Feedback & Gespräche zum Event "Frappé olé 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Darf ich Obelix zitieren: "Die spinnen die Römer", wobei Rom neuerdings nicht mehr am Tiber, sondern an der Elbe liegt. Sicherlich, ein Supermarkt bietet auch nicht nur zwei Waren an, aber müssen es ein Event, ein Quest und dann noch ein Event sein? Weniger ist manchmal mehr. Oder sind euch unsere Scheunen zu groß?

Nordy, mama260866, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Endlich ist meine Farm wieder auf Normalbetrieb umgebaut und ich werde jetzt nicht wieder umbauen, Ställe und Bäume bleiben diesmal alle stehen. Die TP werden auf den verbliebenen Feldern angebaut. Mal schauen wie lange ich Lust habe, müsste noch einiges für die Scheune anbauen.
    Also zwei Events mit TP gleichzeitig braucht kein Mensch nur BP anscheinend.
    Wünsche allen eine gute Nacht!

Suanti53, Lixa777, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Sonen Zinnober hier. Ich denk' mir halt "na und?" ....

]Panda[, mama260866, ndbschnecke und 2 anderen gefällt dies.
  4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wolkenlinie wird erspielt, bequemer kann ich mir den Weg zu lvl 200 (Ziel--->31.12.18 ) auf der Farm nicht ebnen.
    Rest im shop ist für meine Farm eher nicht nötig.
    Einfaches Event wenn man "picken" kann.

Nordy, mama260866, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Keine Ahnung was ihr so macht, meine Farm ist umgebaut und Event bereit. ;)
    Hab auf 1 er Feldern 3 Flächen Kolbenhirse angepflanzt.

mama260866, Suanti53, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei mir blüht der Enzian ;)

mama260866, Suanti53, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Warum Kolbenhirse in deinem Level?

LG

8. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Jetzt wächst der Enzian und ist um ca. 14 Uhr fertig.
    Habe diesmal viele Wünsche, zwei Komplettrunden muß ich spielen, hoffentlich spielen die Dropse mit.
    Bißchen blitzen ist schon möglich um Dropse zu generieren.
    Schauen wir mal, wie weit ich wirklich komme.
    Wünschen allen viel Erfolg.

Suanti53, autum, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

- vielleicht wegen Zeitmanagement , macht 19:15 Std. ohne Wasser und sonstige Beschleuniger
    Du weißt ja nicht wann sie gepflanzt wurden.
    - vielleicht wegen Scheunenmangel nach den letzten Leerungsevents
    Mit einer Party-Ranke bekomme ich für Gemüse +1, mit einer anderen für Blumen % in der Laufzeit.
    Für Getreide gibt es noch wenig. Ich müsste mal Vergissmeinnicht anbauen, aber wann .....??? (Level 127)

mama260866, Suanti53, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Weil ich die für die Quest brauche natürlich und die pünktlich fertig ist. Hab ja erst um 24 uhr ausgesät.
    Destawegen. ;)

Ich hechel den Langzeitquest auch iwie hinterher. Mache die gemütlich, da ja alles auf einmal nicht geht. Die Mammuts müssen bald auch mal raus.

mama260866, belladonna33, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    geht los:)
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

mama260866, Suanti53, autum und 3 anderen gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen

na klar spiele ich mit. Das tüfteln hat mir beim letzten mal schon Spaß gemacht.
    Meine Vorbereitung besteht aus 2 Äckern mit Enzian und die Wl ist ein Mischmasch aus Speicherhallen, Mammuts und
    neon/pink/roten Schafställen.
    Die Mammuts und Speicherhallen werde ich diesmal auch stehen lassen, sonst fühlt sich die Scheune langsam vernachlässigt.
    Erstes Ziel ist die WL und dann muss ich sehen, ob noch genug Zeit und Dropse da sind, für ein paar Goodies.

mama260866, FarmDevil, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine auch. Vorbereitung wieder mit Bäumen. Die zwei Questen hätte ich zwar gern noch gemacht, aber nur um es komplett zu haben. Das Item habe ich ja.
    Jetzt freue ich mich auf das neue Event und hoffe, dass meine Dropsratte fleißig ist.

mama260866, FarmDevil, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  14. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich finde diese Eventdichte in der letzten Zeit wie viele Andere auch nicht gut. Klar sind es nur Angebote an die Spieler und ich muss sie nicht alle spielen, aber deshalb muss es mir doch nicht gefallen.

Gut, da ich mit dem Geburtstag fertig bin und dieses Event vor ca. 2 Monaten Spaß gemacht hat, werde ich es wieder spielen.

Nordy, Lizzie1964, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Der Vergissmeinnicht wird zum Eventstart fertig sein. MEine Howies stehen in Position. GErad mal gerechnet,wieviel STerntaler ich fuer meine Wuensche benoetige.Ohgottogott. Sehr viel.690 schon einmal fuer die vollst. WL,SUdu=200,Sufu=100,SUsi=200 und evtl FArmtaler=150.Oh Gott 1440 STerntaler.Boah,ich schraub meine Wuensche mal lieber runter

Nordy, Lizzie1964, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  16. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Habe mir 3 verschiedene Lösungswege abgespeichert und werde eine Komplettversion und - wenn denn die Dropse reichen - eine Sparversion spielen. So komme ich auf 1.430 Sterntaler und brauche dazu 17.516 Pflanzen ( die sollten Mittwoch abend durch sein).

Brauche noch 40 Farmtaler für das letzte Stück der Kristallfälle und habe auf meiner Einkaufsliste außerdem Rätselställe, -bäume und Superfutter stehen.

Blöd finde ich nur, dass es mal wieder nur 5 Startpflanzen gibt. Früher waren es immer 10 :mad:

Nordy, Lizzie1964, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  17. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Ich lasse die WL aus und hole mir, wenn Dropse reichen, die GB, SD und SSD, da ja beim Karneval-Event nicht sicher ist, ob die Kleingewinne geworfen werden. Da gehe ich mal lieber auf Nummer sicher und hole mir hier die GB.

Nordy, Lizzie1964, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  18. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Um meine interne Spannung zu steigern, habe ich bereits geerntet (Kolbenhirse)
    Das mit den Dropsen ist sonst zu einfach :D
    Geschenke hab ich auch schon verteilt, damit meine lieben Nachbarn ebenfalls ihre Spannung potenzieren können :D:D:D

Und wenn jetzt jemand denkt, das wären nur blöde Ausreden, weil ich erst jetzt bemerkt habe, dass heute wieder ein Event startet, dann liegt er / sie sowas von richtig :D:D:D

Nordy, Lizzie1964, mama260866 und 23 anderen gefällt dies.
  19. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Werde das Event spielen, was ich mir an Gewinnen holen ist noch offen. Erst einmal sehen, wie viele Sterntaler ich einsammeln kann und erst dann gehe ich shoppen.

Wünschen allen viel Spaß und Erfolg beim Event

Lizzie1964, mama260866, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  20. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Bei der derzeitigen Eventdichte kann das schon mal passieren. Ich habe das auch total verpeilt, da ja noch ein Event läuft, habe ich noch genügend Zeit für die Dropvorbereitung - dachte ich zumindest. -.-Nun muss das Ganze ohne Vorbereitung starten und deshalb mach ich mir da jetzt auch keinen Stress mehr, ein bestimmtes Ziel habe ich mir auch nicht gesteckt, was an Talerchen hereinwandert, wird zum Schluss auf den Kopf gehauen. Da der Anfang nun schon mal versemmelt wurde, kann es nur noch besser werden. :p

Nordy, Lizzie1964, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.