Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu zusammen ....nachdem das Forum ja kaputt war und der Vormittag dem RL drauf ging ,habe ich nun mal nachgelesen :D
    da habe ich schon im siebten Kartoffelhimmel geschlummert xD
    wahnsinn
    genau , deswegen stehen bei mir auch schon wieder Mantas :p
    och nööö , wie plöde ist das denn :(
    war halt ne unglückliche Endzeit -.-....aber wenn es dich beruhigt, ich freu mich über meine Platzierung 828

    [​IMG][​IMG]
    vielen lieben Dank :inlove:....ich gratulier auch meinen Nachbarn :inlove:und allen anderen TOP-Teilnehmern zu ihren Zielen
     
    Franca53, Wolf.K., Tacitus und 15 anderen gefällt dies.
  2. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Habe dieses Jahr das erste Mal in meinem Farmerleben die Tops gespielt. Das hatte auch den Hintergrund, dass meine Scheunen derart rappelvoll waren, dass ich eine sinnvolle Verwendung gesucht habe. Nun habe ich auch wieder den Ehrgeiz und den Anreiz, die Farm neu aufzustellen - da macht jetzt vieles wieder Sinn anzubauen, zu züchten und wachsen zu lassen.

    @schlomil - Dankeschööööön:)
     
    Wolf.K., Tacitus, tanni71 und 15 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Du bist keine Ausnahme. Viele Menschen sind ja im Schichtdienst. Dieses Mal war es günstig für die, die sonst noch auf Arbeit sind. So konntest du auch mal entspannt teilnehmen/zugucken. 8)
    Und im Rest der Welt... wer weiß was die alles für End- Uhrzeiten hatten.:oops:
     
    Venefica76, thobest, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  4. TheUnbeatable

    TheUnbeatable Foren-Grünschnabel

    kann ich nur bestätigen , auch ich habe es ohne Nebenfarm auf dem gleiche Markt geschafft , allerdings nicht ohne Blitzen
     
    Tacitus, thobest, Apronia und 10 anderen gefällt dies.
  5. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an alle, die geschafft haben, was sie wollten. :D

    [​IMG] Danke und besonderen Glückwunsch auch an dich und deine Mama! [​IMG]
     
    Franca53, Emely104, thobest und 14 anderen gefällt dies.
  6. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Schade das der Wahnsinn schon wieder vorbei ist :p
    habe mein Ziel Top 500 erreicht, alles gut 8)
    Glückwunsch an alle ;)
     
    Lotte, Franca53, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Aber eine NF auf dem gleichen Markt kann viel schneller leveln. Z.B. kann die HF Produkte für die Quest der NF billig verkaufen, z.B. Eier, Milch, Honig. Und es gibt sicher noch mehr Dinge die mir aktuell nicht einfallen. Oder beim G&T Erzeugnisbäume schenken, oder Ställe die teure Tiere liefern, geht natürlich auch auf verschiedenen Märkten.
     
    Emely104, thobest, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  8. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo in die Runde,

    Schön, dass es dieses Event nach wie vor gibt. Aber auch schön, dass es wieder vorbei ist.

    Ich freue mich mit allen, die ihre Ziele erreicht haben, fühle aber genauso mit denen, die jetzt enttäuscht sind.

    Ein großer Dank an die Spieler, denen es gar nicht um eine TOP-Platzierung ging, die hier aber trotzdem die ganze Zeit unterstützt und angefeuert haben.

    Da ich mit Nebenfarmen spiele, war ich schon vorher relativ sicher, dass es für mich reichen wird.

    Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass meine Mutter, die seit Januar 2011 "nur" ihre eine Farm bespielt, dass erste Mal an den Tops teilgenommen hat. Unterstützen konnte ich sie leider nur mit Tipps, da ihre Farm auf Markt 19 ist und meine auf Markt 20.

    Aber Heidschnucke und co haben ihr Platz 325 ermöglicht. Obwohl es in den letzten Minuten noch ziemlich turbulent wurde, ging alles gut. Super gemacht, Mutti! :inlove:

    Naja, und meine Schwester wird mich wahrscheinlich heute oder morgen mal fragen, wie es ausgegangen ist. Die TOP 3000 sind wie jedes Jahr an ihr spurlos vorübergezogen. :)

    Schön, dass es immer noch möglich ist, Farmerama so unterschiedlich zu spielen und trotzdem Spaß zu haben.

