Feedback & Gespräche zum Event 'Großer Ausbruch II'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich auch, cj immer wieder danke und bussi in den süden, elfi

apropos ausbruch, meine viecher wollen schon längst aus der wackelbude - diesmal ist die zeit lang vom 1 sufu job zur freiheit oder kommt nur mir das so vor?

2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ihr habt wohl recht mit den Bäumen. Hab schon lange keine mehr drauf gehabt zum Eventstart.

Lohnen tun die nur bei einer doppelten Baumernte. Aber das weiss BP erfolgreich zu verhindern: Seitdem die FAQ konsequent erst einen Tag vor dem Event raus gegeben wird, kann man die Bäume nie mehr so aufstellen, dass es für eine doppelte Baumernte zeitlich hinkommt.

Früher ging das, denn da kam die neue FAQ schon zwei Tage vorher raus. Da habe ich das öfter mal gemacht. Doch jetzt nie mehr.

3. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Guten Morgen miteinander,

mir juckt es auch schon immer in den Fingern wegen Freiheit für die Wackelbude - aber erst mal die eine Freiheit, dann die andere :)
    Ich muss auch mal schauen, dass ich mindestens 600 HFF bekomme - fange dann jetzt mal gemütlich mit der Ersten an ;)
    Bis dato musste ich ohne HFF auskommen :p...

Hortensien stehen wie der krumme Schwanz meines Hundes.

Allen viel Spaß und Erfolg - das lesen in der DR verschönert schon mal den Tag - bleibt alle so!

Liebe Grüße aus dem Süden der Republikund grüßt mir die Dropsratte

Grumpy

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Pflanzen warten auf das Ernten ;). Alles vorbereitet. Zum Glück muss ich gleich weg - nicht das ich sonst noch ernte (das schaff ich nämlich auch :cry:).
    (Ich hab 4 oder 5 HHF, die ich aber beim nächsten G&T verschenke (schon versprochen), die Dinger liegen eh nur im Inventar und bringen keine Punkte. Ich mag lieber die Kisten :))
    Wünsche allen eine gute Droprate - möge sie mit uns sein.

5. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Davon habe ich 0 :oops:, aber ich hätte gerne 1 oder 2 Rattenfallen . Wir sollten die Ratten mal in die Zappelbude stecken ;). Nach der Arbeit werde ich ja sehen, ob sie meine Farm mal etwas intensiver besucht hat.

LG bleibt gesund, Franca

6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Da kann ich drunter: ich hab GAR KEINE - Null - Nada ....:D Aber noch vermiss ich sie nicht, wat soll´s also ...:music:
    Und nicht vergessen: Finger wech von HA und WW! Mögen uns die Dropse um die Ohren sausen ....:p Bis später ... :)

7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

moin :)
    bin bereit
    kann losgehen
    wenn es geht ohne panne
    397+x von den feilen zum start möchte ich schon :music:
    bin gespannt wie viele es werden ;)

Magitta7070, pflaumenmousse, floty und 8 anderen gefällt dies.
  8. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Moin, kommt darauf an was du auf dem Acker hast:music: bei Kresse sieht es dann für dich schlecht ausxD
    Duck und weg:oops:

9. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

wird wie immer mitgemacht, die Hortensien warten schon auf ihren Einsatz. [​IMG]

Die gleichen 2 Flächen wie schon beim vorigem Event, somit konnte alles andere stehenbleiben, finde ich gut. Verlangt wird da schon wieder mächtig viel, ab und an überfällt mich da schon die Panik, ob das klappt. [​IMG]
    Was mich dann dazu verleiten lässt mal ne Runde mit SD zu machen, besonders wenn das Rad einfach zu geizig ist, mir irgendeinen Bonus abzugeben, obwohl mir immer wieder welche gezeigt werden.[​IMG]

Das Spiel finde ich super, es hat mir letztes Mal schon gut gefallen, also lasst uns den Ausbruch wagen.[​IMG]

Allen viel Erfolg und eine fleißige Dropsratte.[​IMG]

Wolf.K., Kiss280471, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  10. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit 255 Dropsen gestartet, ERstvermehrung läuft und jetzt werd ich mal den ersten Ausbruch versuchen, allen viel Spass und Erfolg

11. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Startdropsi 277 aus Glücksklee.Das geht bestimmt noch besser.
    Viel Erfolg:)

Wolf.K., eleysa01, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sie ist nicht ganz so gut wie beim letzten Event, aber immerhin 314 [​IMG]droppten aus Schilfrohr und Randbäumen...

Wolf.K., eleysa01, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

So, erste Wasserstandsmeldung des Ackerlands voller 'kleiner' Zwiebeln: 122 Feilen. Auf der wilden Wiese standen noch Ställe, die Drops ließ ich zu Beginn sausen. Die erste Vermehrung läuft, ich bin gespannt ...

14. floty

floty Kaiser des Forums

364 Drops aus Hortensien :D
    Die Gratisminispiele auch schon eingelöst. Beide Sticker gehören bereits mir :)

Wolf.K., eleysa01, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  15. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

320 Dropse aus Hortensien mit 2 Howies

16. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

351 Dropse aus Schilfrohr mit 4 Howies und einer Ranke! Hmmm, war beim letzten Event besser! Bin aber trotzdem zufrieden!

Wolf.K., eleysa01, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

300 Droppse mit Schilfrohr , Chrysantheme und Hortensie ...läuft würde ich sagen :D....zumindest hat der Eventstart reibungslos geklappt:p
    Erstvermehrung ist ausgebracht ....nun gehts ins RL zur Arbeit :p

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Starte mit 405. Kann gern so weitergehen.:D

Wolf.K., keschy, Sabberline und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich auch -habe nix dagegen -Viel Glück allen
    Edit: +Zauberbäumen

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
    Wolf.K., osterhase52, Pazzelchen und 8 anderen gefällt dies.
  20. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo zusammen,
    bei mir gab es 296 Feilen aus einem Gemisch von Hortensien, Chrysanthemen und Randbäumen.
    Ein paar Felder Färberkrapp war auch dabei, konnte heute morgen erst einige Werkstuben einmotten :music:
    Wünsche euch viel Erfolg und bleibt gesund :)

Kitty13, Wolf.K., stitch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.