Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aus der zweiten Picco kam ein Zauberhut.:inlove: Mal sehen, ob ich noch einen Neonstall schaffe.
     
  2. popant

    popant Forenfreak

    - 272 Torten verlegt!
    - WL hängt!
    - 2. Piccolo geholt!
    - TP`s wachsen!
    - Drops genug!
    - Macht Spaß!
    - Spiele bis zum Schluss!
    - Grüße an alle die noch kämpfen!
    - ok und an die anderen auch!
    :D;)
     
  3. Isi_1961

    Isi_1961 Foren-Herzog

    Moin :) Wolke vorgestern bestückt...im Moment sinds 303 Tortenstücke. Die beiden Pico ergaben HFF und Schaf-Thermalbad.
    78 ST sind noch da .. TP wachsen aber noch, so das es noch ein paar mehr ST werden. Damit hol ich mir dann noch Tierchen-Boxen.
    Auf meiner NF fehlen mir noch 8 bis zur Wolke. Mal sehen, obs auch da noch klappt.
     
  4. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenanwärter

    Hallo auch...
    Wolke soeben bestückt und die 2 Pico geholt. Noch 565 Körbchen und 955 Schaufeln über. Ohne Rad und Blitzen.
    :inlove:
    Spiel gefällt mir supper, auch Farben und 3D. (Kopf einziehe)
    Aber seit ich den grün-schwarz Monitor ausgetauscht hatte und den Telefon-Koppler im Schrank verschwinden liess, geht's ohne ruckeln.
    Spiele auch mit Unity und vergrössert auf 160%
    Allen die das ziel schon erreicht haben, HGW und die restlichen noch ein durchhalten, es ist zu schaffen.
    :) LG Rudy
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Event für mich beendet.
    612 Kuchenstücke brachten 1236 ST.
    WL, Piccolos, Boni-Boxen und Neonstall-Rätsler sind meine. Dazu vom Rest noch Partytickets.

    Jetzt reicht es aber auch.

    Grüße
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei mir läuft auch der letzte acker,kann keine kuchen mehr sehen
    617 hab ich gebacken

    wl ,picco ,neonställe, 1 item, boni, und der rest wird verbraten
     
  7. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Hab das Event leider ziemlich versemmelt, da ich gar nicht mehr ans Sufu gedacht hab. Das war bei den Flicken deutlich besser. Hatte die WL schon erspielt, als mir das Sufu einfiel und hab dann noch einige Runden dran gehängt. Da die Törtchen, die Sufu bringen oft besser kommen als die Erdbeertörtchen ärgert mich das jetzt halt. Hab deshalb jetzt leider doch meinen guten Vorsatz aufgegeben und das Partywheel bemüht und über 100 Drehs verschwendet aber außer einmal 100% kam nix. Also dann noch 4000 SD verschwendet, den kann ich leichter herstellen als das Sufu. Ich muss mir da echt mal Merkblätter zu wiederkehrenden Events machen. :(

    Die Grafik hat leider ein paar Runden versemmelt aber sonst ging es mit der Spielbarkeit bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2022
    Anna40170 gefällt dies.
  8. heike15345

    heike15345 Meister eines Forums

    Moin,
    also ich weiß nicht wie ihr das alle hin bejkommt.
    ich habe jetzt 195 Torten gelegt. 4 ernten am tag mehr ist nicht drin, muss ja auch noch im wirklichem leben arbeiten.aber ist ja noch bis samstag zeit.ich denke ich werde es auch noch schaffen die wl zu bekommen.
    allen die es bereits geschafft haben meinen glückwunsch und die noch ackern wie ich maximale erfolge.
     
    hakuna75, Fr4ggl3, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    gibt es hier eigentlich eine Umfrage?
    :D:p;)
    italien614
     
