Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Froschkonzert" - Abstimmung Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Danke für den Tip mit der Wallpaper!!!!!!!!!!
    Haben wir doch gleich mal übernommen. Super schön.

2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

super sven der wallpaper spitze sieht gut auf läppi aus:)

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ich find die auch zu putzig und hab mal gebastelt - vielleicht gefällt es Euch ja

Micha220666, kielius252, 13Bella und 4 anderen gefällt dies.
  4. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Auch ich habe der 1.000.000 Mio. widerstanden - war echt keine leichte Entscheidung :p
    Die Zukunft ist mir da aber wichtiger - freue mich auf die neue(n) Farmhallenquest(s)... ;)

Und gelernt aus vergangenen Neuzuchten und den Preisvergleichen auf dem Markt?
    Desmal habe ich klugerweise nicht alle 'Über'-zuchten verkauft - auch wenn die momentanen Mega-Preise extrem verlockend waren... Habe gelernt: Weg ist weg für sehr lange Zeit - und höhere Zuchtstufen werden künftig bei BBD's gerade für die Frösche nicht mehr wirklich intensiv bedient werden...
    Von daher? Überzeugt aus Erfahrung wieder mal alle Geburten gebunkert, was sind schon Event-MP's? wirklich wert? :oops:
    Die verdiene ich auch über intensive Marktbeobachtung ohne Zucht-Event.... durch Marktverkäufe - für die Erfüllung der kommenden Farmhallen-Quest-Anforderungen... :inlove:

Gute Nacht, liebe Mitfarmerchen - Däumchendrücker für's Finale... Und gute Gedanken für die Entscheidung zum Einsatz der Zusatz-Ernten der Fröschlein aller Zuchtstufen...

Denkt daran:
    Es wird seeehr!!! lange dauern, bevor mal wieder die Frösche beim einem BBD im Fokus sein werden...

In Euren Scheunen - lieb umsorgt und doch genügsam? Ja, da schlummern dann eben Mio.'s, aber die habt Ihr garantiert sicher unangetastet in Euren Scheunen...

Das Ziel ist die WL... mehr muss nicht sein!

-robijn- und Gretlein12 gefällt dies.
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eventler
    Wie beim letzten Event geschrieben gibt es für jedes Event 2 Tage vor Eventende eine Abstimmung für euch.
    Stimmt bitte auf dem Formular ab, wie euch Grafik, Sound, Gewinne, Unterhaltungswert usw. gefallen haben.

Den Link findet ihr im Eingangsposting, im Eventkalender und hier hinterlasse ich ihn natürlich auch

Abstimmung zum Event "Froschkonzert"

EDIT SvenBömwöllen: Feedback beendet - Link zum Formular entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2016
    13Bella gefällt dies.
  6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...mein Bankier kam heute aus der Klinik zurueck, nachdem er ja nach meinem Einkaufdesaster in's Koma gefallen war:oops:

Er sah noch etwas bleich aus & wollte gar nicht so richtig in den Tresor da er ja nur eine gaehnende Leere erwartete.

Aber er wurde dann doch neugierig & staunte nicht schlecht das fast alle Mio's wieder da waren,
    seine Augen begannen wieder zu funkeln & die Farbe kehrte in sein Gesicht zureuck:)

Mit etwas Geschick konnte ich meine Verluste (ca 37 Millionen) nun komplett kompensieren & bin froh das ich die Glasfiroesche nicht verkauft habe.
    Die 2 roten Leiterbuden extra werden mir als Mahnmal fuer Einkauffehler auf Ewig im Gedachtniss bleiben;)

Bin aber sehr froh das ich dabei noch mit einem blauen Auge davon gekommen bin &
    keine Sterne fuer den Glasfrosch verballert habe, denn der SQ kommt bestimmt, nur die Bohrmaschine nichtxD
    Ach ja & gelevelt hat meine Farm heute auch, nur noch 2x Leveln bis zum Regenbogen:p

Mein Dank geht an's BP Team fuer das nette Event & meinen Kunden am Markt.

wuensche allen die noch werkeln viel Erfolg
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  7. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Wollte ja weit, möglichst ganz schaffen hihi. Aber ich hätte nicht gedacht das ich es bis auf die beiden letzten Aufgaben schaff.:inlove: Aber 512 000 und ne Million waren dann doch zu viel. Habe auch Frösche verkauft, aber mangels Eier nicht soviel wie ich hätte können. Verkaufe noch weiter. MP kann man immer brauchen xD:p

