minispiel macht richtig Spass und das Schöne daran ist: es geht nicht auf Zeit! Man kann sich in aller Ruhe damit befassen. Also, von mir beide Däumchen hoch dafür!
    Ich bin zwar noch nicht fertig (stehe bei 403), aber es ist ja noch Zeit....:D
    Allen weiterhin viel Spass und Erfolg gewünscht!:D

eleysa01, BlackLady1609, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  15. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Geschafft ! Alles geholt ! Danke an das Wheel für die Boni ! Endlich Glück gehabt ! :inlove:

Festgestellt: es geht nach 550 sogar noch weiter ! Also wird noch weiter gespielt ! Holen was zu holen geht ! :D

Wünsche einen schönen Wochenstart !

stitch, eleysa01, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  16. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

langweilig, nervig, störend
    Weniger ist manchmal mehr.
    Zwei ... drei Spiele pro Tag wären ja noch OK, aber nicht so. Der Flickenteppich ist doof.

Fiat43 gefällt dies.
  17. Londontime

Londontime Aktiver Autor

So ganz verstehe ich das mit den Flicken nicht. Die kriege ich nicht so hin wie ich möchte und und und. Also ich finde dieses Spiel doof.

Fiat43 und Teddy221057 gefällt dies.
  18. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Sorry, aber...entweder bin ich komplett verblödet oder ich raff es einfach nicht...!!!??? Die Flicken lassen sich absolut nicht so drehen/positionieren wie ich das vom Domino her kenne....:mad::eek::music::):sleepy:

19. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Man muss den Flicken mit der Maus "anfassen" und bewegen, wo das Stück Stoff ist welches man anlegen will. Dort zeigen sich dann kleinen Pfeile, wenn man mit der Maus drauf ist. Wenn man es so an das gleichfarbige Stück Flicken hält, rastet es ein. So lässt es sich dann noch bewegen, mögliche Positionen werden dann angezeigt. Um es dann endgültig zu befestigen, muss man den kleinen grünen Pfeil in der Mitte anklicken. :)

Wolkenlinie geschafft :D

Magitta7070 und MaryBo1968 gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das finde ich auch und ich wollte erst auslassen. :)

Stehe nun bei 449 Flicken und da der Event noch über 2 Tage läuft, sollte die WL und auch der Sonderpreis gut machbar sein. :music:

Allen hier einen guten Start in die neue Woche. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
    bimima, tanto01, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.