Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta

    gitta Forenaufseher

    Glückwunsch an alle Farmer die sich die WR schon erspielt haben.
    Habe bis jetzt 94 mal angelegt.
    Glück gehabt das RL funkt nicht dazwischen. ;)
    Ein schönes WE.
    LG Gitta
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Auch Hallöle Tobi :)
    Guck selbst >>klick<<
     
    Bronx1, Tobi190199aol.com und Glucky gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    joo,,hab gesehen,,wo das Prob liegt,,o_O
    is natürlich dann ganz schlecht "programmiert",,,
    Da kann dann wohl doch nur der Supp helfen,,

    Hab ein schönes Wochenende,,,:inlove:

    achja,,hab ich eigentlich schon erwähnt,,dass ICH iwie noch nen
    "Burzeltags-GESCHENK" vom DickenPunkt vermisse,,,:oops:

    :D
     
    Meinereiner53, Fr4ggl3, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  4. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Boah,bin froh wenn ich die WL habe,dauert aber noch.Grafik find ich auch nicht schlimm,das rüberziehen ist nicht toll,aber naja,nur das Drehen klappt null.Hatte auch schon mehrfach das Problem das aufeinmal in der Mitte der Kuchen weg war und wo anderst nur ein Stückhen lag:eek:dann F5 und alles war wieder weg,also von Anfang wieder legen und schwupps wieder:cry:
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  5. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Tja, ich warte dann mal auf ne Support-Rückmeldung, damit mir jemand das Spiel repariert. Ob das was wird vor Montag? Janz lustich.
     
    kalua, hakuna75, MinoMo und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    @little-nici mein [​IMG]das ist ja Spitze ---

    173 Törtchen angelgt und 202 ST
     
    wauzis, Rudy_16440, Trampelama und 13 anderen gefällt dies.
  7. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    huch,
    Spielfeld leer, keine Kuchen und ständig Ladeblume.
     
    Adlen78 und Glucky gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich sag ja - blöd :sleepy:
    Hab du auch ein schönes Wochenende :)

    Ach ja, mein Rekordfeld lag eben bei 23 Sterntalern
     
    Bronx1, Fr4ggl3, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Da hast du aber bisher Glück gehabt. Bei mir kam dies mehrfach vor. Bin aber nicht hängen geblieben. GsD....
    Beim Support muss sich ja mittlerweile eine Schlange gebildet haben. Das war in den AF gerade wieder zu lesen...

    Ich breche diesmal auch nicht gleich bei 2 oder 3 gelegten Kuchenfeldern (bringen nur 1-3 Sterntaler) ab, sondern verwende wie oben auf dem Bild die andere Seite auf dem Spielfeld zum Ausweichen, wenn mal kein Erdbeertörtchen dabei ist.
     
    wauzis, Fr4ggl3, kalua und 9 anderen gefällt dies.
  10. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Mit 3 Boni die ich ergattert habe, habe ich meine TP zusammen, fehlen nur noch ein paar Drops ;)
    Habe aber viel SD verbraucht, brauche einen SD Baum ob der aus der Piccolokiste hüpft :music:
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, kalua und 6 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW allen, die die WR schon geschafft haben. :D
    Ich konnte bisher 101 Törtchen legen und habe 150 ST einsammeln können. :)
    Na ja, wird wohl ein schneller Einkauf werden. ;)xD
     
    wauzis, Goolohexe, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da ich freitags nachmittags immer wenig Zeit für das Spiel habe, habe ich halt heute etwas Gas gegeben...;)

    WL hängt, beide Piccolos geholt, jetzt wird auf einem Acker noch etwas gespielt, um noch die 2 Neonställe-Boxen zu holen...
     
    wauzis, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  13. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Guten Abend in die Runde,

    ich habe bis jetzt bis jetzt 110 Törtchen verteilt und mir eine Piccolo Kiste geholt, die breits brütet. Heute morgen habe ich ein Kürbisgeschenk geopfert und für die SP +1, das geht morgen nochmal. Es sind wieder 9 Points da. Und dank der SP bin ich bei der Saison locker auf Level 37 gerutscht. Meine Partytickets brachten leider keinen Erntebonus, aber einen pinken Pferdestall. Den nehme ich auch gerne :).

