Feedback & Gespräche zum Event Große Verfolgungsjagd V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] << der da , ja genau der sacht nö :oops: aber die WL ist guto_O und wer hat das sagen auf meiner Farm o_O ^^^ der da diesmal nich xD

Wolf.K., jömi54, SiggisFarm und 17 anderen gefällt dies.
  2. wummel019

wummel019 Forenexperte

Schönes Event. Es gibt Bananen, welche ich dringend benötige,da ich die 5000 ansteuere . Ob sich mal jemand ein Köpfchen macht, was man mit den Dingern noch machen kann?

SiggisFarm, MinoMo, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich machs wie immer.... anfangen und gucken wohin es führt.
    Die Belohnungen find ich ganz ordentlich... die WL ist der Knaller... eine Fläche für TPs kommt mir sehr knapp vor... naja, irgendwas wird schon werden.

kimkoller, Lugo62, SiggisFarm und 20 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich mag das Wimmeln nicht, aber bis zur WL werd ich mitspielen.
    Dann muss ich also nur den HA umbauen, weil ich z.Z. auf sämtlichen Wiesen Bäume stehn hab.

jömi54, SiggisFarm, MinoMo und 11 anderen gefällt dies.
  5. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Guten Morgen zusammen,
    ich mag dieses Wimmel-Event, auch wenn ich mich auf diversen Nebenfarmen zuerst mal " einwimmeln " muß. Dank ,little-nici, für's Rechnen. Ich hatte fast die gleichen Zahlen - bis auf das geschenkte Werkzeug . . . Brille putzen!! :oops:
    Nach meiner Berechnung braucht es 20 Vollernten bis zur WL, vorausgesetzt, daß alle Felder zu Verfügung stehen. Bei zeitnahem Ernten sollte das machbar sein. Jetzt muß nur noch Dropsi mitmachen.:music: Dummerweise habe ich noch lange Ställe auf dem HA, die werde ich morgen früh nach der Ernte durch Pflanzen bis 14 Uhr ersetzen. Alle anderen Ställe werden im Laufe des Tages schon durch Felder ersetzt. Auf Bahama werde ich wohl ein paar Ställe aufstellen müssen . . . zur Mistproduktion.
    Ich drücke uns allen die Daumen, daß Dropsi nicht in einen Bummelstreik tritt, obwohl sie ja eigentlich nach einer Woche Urlaub fit sein sollte.;)

kimkoller, jömi54, SiggisFarm und 13 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Na, das wird ja eine harte Arbeit. Wimmeln bis zum Abwinken. Am besten gefällt mir das Gewächshaus, ist so schön übersichtlich (noch) xD.

Ich bin dabei, die Preise können sich sehen lassen. Ich werde wie immer mit den "finde 10 Gegenstände" anfangen, bis ich mich eingewimmelt habe und dann werde ich den Zeitmodus - 90 Sekunden - wählen. Ich freue ich auf dieses Event :)

jömi54, MinoMo, Franca53 und 15 anderen gefällt dies.
  7. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Werde dieses mal auslassen - mag das Wimmeln nicht (zu viel Zeit die dafür benötigt wird)
    Das letzte Wimmeln ist mir in keiner guten Erinnerung geblieben.:wuerg: Allen die mitmachen eine gute Droprate und vor allem einen scharfen Blick ;)

jömi54, SiggisFarm, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Das ist schon richtig @floty je nachdem wo deine Giver Items stehen gibt es dann z.b.
    auf Bahama TEP und auf der Farm EP, aber nicht nur dort ( Zierwiese, Spukhaus, Schatzinsel und Schiffbruchküste ) sondern auf der ganze Farm restliche Felder wirkt so ein Giver Bonus auch. Zb. auf dem Hauptacker. Wenn man dort Giver Items druff hat auch und auf der Bahama restliche Felder auch und Leuchtrum gehört auch dazu ist ja neu^^
    Bonus bzw. die WL wirkt quasi auf alle Giver Items, egal wo die stehen sowohl Farm komplett und Bahama komplett !!!

