Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Froschkonzert" - Abstimmung Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine Sprünge halten sich nach wie vor in Grenzen und langsam gehen mir die Frösche aus. Ein einizger Lord und paar Flugfrösche sind rumgekommen.
    Am meisten hat mich geschmerzt, dass die ollen Dr. Stefan Fische wieder keine Stufe übersprungen haben. (hat mich gleich wieder an die unsägliche TV Serie erinnert:wuerg:)
    Einen Glasfrosch habe ich günstig kaufen können, jetzt hadere ich ob ich ihn teurer wieder verkaufe oder doch die Zusatzaufgaben bis zum Schluss löse und ihn dort reinwerfe. Stufe 7 und 8 sind für mich unlukrativ, aber die EP von 9 und 10 sind nicht zu verachten. Muss ich dann mal drüber schlafen.

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele alle 17 Aufgaben erfüllt :inlove:
    Die restlichen Frösche bleiben mal schön brav bei mir
    Bin mir noch nicht sicher ob ich die Leiter Quest damit erledige
    Zwar nur einen tollen Spung bei den Fröschen gehabt , aber es war endlich mal
    einer :)
    Meine Kühe waren dafür um so fauler, kein einziger guter Sprung
    Naja dann muß die Quest halt weiter warten xD

3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Seit den ersten Sprüngen nix mehr geworden. Etwas zu früh gefreut. Mühsam - aberich schaffe das auch so :p

Carottensalat, Pflaenzli, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...immer schoen der Reihe nach, der Frosch huepft halt nur im Kreis;)

LG

Murmelhunter

5. flyer

flyer Forenanwärter

Danke für die Info. Bin gespannt, ob ich es schaffe:)

Carottensalat und Pflaenzli gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe 2x20 Frösche auf den Markt geworfen, die waren in Sekunden weg. So extrem war das ja noch nie gewesen, obwohl die Zucht lange angekündigt war. Mir soll es recht sein.
    Eigentlich bin ich zu faul für den Markt zu produzieren, aber dieses Mal kann ich nicht anders.

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:inlove: ein Lordfrosch - aber ich finde die Frösche so süss, wie sie da über die Seerosen hüppeln

Carottensalat, Pflaenzli, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  8. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So nach insgesamt 100 Zuchten mit Fröschen habe ich die 2. Runde bis Aufgabe 6 geschafft. Einige Zuchtfrösche noch auf Lager und 20 Zuchten in der Bude, höre jetzt auf beim Event die restlichen Zuchtfrösche hebe ich mir jetzt auf. Vielleicht gehe ich jetzt noch meine letzten 50 Frösche verkaufen.

Carottensalat, Pflaenzli und ]Spartacus[ gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gratuliere...das kann sich doch sehen lassen. :D

Bei mir siehts nich so dolle aus. Hatte zu wenig Sprünge.

10. HamburgFan

HamburgFan Routinier

So, die Wolkenreihe ist aktiviert... :inlove::D

Mal eine ganz blöde Frage, auch wenn es jetzt nicht wirklich hier hin gehört... wozu braucht man Leitern die das Leiterwerk produziert? :oops:

Carottensalat, Pflaenzli und ]Spartacus[ gefällt dies.
  11. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

das ist das "Erzeugnis" der Frösche.
    Quest kommt nach dem Event.

12. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Supi, danke für die schnelle Antwort :)

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Event fertig...höchster Sprung : aus Grundfröschen wurde Lord Frosch
    Grafik - wie fast immer - sehr gelungen !
    Die zweite Runde habe ich nur halb gemacht und etliche Frösche verkauft.
    Wahnsinn...der Preis liegt auf meinem Markt bei deulich über 30000 MPs...

LG ekazip

14. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

40.000 MP xD
    Das ist echt irre... xD

15. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Meine Frösche haben 2x den Froschteich umhüpft. Mich wundert nur eins: ich habe auf 2 Farmen gleiches gezüchtet, habe auf der einen Farm 4x soviel Zebrafrösche, auf der anderen kaum Sprünge. Beide gleicher Level. Ich habe immer schon bemerkt, dass es auf der einen Farm weniger Sprünge gibt, habe heute aber mal Liste geführt und festgestellt, der Unterschied ist schon sehr gravierend.Bin der Meinung, dass so große Unterschiede nicht sein sollten.
    Meine ersten roten Ställe sind schon aktiv. Pink werde ich nicht anstreben, die werden sicher eines Tages wieder durch Neonställe ersetzt und verlieren, wie die anderen pinken jetzt im Inventar, ihren Wert.

16. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Ein wirklich gutes Event, ich hatte noch nie so gute Sprünge bei einem BB, und 45 Millionen MP an einem einzigen Tag erwirtschaftet nur mit Fröschen xD

Danke BP:)

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die Sprünge bei den Fröschen sind nicht übel. Bin gerade bei den Zusatzaufgaben Aufgabe 8. Ich hoffe das ich ohne SF Zukauf alles hin bekomme. WL +je 1 zusätzliches Item hab ich ja schon. Bin mit knapp 600 SF gestartet und hab jetzt noch 141. Den Rest der Frösche werd ich dann wohl versilbern.

Carottensalat, Pflaenzli, Hondutel und 2 anderen gefällt dies.
  18. tackleschlepper

tackleschlepper Junior Experte

Event komplett durch.Hatte 8x den Lord.Sprünge waren diesmal richtig gut.Jetzt kann man geld verdienen.Alle die noch kämpfen viel spass.

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bin auch fertig. Das war eine schnelle Nummer. Musste kein SF kaufen und Frösche auch nicht. Schönes Event. Nun werden die restlichen Frösche noch verzüchtet bis das SF alle ist. Danach kommt das restliche Parfüm (knapp 8000 Stück) auf den Markt damit ich nicht schwach werde. :)

20. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Schluss aus Ende, leider keine Frösche mehr auf Lager.
    Ist schon sehr lange her, dass der BBD so gut gelaufen ist :D

1x Grundtier und 1x Pfeilgiftfrosch zum Regenbogenfrosch
    3x Grundtier und 1x Pfeilgiftfrosch zum Froschprinzen
    und auch ansonsten waren sehr viele gute Sprünge dabei

Carottensalat, Pflaenzli, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.