Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich werde auch mitmachen, Axtwerfen lief ja besser als erst gedacht, dann wird das hier auch schon. Da ich 2011 noch nicht gespielt habe, freue ich mich darüber ein altes Item gewinnen zu können.

exlex77, Carottensalat, _keks007_ und 5 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

4 h TP sehr schön , Gewinne aus "Sonstiges" sehr schön.
    Items mit einer Laufzeit von 10:45 h was soll der Murks jetzt ?
    WL ohne Extra-Boni, somit nicht erstrebenswert.
    Alte Items, habe ich entweder oder will ich nicht.

Fazit, es wird gespielt, aber nur die Sachen aus "Sonstiges". Das dürfte den TP-Anbau sehr überschaubar machen und meine
    Waldlichtung, darf in der Eventzeit bleiben wie sie ist.

flora1966, snake-, bea2302 und 7 anderen gefällt dies.
  3. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Da bin ich jetzt aber echt erstaunt - noch keine Meckerei, bis auf die wegen des Ballon-Items... ;)
    Mich persönlich wird auch dieses Event nicht aus meinem Blümchen-Farmer-Rhythmus reißen, bei mir wird weiter für die Scheune gepflanzt und geerntet. Und Mist verkauft. :)

Gretlein12, Hegaumaus, roro51 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So alles studiert und mal wieder entschieden mit zu machen
    Hab das zwar noch nicht ganz begriffen wie ich den Ball ins Tor bekomme
    aber das wird schon werden.
    Beim Axt werfen war es ja auch simpel.
    Weis noch nicht was ich mir für die Sterne holen werde da ich ab Samstag
    bei meiner Mama bin und nicht weiß wie viel Zeit ich da opfern kann
    Aber dabei sein ist alles xD

Gretlein12, kirsche2014, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

xDxDxD
    Hört sich sehr nach Bambini Fußball an, auch G-Jugend genannt.
    Biste denn wenigsten im Tor gelandet? ;)

velodaj, Lizzie1964, Carottensalat und 5 anderen gefällt dies.
  6. shajalabouef

shajalabouef Nachwuchs-Autor

FRAGE: Weis jemand ob der Zauberbaum beim ernten so ein Ball-Dings bringt? Oder hab ich´s vielleicht überlesen.......:):)

7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Super Event, wird auf jedem Fall mitgenacht und ich glaube ich werde seit langen mal wieder meine Ställe auf der Waldlichtung abreissen , weil es so viel schönes zu gewinnen gibt....:p:inlove:

Beachten:es gibt aber 2 TP einmal 4 und 6 Stunden;)

Phlo1999, Carottensalat und Christiane2412 gefällt dies.
  8. mama260866

mama260866 Forenfreak

In der FAQ steht nix aber mein Bauchgefühl sagt, bei Drops gibbets was vom Zauberbaum

Carottensalat und Strandmaus gefällt dies.
  9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

sehr schön gemacht , gefällt mir. dann muss ich mir nur die spielvarianten anschauen und gucken welchen weg ich wähle um größtmögliche gewinne einzusammeln. beim torschuß werde ich mir die höchsten sterntaler aussuchen. wenn ich auch was warten muss bevor ich schießen kann.
    wird wieder sehr viel zeit kosten , aber wenns spaß macht :)
    die alten items habe ich alle doppelt und dreifach also brauche ich diese nicht und werde mich auf die neuen konzentrieren.
    hoffe man kann sie öfter abgreifen ;)

10. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Ich werde natürlich auch mitspielen, bei den Gewinnen...:inlove:
    Was mir ein wenig `Sorgen` bereitet ist die variable Menge TP`s.
    Und beim Fußball sollte ich auch mal mitspielen...als ich aber gesehen habe wie groß das Spielfeld ist habe ich verweigert8)
    Ich hoffe mal, das es nicht zuviele nötige Fußbälle werden.