    Anna40170 gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    wie geht was?
    hilf mir mal auf die sprünge
    du hattest gefragt wieviele ranken es gibt und ich hab geantwortet :)
    ich kann dir aber sagen das ich diese ranken auch alle besitze
    ich spiele seit 2010, da gab es ja sowas noch nicht
    als die ins spiel kamen, hab ich halt angefangen zu sammeln :D
    und ich liebe jede einzelne meiner ranken :inlove:


    da das event bis morgen früh um 10 uhr läuft, wird wohl heute gegen 10 die umfrage kommen :)
     
  11. Gittichen

    Gittichen Freiherr des Forums

    Guten Morgen ,

    Meine Neon -Box brachte einen Bärenstall[​IMG]
     
    Lotte, Nordseeküste1234, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen,

    Die letzten ST wurden nun eingelöst und der 12. Geburtstag ist für mich beendet :

    [​IMG]


    HGW an alle und einen guten Start ins neue Event wünsche ich uns ...Tschüss
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin und herzlichen Glückwunsch für eure erreichten Ziele.[​IMG]

    Ich hatte mir ja schon am letzten WE die WL und Piccos geholt. Nun haben sich inzwischen 2.000 neue Muffinförmchen angesammelt. Da ich freitags immer frei habe und das Event bis morgen verlängert wurde, werde ich noch ein paar TP anbauen. Dann hole ich mir noch ein paar Goodies aus dem Shop.[​IMG]
     
  14. wummel019

    wummel019 Kenner der Foren

     
  15. Anna40170

    Anna40170 Fortgeschrittener

    Respekt davor das du immer voll am Ball warst und somit alle Ranken erspielen konntest.
    Wäre ich immer dabei geblieben hätte ich bestimmt auch eine stattliche Anzahl an Ranken und ja ich mag meine Ranken auch- jede einzelne.:)

    Eventmäßig bin ich zwar schon fertig hole mir aber jetzt noch ein paar Leckerlies.
    LG Anna
     
    Nordseeküste1234, wauzis, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Aus den 2 Neon-Boxen kam dieses hier :[​IMG]

    Viel Spass noch beim Event ..Winke, Winke
     
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    habe im Eingangspost die Umfrage hinzugefügt >Klick<:).
     
    Rudy_16440, hühnerheike und Anna40170 gefällt dies.
  18. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Schade, dass die Umfrage nicht wenigstens ein Kommentarfeld enthält, da diese Standardfragen kaum Raum lassen, verbesserungswürdige Aspekte der Events zu melden. Das ist ein großes Manko. Ich hab nicht das Gefühl, dass sich BP für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge interessiert. Wirklich schade, da es genug Bereich im Spiel gibt, die seit über 1 Jahr nicht mehr wie gewohnt laufen und zusätzlich werden immer wieder neue solche Probleme ins Spiel integriert. Natürlich sind das nur unglückliche und unerwartete Umstände, die keinesfalls vom Spielebetreiber so beabsichtigt sind, oder????

    Ich werde bis zum Ende des Events weiterspielen und schauen, dass ich noch etwas Sufu fürs nächste Zuchtevent erspiele. Der Shop müsste dann auch leer sein. Danach kommen wieder die Mammuts auf die Weide. War mal wieder ein teures Event was den Dünger angeht aber wie heißt es so schön: Jeder Spass kostet was! Noch ist es eines meiner Lieblingsevents aber ich bin mir sicher, dass der Spielebetreiber da zeitnah Abhilfe schaffen wird, war bisher immer so!!! :sleepy:-.-:sleepy:
     
  19. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Es gibt gefühlt jede Woche ein neues Event. Wer sollte solche Kommentare denn ständig lesen und auswerten?
     
    BlackLady1609, Fr4ggl3 und Hias987 gefällt dies.
  20. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Und warum genau gibt es dann noch die Umfragen??? Die haben doch eh nur Symbolcharakter und wandern ungelesen in den Papierkorb. Sieht man ja immer dann, wenn ein bekanntes Event wieder kommt und die zigfach bemängelten Dinge z.B. zu dunkle Suchbilder eher schlimmer als besser werden. Also dann gleich die Umfragen abschaffen, damit man gar nicht erst das Gefühl bekommt, dass der Spielebetreiber Interesse an der Meinung der Spieler hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.