    So und jetzt wieder rein in die Stiefel. November 2024 kommt schneller, als wir jetzt noch denken.

    roteelster
     
  9. Weintraube1103

    Weintraube1103 Nachwuchs-Autor

    Es macht schon lange keinen Spaß mehr bei irgend einem Event mit zu machen. Ich hab das Gefühl das es nur die reinste ******* ist. Habe die drei Stände erledigt aber leider dann aufgehört die horrenden Summen weiter eingezahlt nun weis ich nicht einmal ob das für die Wolkenreihe gereicht hat. Man bekommt ja generell keine Antwort mehr von Farmerama. Man wird im Regen stehen gelassen traurig aber wahr. So ist mir es beim vorherigen Event passiert trotz Anfrage. Auf die Antwort warte ich heute noch. Mir macht das Spiel leider immer weniger Freude. Spiele die Events nur noch so weit wie ich komme und wenn es nicht reicht ist eben Schluss. Ich kaufe kaum noch was zu. Hab keinen Bock mich zu verschulde. Es ist einfach traurig wie für mich negativ sich Farmerama entwickelt hat, sorry.
     
  10. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    liebe Weintraube, du kannst unter der Eventuhr nachsehen. Hier findest du die Liste. lg Sternchen
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Über hätte denke ich gar nicht nach, das Item war mir den Preis nicht wert.
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    NEIN....das ist nicht so.
    Sonst wäre ich nicht mit einer Farm, auf der ich Alles für die TOPs generiert habe, am Ende auf Platz 17 gelandet.
    Wobei generieren nicht bedeutet alles selbst zu produzieren, sondern den Markt zu nutzen.
     
  13. handarbeitmagic

    handarbeitmagic Junior Experte

    Genau das mag ich an Farmerama, jeder kann so spielen, wie er will. EP's, blitzen, Echtgeld, HF, NF, Ernteevent oder auch nicht... Jeder entscheidet selbst 8)

    Ich spiele bei mir zusagenden Angeboten mit Echtgeld (versuche aber nicht zu übertreiben), habe keine NF, kann leider keine Pflanzen blitzen (ich bezweifle auch, dass ich das je anstreben werde), EP's interessieren mich überhaupt nicht :) Zurzeit versuche ich meine Farmhalle leer zu kriegen, wenn das geschafft ist, dann werde ich auf ein Ernteevent hinarbeiten. Das dauert aber noch :D:D:D

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den Top's geschafft haben, die Schriftzüge kreieren konnten und die eigene Ziele geschafft haben! Ich lese hier still und leise mit, freue mich mit euch und träume hin und wieder davon, dass in ca. 10 Jahren meine Scheune ausreichend gefühlt sein wird, damit ich auch einmal dieses Event ausprobieren kann :inlove:

    P.S. Ich habe natürlich die Eventgegenstände eingezahlt und mich über die Boxen gefreut. Schade, dass man Alpensachen, Handwerksprodukte und -zubehör nicht einzahlen kann. Das wäre ich gerne losgeworden :p

    P.P.S. Wie fügt man hier eigentlich ein Bild ein? ;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wo ich gerade lese was man nicht einzahlen konnte... ich hätte es ähm.. begrüßt, hätte ich die ganzen Drop-Leichen unter sonstiges einwerfen können... aber leider stand die Sparte "Sonstiges" nicht zu Verfügung... also bitte BP.. nächstes Jahr dran denken.. ich möchte dort aufräumen, damit ich nicht erst Kilometerweit hochscrollen muss, um die ganzen "Dropsleichen" aus dem Weg zu haben!!
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guckst du >>hier<<
     
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende



    FAQ - Bilder im Forum einbinden | Farmerama DE
     
  17. handarbeitmagic

    handarbeitmagic Junior Experte

    Danke :inlove:
     
    pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Vorbereitung für nächstes Jahr8)

    [​IMG]
     
    mushroom2016, jemesa53, Farmoser und 10 anderen gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    o_O

    wow...astronomisch...
     
    eleysa01, Odzy, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  20. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Wow, bin sehr beeindruckt!
    Ich gratuliere Dir herzlich für Deine hervorragende Platzierung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.