Gretlein12, velodaj, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo shajalaboufe
    der Zauberbaum gibt je einen Gummiball,wurde soeben in der FAQ ergänzt;)

Carottensalat, Strandmaus und Magitta7070 gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:D der Torwart hat mich abgehalten

@all

vielleicht sollten wir eine Frauen - und Männermannschaft bilden :D mal gucken wer mehr absahnt

flora1966, exlex77, cassy47 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich hab mir gerade das Video bei der FAQ angeschaut - warum wird dort Werbung für die AfD insbesondere Frauke Petry gezeigt???
    Edit hat a mit e getauscht.

yps57 und Strandmaus gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mir gerade das Video angesehen und es ist kein Spiel für mich. Zum einen scheint das Minispiel zeitaufwendig zu sein, aber viel schlimmer, meine Auge Hand Koordination ist eine Katastrophe. Naja versuchen werde ich es, wenn nicht muss mein Sohn ran.

Gretlein12, Carottensalat und dilara60 gefällt dies.
  15. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...mon dieu, was fuer ein Event, das koennte glatt als Ballermanevent vertickert werdenxD
    Habe noch gar nicht richtig gerechnet was ich denn so mindestens brauche um beide WL's, den Ballon & das Sonstige einzusammeln:p
    Eins ist aber klar, blitzen ist angesagt & TP pflanzen bis der EH zerbroeseltxD

LG

Murmelhunter

Gretlein12, exlex77, ~salsa~ und 12 anderen gefällt dies.
  16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich werd auch mitmachen. Mal schaun, wie weit ich komme. Mein Wunschzettel ist lang, was ich alles haben möchte. :music:
    Da werd ich ne Menge Fussbälle basteln müssen. xDDas sieht nach ner Menge Drops und nochmehr Tp aus. o_O
    Keine Ahnung wie treffsicher ich beim Tore schiessen bin:oops: Kannsch nich uffe Bank und erstma nur zugucken?xD

yps57, käferchen7, trautesheim und 8 anderen gefällt dies.
  17. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

ein Super Event, ich freu mich drauf... :D

18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

In Sachen Drops, habe ich bei den letzten Events die Erfahrung gemacht, alles, aber wirklich alles voll mit 20 Std. Bäume und, wenn ich es nicht vergeige, dann noch die ABE dazu.

kirsche2014, murmelhunter, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  19. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Nicht zwangsläufig, sondern auch taktieren... abschätzen, wann der beste Zeitpunkt ist, den Ball zu spielen. Ebenso, welchen Weg man nimmt, bestimmt hier sowohl die Gewinne wie auch den Einsatz.

Finde ich tatsächlich gut gemacht - ich bin dabei, so wie es a) meine Zeit zulässt ebenso b) wieviel ich mir da erspielen kann, ohne groß umzubauen und/oder übermäßig außer der Reihe zu investieren...

Gretlein12, flora1966, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich habs mir gedacht, als ich das Item sah.
    Ich habe es nicht, hätte es mir auch nie ertauscht, aber ich habs allen gegönnt, die es hatten.
    Nachdem ich die Animation nun endlich gesehen habe - ich wusste nie wirklich, was an dem Ballon so "toll" ist - hole ich es mir natürlich.
    Aber, ob ich die Freude dran haben werde, wie all die, die das Item sich seinerzeit erspielt haben, weiß ich nicht.
    Allen, die sich nun mal wieder über den Tisch gezogen fühlen - und "worden sind" - gilt mein Mitgefühl. Aber was hat denn hier überhaupt noch Bestand? Eigentlich nix! Der Werteverfall geht bei Farmerama schnelller voran als im echten Leben.

Ach so ja, um beim Thema zu bleiben: Ich spiele das Event, mein geheimes Hühner-Event fällt wieder aus.
    Mein Haben-Wollen-Gen regt sich doch. Im Hintergrund jedoch denke ich schon seit einer Weile über eine andere Spielweise nach, die mich weniger kostet und mir mehr Raum für echtes Leben lässt. Dauert nur seine Zeit. Der ewige Kampf gegen Gewohnheiten und eben das bewusste Gen!

Was jedoch viel wichtiger ist, unseren Jungs auf dem Platz allzeit gute Pässe und das gewisse Quäntchen Glück!

Gretlein12, flora1966, thaxa und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.