Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Du bist aber sehr verständnisvoll. Mein Eindruck ist da etwas kritischer, Wertschätzung sieht anders aus und "derzeit" ist etwas geschönt. Ich bin ja nur Spieler und habe keinen Platz in den Tops erspielt, aber für meine "Mitfarmer" bin ich schon etwas enttäuscht.
    LG
     
    Jane_Doe51, AnnesRanch und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    alles ist eingetroffen - WL hängt und wartet morgenfrüh auf ihren 1. Einsatz

    :p :D 8) ;)
     
  3. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Beantworte mir doch mal bitte meine Frage auf Seite 73...wenn du schon was in den Raum schmeißt...
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Und was hat das mit dem Herbstfest 2023 zu tun ?
    Verstehe nicht wieso deine OT-Beiträge in diesem Forum von den Mods jahrelang geduldet werden:sleepy:

    Ich bin gespannt, ob es diesmal eine entgültige Rankingliste von BP nach den Prüfungen gibt.
    2022 gab es keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2023
    Tacitus und hunsrueckfarmer gefällt dies.
  5. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Wo ist das Problem nun? Mir gehen die Freidrehs ja nie aus. Die Items sind dauerhaft und spendieren mit weiterhin Freidrehs, Tag für Tag...die drehe ich täglich weg.

    Keine Ahnung, was du für eine Grütze von dir gibst. Dir bekommt irgendwas wohl nicht...


    Verstehe ich auch nicht, was das mit dem Herbstfest 2023 zu tun haben soll, was bei der WM damals war.
     
    Tacitus und jömi54 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das war die Antwort auf die Frage von Seite 73 ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Was hat diese Provokation in diesem Faden zu suchen ?

    Zitat von saalegokart3:
    nicht mal slifer hats geschafft, :music:
    das war doch der mit den grünen wm dinger da käufen , da ist der gegenwert vorrat jetzt auch leer von den letzten jahren​
     
    Tacitus gefällt dies.
  8. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    eine OA ist da und sagt das die endgültige Liste da ist :) allerdings ohne Werte :)

    bin ich froh das ich diese Liste auch schon habe und zwar mit den WErten - nennt sich Fleissarbeit - allerdings nicht von mir, sondern von einem bekannten alternativforum :D

    vielen Dank - bekanntes Forum :D
     
  9. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Meine Items wurde auch gebucht Gestern (irgendwann) - ohne Layer.
     
    pflaumenmousse und Tacitus gefällt dies.
  10. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    danke für den Hinweis :inlove:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    das Event ist ja beendet, und ich schließe dann hier mal ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.