Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

ich werde dieses Event nicht schaffeno_O.... nicht schlimm:D

mir fehlen noch 9 Aufgaben

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bei mir schafft auch keine Farm dieses Event, Joy schaffts auch nicht, obwohl wir regelmäßig geerntet haben. Die Drops sind einfach zu wenig, auch wenn man nachts längere Sachen anbaut und auch Bäume rumstehen hat, die man verkürzt. :oops:

3. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Morgen um 14 uhr ist es zuende. Bis dahin klappt das letzte Haus sicher nicht. Drops fehlen eine menge. Aber die wl ist meine. Vielleicht habe ich wirklich das Glück bei G&T das fehlende Item zubekommen. Ich drücke uns allen mal beide Daumen das wir noch weit kommen.:cry:

kathaö, -Castielle- und Gretlein12 gefällt dies.
  4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen,

bei mir droppt es auch miserabel. Raum 2 fertig, für Raum 3 fehlen noch 47 Obsidian und die 1 hab ich noch gar nicht angefangen :eek:
    Ärgern will ich mich über sowas nicht, aber die Motivation auf die Farm zu gehen wird dadurch immer weniger.
    Vielleicht sind 7 Jahre auch einfach genug....meine Ehe hat auch nicht länger gehalten xD

piggy55, Gretlein12 und BieneMaja23 gefällt dies.
  5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Gestern war ich noch ganz zuversichtlich und habe behauptet, dass ich dieses Event ganz locker schaffe....Na, da habe ich den Mund wohl etwas zu voll genommen :oops: es fehlen noch 5 Aufgaben - das ist völlig utopisch: die schaff ich garnieniemalsnicht :p Aber ist nicht schlimm 8) Ich könnte massenweise SuDü auf die Felder schmeissen - will ich aber nicht :D

Edit merkt noch an: beide Gruselacker sind ausgebaut und die treuen Nachbarn haben täglich an mich gedacht! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
    kathaö, -Castielle-, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  6. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Mir geht es genauso. Habe immer regelmässig geerntet. Die Pflanzen habe ich schon lange und baue jetzt immer Langzeitpflanzen an, aber die Obsidians kommen einfach nicht in der Menge, in der wir sie brauchen. Und für diese WL gebe ich kein richtiges Geld aus, um Obsidians zu kaufen. Ich hätte halt gerne die Items gehabt, aber für alle reicht es leider auch nicht. Macht nix, dann ein anderes Mal. Jatzt bei diesen Temperaturen sollten man sowieso lieber draußen sein, ohne PC und Handy. Ab September habe ich kein wlan mehr, da in diesem Teil Ostfriesland noch nichts ausgebaut ist, dann kann ich nur spielen, wenn ich bei mir in BW bin oder in der Stadt. Für euch alle noch viel Spass.

7. miku

miku Boardveteran

bei der heutigen Morgenernte hatte ich nur 35 Dropse beim Ohrlappenpilz. So wird das nichts. Ich brauche noch 385 Dropse, also mit anbauen werde ich das nicht schaffen, doch kaufen werde ich auch nichts>:(!!!! WL adeee:( Alle Felder sind freigeschalten.

Gretlein12, popant und Huschtenguzle gefällt dies.
  8. =giftig

Ich denke mal, dass BP uns die Ranke und die Item irgendwann mal als "Tolle Kaufranke" präsentieren will. -.-

Gretlein12, popant und Mariko1105 gefällt dies.
  9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ich werde das Event auch nicht komplett schaffen, nach allen den Jahren ist es fast eine negativ Premiere:cry:

Hatte aber auch etwas mehr Leerlauf wie sonst , da ich gerade mit userem neuen Haus beschaeftigt bin:music:
    Die WL, Sticker und beide Fabrik-Upgrades habe ich, mit den Items wird es vielleicht ein oder 2 maximal, Nummer 3 kann ich dezent vergessen:cry:
    Meine Hoffnung ruht auf FT-Shop, Eventverlaengerung oder Gruselshop, EG Dropkauf gibt es be mir aber nicht;)

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
    -Castielle-, Magitta7070 und Gretlein12 gefällt dies.
  10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Noch 210 Obsidian, das wird eine enge Kiste.

11. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Dieses Event törnt echt ab.>:(

BieneMaja23, Huschtenguzle und iwalam70 gefällt dies.
  12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

also hast du ein 14 tägiges Rückgabe / Umtauschrecht ... xDxD

Gretlein12 gefällt dies.
  13. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Gruselacker und Pilzwald komplett freigeschaltet, die TP sind schon lange durch.
    Raum 2 habsch fertich, Raum 3 fehlt letzte Aufgabe und Raum 1 bin ich bei Nr. 5.
    Egal was ich angebaut hab -jetzt fehlen mir immernoch 407 (in Worten: vierhundertundsieben!) Drops.
    Schaffe ich wohl kaum in 29 Stunden und gekauft wird nix! -.-

Ist aber kein Weltuntergang, konnte viel Gruselzeug anbauen, Scheune füllt sich endlich mal! ;)

Schönen heißen Montag allen, die auch noch ackern!

Gretlein12 und BieneMaja23 gefällt dies.
  14. =giftig

Ich werde versuchen die Item für die Gruselzierwiese abzugreifen, die WR lasse ich weg.

Gretlein12 gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir auch. Ganz enges Ding.:oops:

Gretlein12 und -.erna.- gefällt dies.
  16. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Dieses Event ist ohne Zukauf nicht möglich, obwohl ich fleissig angebaut habe. Dieses Event ist nicht mittelschwer, sondern sehr schwer. Ich finds unmöglich! Was war das am Anfang für ein schönes Spiel!

17. jowida

jowida Aktiver Autor

Mir fehlt zum Anbau beim Pilzwald noch eine Fläche, aber ich denke auch die hätte nicht wesentlich mehr Dropse gebracht, denn es fehlen noch 415 Obsidian und die sind nicht machbar bis morgen 14.00 Uhr.
    Das ist kein mittelschweres und auch kein sehr schweres Event, das ist ein unmögliches Event, es sei denn man pumpt EG rein, aber dafür kaufe ich mir doch lieber ein Brot.
    Im Übrigen ist die WL auch nicht der Renner.

Huschtenguzle, Gretlein12 und BieneMaja23 gefällt dies.
  18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 236 Drops. Das ist bis morgen nicht zu schaffen, jedenfalls nicht ohne Zukauf (dass ich das mal schreibe!!!:wuerg:).
    Bis auf Samstag, da konnte ich nur morgens und abends ernten, habe ich immer zeitnah geerntet.
    Spaß macht das nicht. Das nächste Gruselevent werde ich sicherlich auslassen..

Gretlein12 gefällt dies.
  19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    WL so eben geschafft :D, aber noch nicht bestückt . Die Items stehen derweil im Spukhaus :p.
    Hatte mir zum Ziel gesetzt eigentlich nur die Upgrads für die Fabrik zu holen .
    Durch einen +Bonus waren dann aber die TPs schnell durch und dachte mal sehen wie die Ratte gewillt ist :oops:.
    Da ich alle Flächen schon frei hatte , habe ich alle Bäume und Ställe an die Luft geholt und mich ans Abarbeiten der Quests gemacht , also Aussaat queer Beet , trotzdem lassen die Dropse zu wünschen über :(

Zum Event selber :
    Stures anbauen von TPs -.-
    Mechanik bekannt -.-
    Dropsratte:cry:
    Levelabhängige Abgabe , nunja wenns nicht so viele und nur Biber und Esel gewesen wären
    WL , wieder mal eine ,wo man genau ernten muss um den Bonus zu bekommen :(....schaff ich immer nie
    Items bleiben im Spukhaus , da ist noch genug Platz und bringen mehr EPs :p
    Kleingewinne gern mitgenommen :D

Allen die noch kämpfen viel Glück

Gretlein12 gefällt dies.
  20. aggi22

aggi22 Routinier

Hi,

auch ich werde es wohl nicht schaffen. War gut vorbereitet, hab fleißig angepflanzt, aber die Droprate ist ne Katastrophe >:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.