Feedback & Gespräche zum Event "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Bohhhhh wieder verlängert- es ist ja schön -für die ,die hier mehr Zeit verbringen.
    Schon das letzte Event, wurde x mal verlängert.
    Ich habe den Schimmling auf das große Feld mit Super-Wasser-Mist gemacht,weil ich heute Abend fertig sein muss.Plan ging auf.
    Event von hinten gemacht,da die WL der brüller ist, wie die anderen in letzter Zeit auch für mich.

Schokomuffin, goodwife und kathaö gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mache ich auch gerade. Nur noch 90 Stück, das sollte mit meinen 5 Ställen bis Mittwoch lösbar sein. :)

3. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Werde es auf keiner meiner Farmen schaffen o_O nun gut, das gruseln ist zäh

goodwife gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

vom event geholt, was ich wollte, die fabrikupgrades und 2 tems....und nun marschier ich mal mit hut zur kritik ecke.....

goodwife gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Danke für die Verlängerung und das Aufwecken der schlafenden Ratte!! ;)

6. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu, ist das nicht gruselig schön? :DEvent verlängert, ist doch schön. Nun kann ich noch versuchen Fläche frei zu spielen. Ich habe die Erst.- und Zweitvermehrung mit allen mir zur Verfügung stehend Mittel voran getrieben. Da ich nur die Items wollte ist das ok so für mich :inlove: Nun ran und Fläche frei spielen :inlove: Allen, die noch die WL schaffen wollen wünsche alles gruselig schöne. Liebe Grüsse goodwife

FarmDevil, -RedSeven-, -Castielle- und 2 anderen gefällt dies.
  7. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe das Event ausgelassen und lieber die letzte Fläche frei gespielt und mir den noch fehlenden Baum aus der einen Quest geholt.
    Habe jetzt mal geschaut und in der Scheune liegen 845 Dropse.

Cloudburst und goodwife gefällt dies.
  8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

unglaublich, warum kann die dropratte nicht vorher vernünftig eingestellt werden. schon vom ersten moment an war klar, dass es nur unter größten schwierigkeiten möglich sein wird das event komplett zu schaffen. schade, eigentlich ist gruseln doch immer ein highlight. so bekommt das ganze einen faden beigeschmack. trotzdem finde ich es gut, dass noch nachgebessert wurde.

FarmDevil, -RedSeven-, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  9. elengel

elengel Foren-Graf

Ich hoffe, durch die Verlängerung und die Anhebung (Verdoppelung?) der Droprate schaffen es noch einige, die derzeit noch Schwierigkeiten haben. (Auch wenn die WL es wirklich nicht lohnt, die ist das gruseligste an dem ganzen Event. Und ich wünsche mir immer noch EH-Coupons bei den Gewinnen ;))

Aber, was mir einfach nicht in den Kopf will: Das ist ja nun nicht das erste Gruselevent, bei dem nachgebessert werden musste. Ganz im Gegenteil, dafür, dass Gruselevents relativ selten sind, musste BP da sehr häufig eingreifen. Bei normalen Events hingegen nur sehr selten (die Theorie, dass die Droprate zum Schluss immer angehoben wird, halte ich persönlich für einen Mythos).

Warum bekommt man das also bei Gruselevents nicht gleich richtig hin?

Durch die kurzen Laufzeiten der Pflanzen sollte es doch klar sein, dass es einige/viele nicht schaffen können, immer pünktlich zu ernten, also müssen eben entsprechende Leerzeiten eingeplant werden. Inzwischen sollte es da doch Erfahrungswerte geben.

-RedSeven-, kathaö und goodwife gefällt dies.
  10. goodwife

goodwife Foren-Graf

Hallo Susannemaya, kann man dich unterstützen? Vielleicht schaffst du es auf einer Farm. Liebe Grüse goodwife

Susannemaya und stitch gefällt dies.
  11. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Weil unterschiedlich viel Fläche zur Verfügung steht. Es hat nicht jeder alles an Gruselfläche frei ...
    und, weil keiner der Macher selbst spielt.

Aber anstatt sich dann Gruselevents ohne Drops auszudenken, kann man ja erstmal probieren, ob nicht doch Körbe, Drops und/oder SD gekauft wird ...

-RedSeven- und goodwife gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Danke dafür, dass Ihr Euch für die Verlängerung des Gruselevents eingesetzt habt....

FarmDevil, -RedSeven-, WaldRand und 2 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wie schon gestern geschrieben, bin ich heute morgen fertig geworden

Jetzt merkt man aber ganz deutlich, das die Droprate erhöht wurde.

Hirnkohl pro Fläche 29 + 24 Drops.

14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Noch eine Stunde dann sind meine vergessenen TP fertig und die letzten 4 fehlenden Dropsi da :D

FarmDevil und goodwife gefällt dies.
  15. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Kann ich toppen ! 31 + 28 Drops auf einer Fläche mit Hirnkohl. 8) xD

goodwife gefällt dies.
  16. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Auch ich hab dieses gelungenes Event beendet.
    Hab auch noch genügend Dropse gelagert.

goodwife gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Gelungen würde ich mal nicht sagen !

Erst die Leute an der Nase ziehen, dann befreien ????

Ich glaube manche die da bei Bep sitzen sind was Masochistisch veranlagt xD o_O

Auf jeden Fall, die Toure habe ich schon lange kapiert bei denen.

Edit: Sadistisch, pardonxD eher ^^

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  18. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Habe ich schon vor ein paar Tagen angemerkt/bemerkt (=> zu wenig Dropse) Mit der Nachbesserung/Verlängerung haben sie es doch eingestanden übers Ziel hinausgeschossen zu sein.

Tja, liebe Chinesen und Hamburger, man sollte es nicht übertreiben. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

dekofee50 und goodwife gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dito... dann diesmal noch den Grusel-Ernte Bonus geholt und nun ist der Pilzwald seit gestern komplett ausgebaut.

Zum Glück wurde verlängert, mir fehlen noch die Dropse für Raum 1 die letzten 4 Stufen und Raum 3 die letzten 3 Stufen

goodwife gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt auch alle drei Gebäude fertig :D. Juhuu
    Einen ganz lieben dank auch an meine Nachbarn :inlove:, ihr seid die besten!

goodwife und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.