Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    Geschafft !!! :):)
    Alle Gruselflächen freigeschaltet!
    Jetzt geht die Jagd auf die Dropse richtig los! Ich werde es mit Wasser und Superdünger auf Viererfeldern versuchen! Als Saatgut erscheint mir Stinkwurz geeignet.
     
    gini82, iwalam70, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    HGW
    LG
     
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch sechs Aufgaben. die letzte in der Mitte und fünf rechts. Da bleibe ich absolut relaxed. 8)
     
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich muss noch 7 Aufgaben vom ersten Haus erledigen, das sind noch 295 Obsidian. Glaub nicht, dass ich das noch schaffe.
    Egal, das Item vom ersten Haus schaff ich auf jeden Fall noch. Die WL ist eh nicht so erstrebenswert. Ich seh nicht ein für sone lahme WL SD einzusetzen. Auf der Gruselzierwiese habs mehr von den Items.
    Wünsche allen nochn schönen Sonntag, ein schattiges Plätzchen und ausreichend kühle Getränke.
    LG Dara
     
    Gretlein12, Dakota, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Für diese besch.....eidene Wolke würde ich kein SD einsetzen.
    Noch 21 Drops bis zum letzten Item - dann sind alle 4 Items mein.
    Räume 2 & 3 erledigt. Was jetzt kommt ist alles Zugabe.
    Vielleicht klappts mit der Wolke - wenn nicht - egal - die Items stehen eh im Spukhaus.
     
    iwalam70, Gretlein12, Dakota und 2 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Och Sven, du sollst die Ratte ködern und nich den Köder selber futternxD:cry:
    So würd dat nüx!:p
     
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen.:)

    Grusel-Event erledigt.
    Bin mit 67 Drops gestartet, hatte das Superangebot für 3,99 € mit dem +3 Bonus, somit waren die TPs schnell eingefahren. LL auf 30%, keine Howies, täglich 20 Geschenke und 7 Zauberbäume. Beide Wiesen frei geschaltet, alle Quest sind erledigt. SD nur zur Erstvermehrung.
    Habe nur Pflanzen angebaut, von kurz bis lang.
    Die Wolkenlinie werde ich nicht aktivieren, denn auf der Gruselwiese gibt es mehr EPs

    Aus den 23 Schatzsucher-Boxen kam das zu Vorschein.
    [​IMG]

    Allen anderen die fertig sind Herzlichen Glückwunsch und alle die noch auf Drops warten, viel Erfolg.
     
    mama260866, -Melody63-, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde ...

    HGW @unawatuna1 u. alle die das Event schon gerockt haben


    Ich hatte auch das Angebot mit +3 Bonus -nun fehlen noch 3 Aufgaben -Danke an meine Freunde u. Nachbarn

    -schönen Restsonntag noch..winke ,winke


    [​IMG]
     
  9. Habanero59

    Habanero59 Junior Experte

    Hallo Farmers, kann mir bitte jemand sagen, ob ich mein Eintrittsdatum irgendwo herausbekommen kann.
    Besten Dank im voraus.
    Habanero
     
    goodwife und Gretlein12 gefällt dies.
  10. ruebli

    ruebli Nachwuchs-Autor

    Die Dropse sind so schrecklich wie noch nie, der Ratte ist es sicher auch zu warm aber egal - was nicht ist,ist nicht- kein Stress!:)

    Habanero59, kannst du schreib den Supp an

    Doppelposting zusammengeführt
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2018
    goodwife und hühnerheike gefällt dies.
  11. Habanero59

    Habanero59 Junior Experte

    ruebli, besten dank und einen schönen Restsonntag :D
     
    goodwife gefällt dies.
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Kucke mal in dein E Mail ob du Eitrit Mail noch hast .
    Wenn Nicht dann ??????
    Ich natte mich am Snupport gewndet u. sie konnten mir Helfen !;)
    LG
     
    goodwife und Gretlein12 gefällt dies.
  13. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    Pflanzen sind ausreichend vorhanden! Es fehlen noch 135 Dropse für Kammer 3 und 185 Dropse für das Item in Kammer 1 somit 320 für die fehlenden Item´s! Sollte es dann mit "normalem gruseln" auf 1-er Feldern reichen, kommt auch die WL sonst halt nicht!
     
    goodwife und Gretlein12 gefällt dies.
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nur noch 1 Aufgabe mit 55 Dropsen, dann bin ich endlich komplett fertig...
    da sollte doch wohl noch gehen bis zum Ende des Events,
    war aber nicht leicht mit der Dropsrate...
     
  15. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    nun ja, die Pflanzen hab ich beisammen, aber mit den Drops hinke ich wirklich hinterher.
     
  16. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Bei mir steht das wenn ich das Profilbild anklicke. Aber bei ganz vielen Farmern steht der 24. August 2012. Das muss wohl mal
    irgend ein Stichtag gewesen sein...
     
    iwalam70 und goodwife gefällt dies.
  17. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Das ist das Anmeldedatum hier im Forum. Kann natürlich sein, dass es auch dein Farmstart war.
    25. August 2014 ;)
    Das war der Tag, an dem das alte Forum eingestampft und das neue eröffnet wurde
     
    Gretlein12, goodwife und Schäfchenmäh gefällt dies.
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Seven !
    Da hat 1 User / in Geschrieben das es mit Vierer Felder u. Ohrlappen gute Drops gibt o . 5 h .
    Post 475
    LG
     
    schwarz3426, Gretlein12 und goodwife gefällt dies.
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Magst du bitte sowas in den Fragen fragen, das hat hier in der Diskussion zum Event wenig Sinn.
     
  20. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Da waren,s nur noch eine.:D Noch 40 Dropsi und das dürfte morgen früh komplett erledigt sein;)
     
  21. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Event vollständig erledigt.
    Allen noch viel Glück.
     
    Dakota, Wolf.K., Schattenspinner und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.