Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé! 3"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 28 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Was für ein entspanntes Event. Ich bin dreimal durch. Die Lütte hat es 1,5 mal geschafft. Die Ratte war fleißig und die geforderten TP hielten sich im Rahmen. Die Minigewinne auf dem Spielfeld fand ich toll. Die WL und die Items auch. Mir persönlich gefallen auch die Boxen, aber das ist ja Geschmackssache.

Mir hat es rundum gut gefallen :D

popant und Wolf.K. gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Mir auch, war ein relativ entspanntes Event und die Dropratte war fleissig, vielen Dank an Denjenigen, der sie gut gefüttert hat :D

WaldRand, FarmDevil, OmaIven und 4 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Bin in Runde 4 mit Aufgabe 6 fertig.Ein paar Rohrrohmaterialien wachsen noch und ein paar Schlüssel werden da auch noch droppen.

Für Aufgabe 7 sollte es dennoch reichen.:)
    Super Ratte , schönes Event außer WL 1x das Milchkuhitem habe ich genau 30 Boxen ergattert.:):);)

4. CaudaEquina

CaudaEquina Nachwuchs-Autor

hallo hab mir zweimal ne box ergattert aber wo sind die jetzt hin?

5. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Wenn du in deinem Inventar auf die Vase klickst, dort auf Verbrauchsgut...dann findest du die Schatzsucherbox - am besten Box in das Suchfeld eingeben... [​IMG]

popant gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Ich vermelde:
    Ich habs geschafft. Sogar 1 1/2 mal. [​IMG]*ganzstolzguck* Und das ohne die Waldlichtung und mit viiiel RL! Aber die Ratte war auch sehr gut drauf diesesmal. *Mal ein in Speck gewickelter Käse hinschmeiß*!! Danke Ratte! [​IMG]Jetzt haste frei. Ich hör auf!

Die Setzlinge und Ställe habe ich noch gar nicht ausgebrütet. So ein Rotkelchen wäre natürlich schon klasse...

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

FarmDevil, Lotte und OmaIven gefällt dies.
  7. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Bei den Bäumen aus den Setzlingen bin ich sehr zufrieden:)
    und am meisten habe ich mich über den Amberbaum XXL gefreut. xD

FarmDevil gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - das war die letzte ERnte. Bin in der 3. Runde noch bis zur 4. Aufgabe gekommen. Und dann hätte ich fast vergessen, mir von den Talern noch die Boxen zu kaufen.

Alles in allem ein sehr nettes Event mit sehr guten Belohnungen! Klein Karneval sozusagen!

Didi041950, FarmDevil und popant gefällt dies.
  9. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen ,
    ich benötige noch 1nen Schraubenschlüssel , hat den jemand über , dann kann ich in Runde 2 die neunte Aufgabe noch machen.:)
    Das wäre sehr nett.;)
    Gruß
    Ladi001:inlove:

10. meiminzerl

meiminzerl Nachwuchs-Autor

hallo zusammen, ich bin so ein dussel....... hatte genau die zahl an Schraubenschlüssel um die 10. aufgabe zu erledigen.... starte die mühle und guck nochmal über die felder während der Wartezeit..... dann mühle fertig, juhuuu .... einzahlen..... Pustekuchen.... ich dödel hab statt krumme und gerade rohre nur krumme gemacht!!!!! etz sitz ich da und kann nicht abschließen..... viel zu viele krumme und kein gerades rohr da..... seufz..... hat vielleicht der ein oder andere noch Schraubenschlüssel übrig? ich wär soooo dankbar.

11. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Schreib' den Support an und schildere deinen Fehler... das Ganze lieb und höflich ;)

12. autum

autum Forenfreak

Welch ein schönes, entspanntes event Dank einer sehr fleißigen drops-Ratte.

Herzlichen Dank dafür :)

13. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Die 4. Runde ist mit Spaß und einer fleißigen Ratte vollbracht, ergab insgesamt 21 Ställe, 29 Bäume, einige Item und Kleinkram. Hoffe aus den Ställen kommt was brauchbares und nicht nur gelbe Hühner etc.

14. bienomia

bienomia Laufenlerner

Hilffffeeee, ich Blödmann,
    habs auf den letzten Drücker geschafft einmal durch zu kommen, und hab jetzt dusseliger Weise 2 x das Affentheater gekauft (war ja schön "grün" angezeigt um es zu kaufen) und nun nicht mehr genug Taler für die Milchbar ... Kopf gegen das Pult schlagen ... auahauahauah
    :cry::oops::mad::(

popant gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Schreib den Support an, schildere dein Problem und bitte lieb um Hilfe. Vielleicht tauschen sie es dir um.

bienomia und popant gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Drei Runden komplett,Runde 4 inkl. Aufgabe 8. :)WL + Item Milchbar , 29 Boxen viele Ställe und Bäume dabei:)
    2 Taler über dann ohne Sticker die Boxen waren mir wichtiger.:)
    Schönes Event so darf es wiederkommen.;)

Wolf.K. und Katzenhausen gefällt dies.
  17. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Kannst gerne beim G&T, falls frei ist, die Milchbar von mir haben, melde Dich dann bei mir, ich vergesse es sicher bis dahin.

bienomia gefällt dies.
  18. Vrai

Vrai Forenbewohner

Bei den letzten Events war ich zu spät dran, aber hier kann ich noch ne Rückmeldung geben. :D

Und ja, so habe ich heute am frühen Abend wirklich geguckt. Ich habe mein erstes Event geschafft. War das klasse. Knapp zwar und ein Schraubenschlüsselchen habe ich tatsächlich gekauft, aber sie hängt, meine erste gewonnene Wolkenlinie. Und das bei einem so hübschen Event. Ich freu mich so.

Wolf.K., KleinerDonald und dekofee50 gefällt dies.
  19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen BP !
    Habe keine Box gekauft .
    Da ich NICHT wusste was ich bekomme Stollen :wuerg: PPP:D KAC:inlove:
    Währe schön wenn es wieder richtigen Shop gibt .
    Man könnte ja EP MP BEP x Level in Shop anbieten gegen xx Sterntaler .
    Ich denke mir das Farmer sich freuen werden ob EP o. MP o. BEP Jaeger !xD:)
    5 X Stollen xx Sterntallerdie gerne Schnellert Stall u. WKS möchten
    5 X PPP xx Sterntaller
    50 MP X Level xx Sterntaller
    usw.
    Sonnigen Wochenteiler
    LG

20. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

geschaff . 2 runden gespielt und die Items Milchbar und Affentheater, 2 mal geholt. So kann ich beim G&T helfen, falls es jemanden fehlt.

Lotte und Pegasus19661 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.