Lg.

9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Endlich mal wieder wimmeln, ich mag es sehr und Event mit Preisen gefallen mir auch, wird alles eingesackt:p

kimkoller, jömi54, SiggisFarm und 21 anderen gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ich mag es eigentlich nicht,weil zu zeitintensiv,aber bei der wl muß frau halt ran :eek:

SiggisFarm, MinoMo, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  11. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich habe soviel Zeit im Moment da passt das super;)

12. wauzis

wauzis Foren-Graf

Bei dieser Wimmelei bin ich natürlich dabei.

Die WL gefällt mir sehr gut.

Kann zum Eventstart endlich Amarant ausprobieren. Bin gespannt, was die Dropsratte da anschleppt.

Wünsche allen viel Erfolg.

kimkoller, jömi54, SiggisFarm und 14 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich spiel mit. Mache alles komplett. WL ist super und Gewinne kann ich auch gebrauchen.
    Erst alles müllern und dann in einem Rutsch wimmeln, damit ich nicht so viele Bilder lernen muss.
    Hat letztes Mal gut geklappt, ist nur anstrengend ohne Ende.
    Werde die 90 Sek Variante spielen.

Danke an @little-nici für die Zahlen. :inlove:

kimkoller, Okeanos, SiggisFarm und 17 anderen gefällt dies.
  14. hamburgergöre

hamburgergöre Aktiver Autor

wimmeln mag ich, also wird mitgemacht

jömi54, SiggisFarm, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Wimmeln mag ich nicht so :oops:...abbbberrr die WL lockt dann doch ....werde wohl nur bis zur WL machen , die rechte Seite lockt nicht sonderlich, wird nur mitgenommen , was so kommt :p
    Beim Wimmeln ist mir die Küche am liebsten :D...neue Bilder mag ich so gar nicht
    danke an @little-nici fürs rechnen :inlove:

jömi54, SiggisFarm, MinoMo und 16 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die noch junge Runde,
    für diesen Event hab ich sogar meine Items abgerissen und werde folglich mitspielen. ;)
    Die WL ist prima und auch die anderen Preise können sich sehen lassen.
    Viel Spaß und eine fleißige Ratte. :music:
    Da schließe ich mich gerne an, danke @little-nici für die Berechnung. :)

knöllchen82, SiggisFarm, MinoMo und 22 anderen gefällt dies.
  17. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Da spiele ich doch mit, habe es noch nie bis zum Ende geschafft, aber die Ranke strebe ich erstmal an, und die Saisonpunkte nehme ich auf dem Weg dorthin auch gerne mit. daher darf meine Hunny auch etwas spielen, dort wird geübt, bis mir das wimmeln aufs Bett kommt.

jömi54, SiggisFarm, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  18. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

So habe ich das letzte Mal auch gespielt, diesmal werde ich wahrscheinlich zwischen durch wimmeln, denn beim letzten wimmeln war ich am Schluss so entnervt, dass ich beinahe nicht zu Ende gewimmelt hätte. xDxDxD

knöllchen82, SiggisFarm, MinoMo und 13 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was ist denn für dich brauchbares...:oops:
    folgendes kann herauskommen...

1
    Goldene Banane
    2
    Goldene Bananen
    3
    Goldene
    Bananen
    5
    Goldene Bananen
    8
    Superdünger
    16
    Superdünger
    24
    Superdünger
    3
    Susis Superdünger
    6
    Susis Superdünger
    9
    Susis Superdünger
    1
    Karotten-Apfel-Chutney

20. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Knapp 20 Kompletternten, das wird sportlich. Ich fange auf jeden Fall an (allerdings erst nach FA abends um 23 Uhr). Mal schauen wie weit ich komme. Wimmelbilder mag ich :D

jömi54, SiggisFarm, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.