Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das spiele ich mit. Zwei von den Items finde ich niedlich :D

Suanti53, Lixa777, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

will BP die user mit den hochen anforderungen an tp und dorps vergraulen???????
    wenn ja werde ich die erste sein, die von solchen unsinnigen events davon laufen wird. es fehlt nicht mehr viel dazu.
    haben sich die eventgestallter an die mehrheit der spieler gehalten, oder existiert für sie nur die 4 stellige minderheit, welche gb´s in fülle hat, alle flächen von baha frei hat und auch alle flächen von dern gruselackern.
    dem ist aber nicht so.
    pilswald ist nur eine fläche frei. die nächsten 2 kommen morgen abend. muss nur noch einzahlen.
    event wird gestartet. ob ich es vollenden werden ist ein anderer faktor.
    und allmählich habe iach von solcher art events die nase voll. wie wird der nächste gestalltet - 38 tausen tp´s und 3000 dops????
    auch jetzt kann ich nur mit dem kopf schütteln und sagen - sie spinnen gewaltig die römer. mit diesem vorgehen, auf diese weise, werden die körbchen im lager bleiben und die user schalten auf stur.
    ich werde deshalb auch nicht den verbilgten monats eh kaufen, obwohl ich das vor hatte.

lg

Lucky101!, tobi_cool-, Hegaumaus und 5 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

popant, eleysa01, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ka wo meiner steht,
    ich kann mir das eh nicht merken
    werde aber versuchen ihn zu findenxD
    Items brauch ich nicht mehr
    diese WL ist auch langweilig
    Sticker wird jedenfalls geholt :D

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bis einschließlich 3 diamant mache ich mit = 7200 TP und 540 Drops. Die Gruselpflanzen sind vorhanden. Danach sehe ich weiter, die WL interessiert mich nicht sonderlich.

6. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Hm, muss mir grad noch überlegen, ob ich mitmachen soll.
    Zeitlich waren die letzten Gruselnächte für mich immer so schlecht gelegen, dass ich jetzt dann erst die erst Fläche beim Pilzwald freischalten kann...:sleepy:o_O

Dann wird das für mich ver.....mmt eng mit den TP, geschweige denn mit den Dropsen aus nur einer Fläche!!!!!!
    Mal schauen wies dropt. Wenn genug Dropse kommen mach ich mit, ansonsten werd ich mich wohl oder übel mal hinter die weiteren Flächen klemmen müssen, denn ich befürchte, dass so die Zukunft bei Gruselevents aussehen wird....
    Da wird man ewig nie ne Chance haben die zu bewältigen, wenn man nicht beide Flächen frei hat.....

Suanti53, Lixa777 und jemesa53 gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Du darfst gerne für mich auch das 3. Item erspielen. Der nächste G&T kommt bestimmt. :pxD

Ich finde die auch drollig und werde sogar versuchen auf 2 NF das eine oder andere zu holen. Nicht das da meine Gruselbestände
    rauschig aussehen, aber da lagert noch jede Menge SD für solche Item-muss-haben-Notfälle. :music:

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich freue mich schon auf den Tag, wenn dir mal etwas gefällt....
    wahrscheinlich wird das bei dir nie eintreten, da du ja leider immer etwas zu meckern hast...

da ich alle Flächen schon frei habe, werde ich natürlich mitspielen und mir die WL holen....
    Kleinvieh macht auch Mist... und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

:oops:...was ist das denn für ein Baum ?

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Du hast das Zitat vergessen
    Sticker wird jedenfalls geholt :D
    wo ist da nichts positives?
    was ist daran gemeckert?
    Bitte Zitiere alles, oder lass es einfach bleiben
    gibt es einen Tag wo du das kannst ?

11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Dann bekommst du aber die Grusel-Dinnerparty xD

Lixa777, iwalam70 und -Kafra- gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo wert1965,

das ist der Grablichterkaktus: >> Klick <<

Für die Infos dazu, auf das Pluszeichen klicken.

