Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich war gerade in der Gruselabteilung meiner Scheune und mußte feststellen, dass sie ihren Namen zurecht trägt. 137 Geister, 269 Terrorpflanzen?o_O:cry: Äääh, ich glaube, ich bin raus. Ich mache mit, aber ohne Druck. Die Freischaltung der Pilzwaldflächen geht vor.

Lixa777, BlackLady1609, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die Frau duftziege hat ebenfalls erst den linken oberen Zipfel von diesem gräßlichen Pilzdingens frei.

und ob sie mitspielt, läßt sich noch nich sagen.
    Sie hat nämlich nach dem letzten Gruselbums hinter sich abgeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.:oops:xD
    Und ob sie den jemals wiederfindeto_O

Ich meide diese Fläche wie der Teufel das Weihwasser. Ich kann da nicht drauf kucken.
    Ich ernte nicht mal die Items in diesem komischen Haus.:sleepy:

Abgesehen davon vergesse ich ständig das Ernten, seit das Gruseln ausgelagert ist.

Alte FRau ist überfordert mit den drölfzig Flächen, die sie bewirtschaften soll:cry:

Ich bitte also um Suspendierung.:oops:

Allen viel Spaß und Erfolg.:inlove:

Lixa777, eleysa01, Hegaumaus und 15 anderen gefällt dies.
  3. Spitzbart

Spitzbart Nachwuchs-Autor

:)ich finde die Items auch Klasse:Dbesonders das Hau den Zombie[​IMG],da bekommt das Schäfchen eins auf die Mütze xDxDxD und duck und schnell weg:music:

Lixa777, eleysa01, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das soll doch nicht ne Anspielung auf die MODs sein.xD

Lixa777, eleysa01, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  5. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Ich habe mir angewöhnt, wenn es die Zeit zuläßt, die Animationen einzuschalten und alle mit der Hand abzuklickern.Toll zu sehen, wie das alles so rumwuselt, total niedlich und wieviel schöne Item`s wir haben. Manche hatte ich schon ganz vergessen.

Um nicht OT zu sein...Ja, ich spiel mit, doch ich erwähnte es wohl schon;)

Lixa777, BlackLady1609, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Spitzbart

ich weiß nicht was du meinst:music::pxDxDxD

BlackLady1609, mogli52, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  7. affe570

affe570 Forenprofi

Ich spiele das Event.
    Muss zwar noch Flächen vom Pilzwald freispielen, aber da brauch ich vorallem die feenkatzen und Schleimchen. Die kann ich machen und gleichzeitig das Event. Müßte passen. Da es auch hier die WL am Ende erst gibt, werde ich spielen wie ich mag und sehen, ob ich fertig werde.

Lixa777, autum, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wird gemacht, Event ist vorbereitet:)

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
    Lixa777 gefällt dies.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin raus. Ich spiele lieber meinen Pilzwald weiter frei.
    Allen, die das Event spielen, wünsche ich schönes Gruseln ;).
    lg

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
    Lixa777, Suanti53, autum und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Na jetzt gibt das auch einen Sinn was mir da nach letzter Gruselnacht auf meinem Acker passiert ist.
    Die Tore der letzten Gruselnacht waren kaum geschlossen ... ich habs mir auf meiner Veranda nach getaner Arbeit mal richtig gemütlich gemacht mit nem heissen Kaffee ... auf einmal machts "pfiiiiiiez ... <platsch>" ... ich dachte was´n nu los.
    Da schwamm doch nach einem Riesen Platscher ein Schlüsselbund in meinem Kaffee, der sich richtig schön über meinem Pelz ergossen hat ... -.-
    Drauf stand eingraviert "Eigentum von Frau Duftziege, Schlüssel zum Gruselacker".
    Soso .. den haste aber in hohem Bogen in die Luft geschossen ... Du schuldest mir nen Kaffee :p und den Schlüssel sende ich Dir per Express postwendend (Gebühr zahlt natürlich Empfänger ... 10 TG 8)) somit ist deine Teilnahme laut Ansage Deines Eventmänätschers wieder gesichert. xD:D

Lixa777, eleysa01, BlackLady1609 und 14 anderen gefällt dies.
  11. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ok....das wird aber nicht zur Gewohnheit.-.-

Suanti53, iwalam70, Adalbert54 und 4 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

Öhm, Express is wirklich nich nötig.
    Schneckenpost reicht8)

Natürlich nicht8)xD

Lixa777, eleysa01, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Du hast Recht, bzw. Seppel hat Recht. Allerdings fehlen mir von der Pilzwaldfläche nur noch 2 Teile. Eine wird wohl dieses Mal fallen, die andere mit den drölfzig Feenkatzen ... Schaun mer mal.
    Das Gruselarboretum ist in weiter Ferne ...

Dass das Gruselklimbim dem Rotstift zum Opfer fällt glaube ich nicht, hoffe ich auch nicht. Da fallen eher Klohäuschen, Vogelhäuschen und die blauen Bänkchen, denn Userlein soll ja nicht ausruhen sondern ackern und Körbchen kaufen.

Jetzt warte ich mal ab, was morgen um 14 Uhr passiert, was auf meinen Flächen ist - Feenkatzen sicherlich - und wie es dropt, dann entscheide ich, ob und wie ich spiele.

Lixa777, Suanti53, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:cry: krieg voll Haue
    8) wohin schicken wir die Rechnung über die Stornogebühren ?

Ich mach mit soweit ich kann, versuche mich aus den Schneemassen zu befreien und das Event mitzuspielen :D

Lixa777, BlackLady1609, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Spitzbart

autum gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Brauchst nur Kuchen vors Loch stellen, dann wird das nichts.

eleysa01, BlackLady1609, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

Ins Schloss natürlich.8)

Lixa777, eleysa01, Adalbert54 und 5 anderen gefällt dies.
  18. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Das ja wohl ganz glasklar. An den königlichen Herrn der südlichen Berge

Lixa777, eleysa01, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  19. autum

autum Forenfreak

Diese Idee greife ich auf; das müßte ich schaffen. Werde versuchen noch 1 Fläche freizuschalten, dazu brauche ich noch 100 Irrlichter. Zudem brauche ich für Fläche Pilzwald IV, Aufgabe 3 noch 700 Boshafte Äpfel - welche weiter gesammelt werden - und 2.000 Reißzahn. Mal sehen, was zu schaffen ist :)

Allen ganz viel Spass und viel Erfolg

20. Spitzbart

bööööHse,böööhsexDxDxD

autum und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.