Gretlein12, Leviathan23 und -RedSeven- gefällt dies.
  8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Habe gerade auch Feedback abgegeben und stelle fest das erst 37 Antworten Eingegengen sind !!!
    (22.06.16 / 10:15 Uhr )

Vorschlag:

Man sollte den Link sofort im Eingangspostig und im Eventkaleder Platzieren aber in Klammern schreiben,
    (dieser Link ist von-bis Gültig oder so ähnlich), dann weiß man auch in Vorfeld das man ein
    Feedback auch abgeben kann und wann !!!

belladonna33 gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Odzy.
    ich hab den Feedback-Link im Eingangspost mal etwas weiter nach oben geschubst und Sven war so nett und hat es im Kalender ergänzt;)

Gretlein12, Odzy und -RedSeven- gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber sollte das nicht dahingehend geändert werden, das man dort nur einmal abstimmen kann ?

-RedSeven- gefällt dies.
  11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hab mich auch an der Umfrage beteiligt, aktuell 70 Antworten. Solange das freiwillig bleibt und nicht auf der Farm irgendwo aufploppt, mache ich ab & zu mit aber bestimmt nicht immer.
    Nebenbei gibt es das Feedback in der Diskussionsrunde und das L&K, das sollte eigentlich ausreichen, auf eine zusätzliche Umfrage habe ich eigentlich keine Lust.

Ich beschränke mich auf ein rotes Leiterwerk, das gefüttert wird, denn der Froschverkauf läuft weiter ;)

-Kafra- gefällt dies.
  12. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kafra
    das leider nicht machbar,drum ja auch die Bitte an alle,nur 1x abzustimmen;)

13. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

danke, Schlewi, hab ich noch gar nicht dran gedacht. lg trautesheim

-RedSeven-, Gretlein12 und hexiteufel gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Sorry , hatte ich wahrscheinlich großzügig überlesen. :music:

15. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

So nun höre ich auf mit der Froschabgabe. Ich spare meinen Lord, er frißt ja nichts weiter und macht keinen Dreck.
    Ob denn wohl doch ein BBD kommt?? Ich meine vor Eventende?
    Habe mir die Wallpaper von Sven Bömwöllen auf Desktop gemacht, total witzig, muss immerzu grinsen. Dankeschön dafür.
    Ich wünsche allen viel Spaß und große Erfolge

hexiteufel gefällt dies.
  16. Dorita_Cassebarth

Dorita_Cassebarth Fortgeschrittener

Hab das Event ja mitgespielt, die Zusatzsprünge werde ich jedoch nicht schaffen.
    Ist jedoch nicht weiter schlimm, da ich die Gewinne als sehr mager für die eingeforderten Werte empfinde.

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... so unterschiedlich kann es sein...

Es gibt 2 Grundwerkstuben, 2 orange und ein rotes Werkstuben-Upgrade, dazu noch 2 orange Stall-Upgrades und ein rotes Stall-Upgrade.... ach... und 6 gelbe Werkstuben-Upgrades gibt es auch noch obendrauf.

Wollte man das alles selber bauen... dann wäre man mehr los, als die geforderte Event-Abgabe.

Didi041950, -robijn-, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und vor allem habe ich mir noch nie ne rote Werkstube gebaut und da es auch zwei rote Ställe gab und die Sprünge nicht so dolle waren, habe ich dieses Mal auf den Bau des pinke Stalls verzichtet.

19. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich kann meine goldene Nase an deiner reiben. Hatte mir das auf den Markt geworfene Picasso Pferd für 35 Mill. gegönnt und die MP fast wieder drin. In der Zwischenzeit züchte ich Sojabohnen xD, sonst kann ich die Frösche nicht mehr füttern. Auf den Eiern habe ich immer "gesessen", war beruhigend über 3.000 zu haben, nun hat es sich ausgezahlt.

Die letzten zwei Seerosenblätter lohnen sich nicht bei den Abgabemengen, da hätten schon andere Lockstoffe warten müssen. Die Geschenke, naja, wir wurden da schon mehr verwöhnt.

hexiteufel gefällt dies.
  20. 39089

39089 Ausnahmetalent

da muß auch ich dir recht geben--denn ich bin immer noch am Rechnen:wuerg:,und komme mit(über die einzahlung hinnaus)mann hatt zuviel verlust.mann hätte das was darüber ist mit in die weiteres Blatt als Einzahlung machen können,somit mache ich das wohl nicht mehr weiter auch wenn ich auf dem 3 Blatt sitze-wünsche noch allen anderen viel Erfolg und biß dann;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.