:)

Suanti53, Nordy, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Items kannst du aber ins Spukhaus stellen, ich mache auch nur bis Aufg. 3 Diamant.

eleysa01, Lixa777, Bladegame und 2 anderen gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also, nachdem sich mein Lachanfall über Oberschnatters "Drohung" verlacht hat, kann ich auch ein bissi ernst.

Ich mach bestimmt mit, d.h., ich fange mal an ...

Etwas kritisch sehe ich die Richtung, die das Gruseln nimmt. Langsam aber sicher wird es ähnlich wie bei der Farm, ständig Events, die die ganze Zeit beanspruchen. Zum Scheunefüllen oder Items erspielen oder Pilzwald freischalten bleibt wenig Zeit. Aber richtig, ich muss ja nicht mitmachen.

15. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hat sie/er doch geschrieben...der Sticker wird geholt..;)

Werde mitspielen, doch mit Drops wird wohl erstmal nichts:sleepy: Habe es das letzte mal verpatzt den gelben Kürbis noch zu ernten,
    weil ich mit Lesen im Forum vertieft warxD
    Nun, wird schon.
    Viel Erfolg Allen
    LG

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stimmt..
    da steht aber nichts davon, ob es ihr gefällt...;)

ist aber auch egal....:sleepy:
    es gibt halt Menschen, die denken positiv und es gibt Menschen, denen kann man nie etwas Recht machen...
    ich bin ein positiv denkender Mensch...:)

bin mal gespannt, wie sich die Droprate verhält, da man ja im gleichzeitig laufenden anderem Event auch ziemlich viele Drops braucht...
    die TP dürfte ich ziemlich schnell beisammen haben, dann heißt es, auf die Dropse zu warten...:D

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

:D Gerne. Die sieht bestimmt witzig neben der Giftküche und dem Pilz süß-sauer aus.

unlimitedmagic, mogli52 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Deswegen sollte das oberste Priorität haben. Ich mache es wie seppl, lasse das Event aus und nutze die Zeit um den Pilzwald freizubekommen. Der sieht bei mir nämlich noch ziemlich albern aus....:oops:
    Ohne die Flächen wird es bestimmt zukünftig schwer, Events erfolgreich zu bestreiten.
    Auf der anderen Seite hege ich ja noch die leise Hoffnung, das dieser ganze Spuk-Klimbim ähnlich wie die Hecken und Zäune dem Rotstift zum Opfer fällt. Bis heute ist es mir nicht gelungen, da einen Zusammenhang mit einem Farmspiel herzustellen.

Bevor ich es vergesse: Die Frau duftziege macht natürlich mit.:D

Suanti53, Lixa777, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

nur schade, dass man ausgerechnet diese items nicht mehrfach holen kann;)da würde ich tps bis zum erbrechen anbauen. naja eventuell, vielleicht oder so

Lixa777, mogli52 und -Kafra- gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die Gruselitems sind optisch schön und wenn ich aber die WL erspiele, stelle ich sie drauf und gucke sie nie mehr an, da es einfach zu viele WL sind. Deshalb lasse ich Aufgabe 4 voraussichtlich weg, da ich weder Spielgeldsammler noch EP/TEP Jäger bin.
    An mir war schon vorbei gegangen, dass man die Items Hasch mich, Gespensterschreck und Geisterflecken dann doch noch ins Spuckhaus stellen konnte und ich Tofti habe beim G+T Geisterflecken weggetauscht und weiß nicht mal mehr wogegen...

Mir bleibt dann sicher auch noch Zeit die Pilzwälder Aufgaben weiter zu erledigen, denke ich mal. Nur die letzte Fläche wird noch nix, da fehlen 288 Feenkatzen. Ich glaube aber, dass das Event mit den bereits freigespielten Flächen und dem Vollmondacker ohne Probleme machbar ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.