    Die Grafik finde ich auch nicht so toll und an das lange Verteilen habe ich mich gewöhnt. Mein Spiel läuft so einigermaßen, ich muss allerdings immerwieder mal F5 drücken und nochmal beginnen :sleepy:. Aber mit der Dropsrate bin ich zufrieden. Es kommen auffallend viele Schaufeln. Sehr schön.

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits ihre Ziele erreicht haben. Und allen anderen und mir weiter viel Erfolg. Und uns allen ein schönes Restwochenende

    GLG MinoMo
     
    wauzis, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Tobi, es gab doch das Knallergeschenk per Mail: Verwende den unten stehenden Bonuscode und erhalte 5x Party-Ticket und 10x Superfutter [​IMG]
     
    wauzis, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Gute Abend
    Ich hab bis jetzt 131 Runden aber nur 87 Münzen
    Wenn keine Erdbeeren kommen kann man nichts verdienen
    Ist mir aber so egal wie BP das Spiel
    Ich versuche es bis zur WL zu kommen und dann war es das auch schon
    Wer weiß schon was in der Picco Kiste versteckt ist :p
     
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    ich habe auch "Gas gegeben"xD und heute 15.00 Uhr angefangen und tatsächlich 15 Spiele mit 27 ST geschafft. Mal sehen, ob ich dran denke in 45 min noch mal die TP zu ernten8)xD8).

    Das Eventfeld ist dieses Mal leider nicht so meins, erinnert mich irgendwie an eine Spielzeugabteilung für Mädchen(vor wokeness) heute natürlich für alle m/w/d8), ist trotzdem nix für mich.

    Mit drehen usw. hatte ich wenig Probs, aber 1x wie auch schon bei den Flicken, das Kuchenstück hat sich eben einfach angelegt und wollte mich nicht fragen, ob es gedreht werden will. Das regt mich inzwischen nicht mal mehr auf, gibt genügend andere Aufreger so i.A. z.Zt. im Leben in D, wie ich finde...
    So ein kleines bisschen einfallslos finde ich dieses Gebi-Event:oops:, ohne ein Highlight, eben alles wie immer: ST, Piccollo, Neon, WL...Etwas mehr Fantasie des SB (außer ein Verkaufsitem rauszuhauen) hätte ich da schon erwartet.
     
  17. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    ich bin bei 106 Stückchen Kuchen ( hab ganz schon Bauchweh ) gelegt und 196 sterne erspielt. ganz gut finde ich:inlove:
     
    wauzis, Rudy_16440, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  18. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    So bis jetzt 86 gelegt und liege bei 170Sternen,Spielrunde noch nicht beendet,warte auf TPs zum müllern,evtl kann ich da noch ein Küchle legen,wenn nicht dann kommt der Haken;)
     
    wauzis, Rudy_16440, schlewi und 8 anderen gefällt dies.
  19. kathaö

    kathaö Forenfreak

    also eigentlich gefällt mir das viel besser als Flicken legen,
    es ist weniger im weg und es würden sich leichter größere Flächen legen lassen;
    und es kommen ganz oft nur 4 verschiedene Flicken, also meistens Sterntaler dabei;
    und die Tortenheber droppen super, ich hatte immer zuwenig Knöpfe,
    nicht so toll finde ich, dass bei mir das Spiel oft nicht reagiert, hängen bleibt, die Torten öfters angeklickt werden müssen, bis sie mal bewegbar sind,
    und so wenig Erdbeerkuchen im Spiel sind, (würde ich auch real life am liebsten mögen)
     
    -Castielle-, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    107 : 153. Die letzten Runden ergaben leider nicht so viele Erdbeerchen wie ich gerne gehabt hätte. :(
    Aber was solls, das Spiel läuft noch 146 Stunden, da geht noch was.
    Euch Allen viel Erfolg. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.