Feedback & Gespräche zum Event "Hanami-Fest''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 17 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parishund

parishund Boardveteran

danke für die Hilfe.Einen schönes Wochenende wünsche ich allen Farmern

hubbi-motzt, Farm-Libelle und reiny gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Boah nee, ich doof *koppklatscho_O
    Die ganze Zeit geh ich davon aus, dass ich je 2 von den 3 Aufgaben erledigen soll,
    dabei muss ich je Stufe nur eine erledigen. Das kürzt das Hanamai Fest für mich erheblich ab.
    Dann brauch ich nur noch 330 von den Rosendingern und 309 Origamidinger.
    Da sieht mans mal wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:oops:

Mörli70, Emely104, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  3. Jumpy2

Jumpy2 Laufenlerner

ich habe die erste Runde fertig. Aber da geht nichts neues auf um weiter einzuzahlen für den 2. Teil. Habe ein Brett vor dem Kopf, sehe es nicht. Habe geschaut, alle Sterne sind gelb einbezahlt. Aber der Balken unten ist weiss, nicht vorgesprungen. Und somit auch die 2. Aufgabe nicht freigeschalten. Habe an den Support geschrieben, mal sehen was sie meinen.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2023
    Farm-Libelle gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man kann in jedem "Haus" in jeder der 5 Stufen nur eine Aufgabe erfüllen... ist das erledigt, kann man unten drunter die Stufe 6 erfüllen...

Mörli70, tanni71 und Farm-Libelle gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, evtl. mal hier nachlesen
    Event - Hanami-Fest| Seite 5 | Farmerama DE

aber da du den Support schon angeschrieben hast, wirst auf Antwort von dort warten müssen

tanni71 und Farm-Libelle gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe mir auch die 4 Hyänen-Ställe geholt, leider waren alle nix:(. Ansonsten hatte und hab ich keinen Plan, aber das macht nix:). Und vergessen hab ich das Feld auch zwei Tage lang. Dafür hab ich aus der wohl neuen Box Verbrauchsgüter XI? (4 Stück waren es) einen Turbo-Mammut bekommen. KA ob das selten ist, leider interessiert mich Turbo Mammut nicht.

tanni71, naranja und Farm-Libelle gefällt dies.
  7. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Also ich verstehe auch nur Bahnhof. Unten sind die 5 Sterne und bei der WL steht 1/3 und das erste Drittel ist grün. Die Sonderaufgabe habe ich auch erledigt, aber jetzt geht es nicht mehr weiter. Überhaupt mit den ganzen Aufgaben habe ich keinen Durchblick. Ich habe mit dem Baum angefangen, weil da die neuen Ställe sein sollen. Trotzdem weiß ich nicht, was ich tun muss.

8. reiny

Moin, du musst bei allen 3 die 5 Aufgaben UND unten die Sonderaufgabe erledigen, wenn du das beim Baum schon hast ist der fertig und unten steht 1/3, wenn du beim nächsten die 5 Aufgaben und die unten erledigt hast, dann würde unten 2/3 stehen

wauzis, Apronia, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Also nochmals zum Mitschreiben: in der Mitte ist Baum und rechts und links davon ist jeweils auch noch ein Teil. Ich muss in jedem Teil 5 Aufgaben und die Sonderaufgabe erledigen. Dann ist die WL Leiste grün. Geht es dann weiter?

10. reiny

Wenn du die WL hast ist das Event erledigt

wauzis, Apronia und Farm-Libelle gefällt dies.
  11. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Okay, vielen Dank für eure Mithilfe. Ich habe es jetzt kapiert, aber manchmal steht man auf der Leitung.

Farm-Libelle, wauzis, Zawadini und 2 anderen gefällt dies.
  12. reiny

Gerne, ist auch alles nicht immer so einfach ;)

Farm-Libelle und Apronia gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab die SP genommen von den letzt zu 100derten aufgestellten Rätsler war nichts Neueres gekommen.
    Nu das nun schon solche Rätsler zu gewinnen gibt, die ws noch gar nicht gibt
    BP wird immer sonderbarer xDxDxD
    Nachher habe alle dieses so t oll gelungene Tier und keiner kauft mehr die Rätsler xDxD

Farm-Libelle und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Daranjo.

Die Rätselställe Stollen waren eine glatte Niete,
    aber die Rätselbäume Bernstein haben mir eine Franklinie und einen Toromiro gebracht:inlove:
    Der Bahama Rätselkram brütet noch.
    Jetzt geh ich schlafen. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
    LG Dara

15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten Morgen :)

<-- fertig
    und nein, ich pflanze nicht weiter an

wenn ich nicht so verschlafen gewesen wäre, wäre ich tatsächlich schon gestern nachmittags fertig gewesen, aber wie auch immer, schönheitsschlaf muss sein, auch wenn manche meinen den braucht man(n) nicht :D (wir reden mal in 50-60 Jahren nochmal darüber)

16. parishund

parishund Boardveteran

Moin, habe alle Aufgaben fertig und die Items bekommen, unten der Balken steht 2/3 aber wie bekomme ich die WL?

Farm-Libelle und iwalam70 gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die Items (Leckeres Hanami-Essen, Hanami-Vorbereitung & Süße Erinnerung)
    unter den eigentlichen Aufgaben (vertikal) hast Du auch alle drei abgeholt?

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2023
    Farm-Libelle, Emely104 und Apronia gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann dürftest du eine von den 3 Stufen Nr.6 noch nicht erfüllt haben, vermute ich..

Farm-Libelle und Apronia gefällt dies.
  19. Daranjo.

Moin, mit Setzlingen hab ich wohl mehr Glück als mit den Stallmeistern. Bei den Bahama Setzlingen waren ein Lepidodendron und ein
    St. Helena Olivenbaum dabei. Bei den Stallmeistern waren ein oranger Sittich und ein Ozelot. 3 Stallmeister brüten noch.

20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Alle Rätsler geholt und Pagode die ersten 5 Aufgaben fertig, bei den anderen beiden 4 Aufgaben. Brauche jetzt noch 237 Rosen und 706 Origami. Muss mich ranhalten für die WL.

Meine Insel- Bäume und Ställe sind über Nacht ausgebrütet - habe nicht schlecht gestaunt was rauskam:

Paradiesvogel und Baumwoll in XXL (jeweils der 1.xxl), Kartoffel (8.), St. Helena-Olive (1.) und 2 Lepidodendron 1.+2.) :D:D:D

Sittich orange (1.), Libelle orange (4.) Affe rot (3.) und Hyäne :D:D (die frisst zu viel von dem neuen Baum und muss sich das Futter mit dem Dodo teilen und für die Q. wird`s auch gebraucht)
    ich hüpf dann mal weiter um den Tisch, denn soooo eine tolle Ausbeute hatte ich schon lange nicht mehr :D:D

schönen Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.