Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

dito ...jetzt habe ich es gleich aufgestellt.

Danke für die Erinnerung!!

Beim aktuellen Event hänge ich hinterher - ich vergesse immer zeitnah zu Ernten :(

pflaumenmousse, zentsi, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Seh ich das richtig,
    das ich den Unterwelt Sticker holen muss
    um weiter zu kommen ???
    oder geht auch ein anderer Weg ?

pflaumenmousse gefällt dies.
  3. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Also ich habe eben das Item von der Saison geerntet und es sprangen mit 10 Goldene Taler entgegen.

Weiß jetzt nicht ob das immer so bleibt, wäre ja zu schön um wahr zu sein.

4. Goolohexe

soweit ich das Verstanden haben,
    nur bis zum 25.10 um 14 Uhr

5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Dir und allen anderen vielen Dank für die schnelle Antwort.
    LG briwotschi

pflaumenmousse, Emely104, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Leider ja, anders geht es nicht

7. kklake

kklake Foren-Herzog

Was steckt Ihren in eure slots?
    Ich habe kac gruselstrauss und für sd weisse unschuld undstollen habt ihr noch einen Tipp für mich , um auf dem gruselacker mehr zu bekommen???
    Danke eure kklake.

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das Event gestaltet sich zäh.....auch ohne Boni komme ich eigentlich mit den TP ganz gut klat...nur die Drops aus den Pflanzen sind Mangelware...Baumdrops han ich da wesentlich mehr.......wenn der Halbe Acker mit bäumen reif ist werde ich die Bäume abreißen und durch Pflanzen ersetzen....die waldlichtung bleibt dann mit Bäumen.... und wenns eng wird ...muss ich halt mal Nelken Blitzen....seufts...das hab ich schon länger nicht mehr machen müssen...

Nachtrag: @kklake Gruselstrauß hab ich nicht im Slot, weil der nicht auf Grusel-TP wirkt, wenn ich mich recht erinnere...

vielleicht bestätigt das ja auch noch ein anderer Farmer....

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das stimmt und WU lohnt sich nur wenn man SD nutzt. Also habe ich KAC, ZAK und irgendeine Marmelade drin.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

keschy, pflaumenmousse, zentsi und 5 anderen gefällt dies.
  11. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Ich habe heute Morgen nur 22 leere Flachen aus einer Fläche Bäume bekommen und meine Rosen waren auch nicht der Renner
    es wird nicht einfach werden wenn es nicht vernünftig Dropt

12. Goolohexe

Danke für die Info

pflaumenmousse und reiny gefällt dies.
  13. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Ich auch... wieso vergesse ich sowas immer... :cry::cry::cry:

14. Flocke04

Flocke04 Nachwuchs-Autor

Hilfe,
    ich habe aus Versehen das falsche Gebäck gewählt, :cry:ist das Spiel für mich nun vorbei? Hab nämlich schon einen Artikel abgegeben :cry: und den letzten kann ich nicht liefern :oops:

15. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich bin jetzt bei Stufe 3/12 und warte auf die nächsten Dropse und TP für den Schokoschleim. Der Pilzwald ist jetzt komplett freigeschaltet :D. Am Anfang dachte ich: Das schaffst Du nie.
    Wie weit ich komme werde ich sehen. Ich habe Bäume und Pflanzen in unterschiedlichen Mengen auf den 3 Farmflächen.

GLG MinoMo

tanto01, wauzis, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich hab es auch übersehen, jetzt schnell aufgestellt, was solls. hab andere sorgen.
    phiolen droppen schlecht, muss mir was überlegen statt den hortensien. hab jetzt 3 mal fertig gemacht und hänge bei den abzugebenden phiolen. pfkanzen hab ich 12000 (dank eines heuer zum ersten mal 200 bonus).
    mal sehen wies weitergeht. jetzt mit hund zum atierarzt.:eek:
    allen noch viel erfolg

17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

24h = 477 Philonen + 403 Flacon + 5978 TP und am Gruseln :D sieht gut aus WL in Sicht xD
    arbeite mit zur Zeit 1 Acker XXL Baum ... 2 Acker veredelte Zwiebeln + Pausenclown Zirkelkorn
    Start 2x Baum 20 h + 1x Hortensie

keschy, tanto01, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

da bin ich froh dass ich mich da richtig erinnert hab...hab schon so lange keinen Gruselsrauß bei Grusel-TP verwendet....uuund was auch nicht funktioniert...-das hab ich nämlich letzten gerade getestet- der Gruselerntebonus +2 wirkt leider auch nicht auf Grusel-TP sondern nur auf normale Gruselpflanzen...

pflaumenmousse, Emely104 und MinoMo gefällt dies.
  19. kklake

kklake Foren-Herzog

Danke euch beiden...ich esel gruselstrauss dachte ich da sind alle Pflanzen schneller...oh menno...ok dann werd ich mal zak reinhauen.

*Tessa*, MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hallo Flocke04 wen du noch nicht eingezahlt hast sie hier
    Habt Ihr eine Aufgabe ausgewählt, dann erscheint die Etagere. Solange Ihr dort noch keine Abgabe eingezahlt habt, könnt Ihr jederzeit noch die Auswahl ändern, für welche Ihr Waren abliefern wollt. Dafür müsst Ihr einfach auf das rote Kreuz auf der Etagere klicken.

Pro Stufe müssen die Abgaben in Reihenfolge abgearbeitet werden.

Hast du aber schon den 1 Teller unten einbezahlt kannst du leider nicht zurück und muss es fertig machen
    was fehlt dir den vielleicht kann man helfen LG

Pattex68, pflaumenmousse und MinoMo gefällt dies.
  21. parishund

parishund Boardveteran

Hi den Grusel Sticker habe ich aber ich weiss den Weg nicht mehr zum zu den Stickern zu kommen, kann mir Jemand helfen bitte !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.