Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest II"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jan 4, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also nach meiner Rechnung 6,00 x 0,8 (Wasser) x 0,9 (Dünger) = 4,32 Stunden, also ca. 04:20 h.

Grüße

MinoMo likes this.
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wieso 4:20 ?
    ich hatte mich an den Zeiten von Kohl und Trollbeere orientiert :oops:

3. TomHackstibbel

TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

War das letzte Jahr nicht TOP 5.000?

Warum dieses Jahr nur TOP 3.000? Schade.

jömi54 likes this.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke für die Zahlen...:inlove:
    die hatte ich mir schon von früheren Events mal abgespeichert...:D
    deswegen wollte ich die Anzahl der Felder wissen, da die auch schon mal variiert...;)

5. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Danke liebe little-nici für deine Zahlen, ich werde mal anfangen und schauen wohin die Reise geht.
    Maximale Erfolge für alle.

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also:

6 Stunden -20% (Wasser) sind 4,8 Stunden, also 4:48 h
    4,8 Stunden -10%(Dünger) sind 4,8-0,48 = 4,32 Stunden, also ca. 4:20 h

Das eine sind Dezimalangaben, das andere Zeitangaben in Stunden und Minuten.
    0,8 Stunden sind 60 x 0,8 = 48 Minuten

Grüße

7. mogli52

wenn man die Wachstums-Rune noch mit einberechnet, kommt man auf eine Zeit von 4:19 Stunden

8. wert1965

:oops:...das mir zu Hoch ;)xD

9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Kurze Frage an die Experten, mit 5 Blumenkunstwerken kann man jeden Stall blitzen? oder hab ich das falsch in Erinnerung?

MinoMo and schwarz3426 like this.
  10. mogli52

jaaaa....5 x 20% = 100%

11. wert1965

da ich alle Runen frei habe ....werden dann die TPs knappe 4,20 Stunden brauchen ...danke ,das versteh ich xDxD

12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Wunderbar, vielen Dank.
    Da freu ich mich doch gleich doppelt dass ich bei den letzten Piccolos so ein Glück hatte :D

13. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Mache nur das Event, an die Tops verschwende ich wie jedes Jahr nicht mal einen Gedanken.

14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

natürlich spiele ich das Basisevent mit, gibt ja auch durchaus attraktive Preise .

Auch bei den TOP500 werde ich wieder mitmachen, werde mir aber mit den Einzahlungen sicherlich wieder Zeit lassen.

Für die 2 Wolkenreihen hätten sicherlich auch die halben Laufzeiten gereicht, aber was solls.

Bin wieder dabei und wünsche allen viel Erfolg fürs Basisevent und die TOPs beim 1. Erntefest in diesem Jahr.

roteelster

P:S: Meine Haustiere brauchen mehr Platz!

Last edited: Jan 5, 2022
  15. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

<--- Hat sich einen Platz in den Top 500 gebucht, kann also losgehen^^ 8).

Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Event und dass Ihr die Euch gesteckten Ziele erreicht!

16. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

es dropt wieder einmal nur aus Pflanzen und Bäumen, toll! Dann kann ich die halbe Farm abreißen:(

MinoMo and liharb like this.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Danke für die Nachfrage und die Antwort.
    Das ist ja prima, also 2 mal 150% auf alles, das haben wir beim Top-Event schon viel minderwertigere Belohnungen erhalten.
    Die 300% sind bei der Levelkurve zwar auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als in den letzten Jahren.

18. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das wird was geben dieses jahr.
    ich glaube ,dass ich es dieses jahr nicht schaffen werde in die tops zu kommen.
    das wäre das erste mal das ich nicht unter den top 500 wäre.
    ist schon wirklich ein top event.
    es wird mit sicherheit einige spekulanten geben , gerade die großen mit ihren vielen farmen.
    wünsche allen viel glück.

pflaumenmousse and schwarz3426 like this.
  19. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Danke für den guten Tip spiele ein bisschen mit
    little-nici ;)

20. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Da ist es nun endlich.Preise waren schon mal besser,aber es ist ja trotz allem das Event wo man das ganze Jahr drauf hinarbeitet.
    Werd also Platz in der scheune schaffen,dann bekomm ich die Tore auch mal wieder zu.
    Was mich bissel stört das es vorn nur bis 500 geht und nicht wie sonst bis 1000.Gut ist geht bis 22.00h und man kann nach arbeit eventuell bissel nachlegen.Also von mir aus kann es losgehen.Top 500 ich komm und schleich mich an.

Thread Status:
Not open for further replies.