Feedback & Gespräche zum Event "Geschichten-Abende"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzl64

    Purzl64 Routinier

    Ich weiss nicht........das Spiel hängt ständig - egal mit welchem Browser. Musste heute schon 3 x den Läppi mit Ein-/Ausschalter runterfahren, weil gar nix mehr ging....... macht keinen Spass mehr :cry:
     
    heike15345, Farm-Libelle und Franca53 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mehrere Eventtaktiken zu haben ist toll :D Hab ich bei fast jedem Event. Mit Vorbereitung, ohne Vorbereitung, weil vergessen, mit falscher Vorbereitung, weil zu tooof...und die Events, die ich schaffen wollte, habe ich auch immer geschafft. Da ich mich kenne, hab ich aber auch für Notfälle entsprechend grüne Kröten für die Dropse und Boxen für den anderen Verzürzungs- und Mehrertragskempel angesammelt.
    Für neuere/kleinere Farmen könnte sich das (noch) schwierig gestalten.

    Ich hab mir statt der doppelten Items, SF, SD, SSD und FT geholt. Das ist für mich nützlicher. Und aus dem Dropsshop natürlich erstmal die Boxen und dann die MP so weit die Dropse reichten. Ich hatte am Ende keine Lust mehr, die grünen Kröten aufzustellen und noch später hab ich dann einfach überall Ställe hingestellt. Deshalb hats dann "nur" für 8 x MP gereicht.
     
    Bronx1, Farm-Libelle, ZoeRisna und 6 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe in letzter Zeit mehrfach die Vorbereitung vergessen, besonders weil sich ja altes Ende und neuer Anfang annähern bzw. überschneiden.
    Da ich immer mit den Helfern Ernte spielt das eigentlich keine Rolle. Habe Boxen, EP aus dem Shop und jetzt auch schon die Hälfte von den MP.
     
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hallo ,
    ich bin nun auch mit dem event durch.
    diese wolke konnte ich mir nicht entgehen lassen.
    es gibt wolken die sinn und auch keinen sinn machen. diese hört auf alle fälle zu den wolken die man haben sollte.

    lass deine farm mal von der technik durchlüften.
    hat bei mir gestern auch geholfen.

    allen noch viel erfolg.

    gruß ricky
     
    pflaumenmousse, ZoeRisna, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Purzl64

    Purzl64 Routinier

    Hallo liebe Technik. Ich bitte um einmal Farm durchlüften. Vielen lieben Dank!!!

    ID 56678090
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Moin , einen schönen Nikolaustag @all [​IMG]

    Ich bin standhaft geblieben und habe das Event nicht gespielt :p
    Die gesammelten Schmusedecken sind eingelöst für Boni-und Zuchttierboxen , EPs und Moospennys (kann man ja immer gebrauchen xD)


    da gehst du am Besten in die TFs >>hier lang <<
     
  7. ZoeRisna

    ZoeRisna Boardveteran

    Hab wie erwartet gerade die WL aufgehangen und abgeholt. Jetzt erst mal die neue FAQ studieren.
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Fertig:D

    Danke an meine lieben Nachbarn für die Dropse:inlove:
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    [​IMG]Na, Du hast vielleicht Nerven. Das war ja mal auf dem letzten Drücker.xD Hättest ja ruhig mal ein wenig mehr Gas geben können :D
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und Gruselchen gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Warum....in der Eventuhr sind jetzt noch 33 Minuten;)

    Mußte erst noch die 6,8 Mrd EP einfahren:D
     
  11. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Na ja, es hätte doch mal wieder ein DDOS-Angriff kommen können, oder Stromausfall, oder Internet-Ausfall. Und was hättste dann gemacht;)-.-
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Dann hätte ich mich auf das nächste Event gefreut...auch RL könnte dazwischenfunken.
    Ich seh das Alles nicht so eng in einem Onlinespiel.
    Ist für mich halt ein Hobby.
     
  13. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, und ich schließe dann hier mal ab:).
    Vielen Dank für euer Feedback.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.