Feedback & Gespräche zum Event "Gotischer Frühjahrsputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Erste Vermehrung erfolgreich abgeschlossen. Zweite ist angesetzt. Leider im Regenwald die Tiere gefüttert, so kann ich die Ställe nicht abreißen und muß warten bis sie fertig sind. Zum Glück Papageien und Affen, die brauchen nicht so lange :)

Acht Batterien aus Knochenbüschen und eine als Nachbargeschenk, geht doch voran. Fehlen nur noch ca 300 ;) Vielleicht auch ein paar weniger.....

Gartenbahn2010 und Lixa777 gefällt dies.
  2. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ich kann meine Slots nicht mit dem Pinki-Zeugs verlängern, ist das so gewollt oder einnur Fehler bei mir im Account, dann würde ich nämlich den Support anschreiben

3. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sach ich doch: bei mir gibt der Zauberbaum nur eine Batterie !!

Dafür ist die Sortierfolge bei der Historie jetzt umgekehrt: oben das älteste und ganz nach unten scrollen das jüngste Ereignis!

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn die Dropsrate so bleibt, dann sehe ich das völlig entspannt. Da ich ja durch die Erstvermehrung wU und Stollen
    in den Slots habe, wurde auch gleich mal auf dem Gruselacker ein wenig Gründünger "verschwendet", natürlich auf 4er Feldern.
    Aktuell befinden sich 64 Antispukis in meiner Scheune, davon 13 Nachbarschaftsgeschenke :inlove:.

Also alles im neongrünen Bereich, das Event läuft ja schließlich erst 2 Stunden.

anita19591959 und Amsel33 gefällt dies.
  5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

So ein Schwachsinnn ... hier wird keinem Farmer etwas in die Schuhe geschoben!

Da man es weiß, kann man sich drauf einstellen und Vorsicht walten lassen. Wenn man das dann aber vergisst, DANN ist man selber schuld ....

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

sunshine57 gefällt dies.
  7. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Huhu Unikorn,

damit hättest du dich ja eigentlich schon für unseren Pokal mehr als qualifiziert, aber leider..er wird an dir vorbei gehen, wir haben uns schon entschlossen, ihn BP zu verleihen...^^

8. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Gerade vom Spaziergang gekommen, 3 Batterien sind in der Scheune und TP mit Rundum auf dem Acker!!

9. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Da habe ich diesmal Glück gehabt, konnte berufsbedingt jetzt erst mit dem Event beginnen, hatte 30 Antispuk-
    batterien. Denke aber auch, dass die Dropse nicht schlecht waren, so dass man doch auch ohne die Anfangsdrops das Event gut schaffen kann. Aber es ist halt immer ärgerlich wenn es nicht so klappt wie es sein soll.
    Also ich wünsche uns allen eine nette Dropsratte.

Lixa777 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Konnte eben erst mit dem Event starten. Hatte 47 Batterien ist wohl ok. Jetzt mache ich erst und zweitvermehrung mit Weisser Unschuld und Stollen.

Aber dann geht es um das gruseln. Ich will auf 4er etwas SD verballern, was ist besser wenn ich SD, Wasser und Dünger nutzen will.
    Weisse Unschuld und Stollen, oder Weisse Unschuld und Gruselstraus?

11. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Das hab ich mir auch gedacht :p

Ich hab dir mal einen Ausschnitt aus der >>OA<< mitgebracht:

- Pinkie Pie Pie, Pinkes Gelee und die Spinatpastete lassen sich zur Zeit nicht über die Vorratskammer verspeisen. Wenn Ihr in Euer Inventar geht, auf die Dekovase klickt und dann unter Verbrauchsgut schaut, findet Ihr diese dort und könnt sie von da aus auch verspeisen.

Oh jeee.... das ist aber schaaaaaade :p

12. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

danke an SammyJoe und Unikorn :D

13. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

huhu uni,

na bei deinem eventstart kannste froh sein das wir unseren pokal schon
    an BP übergeben haben [​IMG][​IMG][​IMG]

lg der dödel [​IMG][​IMG]

Lixa777 gefällt dies.
  14. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Gott sei dank hatte ich keine Weiße Unschuld - dadurch musste ich erst mal zum Markt hetzen - es war keine zu finden (weil ich Dussel bei Pflanzen nachgesehen habe...haha):cry:- da war mir erst mal die Lust am Event vergangen - grübel, grübel - und lauf zum Eventplatz...xD... Event noch nicht gestartet - :) ich auf ins Forum - wieder zur Farm - aktualisiert und siehe ich konnte starten.
    Und meine Geister + 2 Krakenweiden bescherten mir 35 Batterien:D und meine kleine Enkeltochter hat mit dem selben Anbau nur 29 erhalten. Meine Tochter bekam vom Hexenkrug 16 Stück und die andere Enkelin von Terrorpflanzen 7 Batterien.

Jetzt glüht auf allen 4 Gruseläckern der Schirmling - mal sehen wie es da dropt?!

Lixa777 gefällt dies.
  15. heimi53

heimi53 Nachwuchs-Autor

Also wenn ich Unis guten start lese bin ich gut bei weg gekommen. Hab Gruselfeld geerntet, keine Drop. Macht nichts, die 2 aus den zaubern gaben 34 Drop, also Schaden begrenzt. Ach Uni kleiner Tip zur Nachternte, Grusel Tomaten geben 1 Batterie.

Gartenbahn2010 und Lixa777 gefällt dies.
  16. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wie schaaaaade... nu nimmt mir BP den Pokal weg, wo ich den doch soooo geeeern (huuust) gehabt hätte

:D Oh danke schön... ich war eigentlich auf der Suche nach den Gruselmöhrchen, aber Tomaten haben da auch was Reizvolles.

17. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Bis jetzt: 1 Feld mit Glubschaugen und 3 Krakenweiden: 20 Drops
    1 Feld Tomaten: 0 Drops
    1 Feld Gruselkürbisse: 1 Drop
    Naja. Jetzt kommt glühender Schimmling drauf.
    Was nützt eigentlich die Wolkenlinie mit Gruselstrauß, wenn man keine langen Pflanzen hat und auch keine Komfortfelder?

18. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

da ich einige SUDÜ auf lager habe, kommen 6 std. pflanzen incl.
    weißer unschuld, ranke und wasser auf große gruselfelder.

brachte jeweils 28 dropsis, dauer 58 minuten

[​IMG][​IMG]

Nyrian, Wandertrolla und Odzy gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

25 Batterien sind mir aus dem Gruselacker entgegen gesprungen und mit 2 Geschenken bin ich schon bei 27 Batterien angekommen.
    Da könnte ich bei genug Exorzissen schon einen Geist verscheuchen.

SammyJoe82 gefällt dies.
  20. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Batterien aus TP? Wie geht das

edit. Stimmt, es gibt ja eine Terrorpflanze.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
    Nyrian gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.