Feedback & Gespräche zum Event Herbstfest - Top 3000 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 12 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Der direkte Draht führt in die Baracke ;)
    Das letzte Bild steht ja noch nicht ...

2. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

*zustimm*

Ich puschel mal kräfig mit für alle Teilnehmer und drücke allen die Daumen
    [​IMG][​IMG][​IMG]

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Auch wenn ich am Anfang geschrieben habe...gibt nix von mir...tja.....ich schmeiß rein was geht, und ich verdauen kann :oops:xD....ich schwitz bei jedem Teil, was ich abgebexD......es sind "nur" Pixel , kommen schon wieder in die Scheune , irgendwie

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

...auf Mo und Dreamcatcher.....[​IMG][​IMG] zum schön süffeln der WL

cheyenne-65, Wolf.K., wauzis und 16 anderen gefällt dies.
  4. Jaaaaaaa das gefällt mir, genau

[​IMG] Kommt zu mir, ich , ich will Euch bei mir haben [​IMG]

cheyenne-65, wauzis, *Nikolaus* und 12 anderen gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich sehe ja das Problem nicht, wer keine Scheunenwerte einwerfen will, muss doch nur immer weiter die TP pflanzen auf Drops hoffen->Latte mahlen->abgeben. So mache ich das und habe schon weit weit mehr als die Summe für das Up Blumenbude zusammen.

Mir erschließt sich zwar nicht wie und wann welche Kisten kommen, aber es kommen noch welche und dann ist das für mich ok.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ne, darum geht es nicht nur...

Die Preise bauen ab von Jahr zu Jahr...

2010: die Top 500 bekamen das Item "Eichhörnchen mit Eichel" > Buff: alle 24 Stunden 15 Minuten 50% EP Bonus
    2011: kein Top Event, kann kein Top Item ermitteln
    2012: die Top 500 bekamen das Item "Exklusive Biberbäckerei" > Buff: alle 24 Stunden 15 Minuten 50 % EP-Bonus + 30.000 EP oben drauf
    2013: die Top 500 bekamen das Item "Jäger der verlorenen Banane" > Buff: alle 120:00 Stunden 700 BEP und 1 goldene Banane + 40.000 EP oben drauf
    2014: die Top 1000 bekamen das Item "Maronenkaiser" > Buff: alle 48 Stunden 100% mehr TEP auf deine Tropfenpflanzen/Bäume für 1 Stunde
    Belohnungen Top1000

1.000.000 MP
    2.000.000 EP

Werkzeugkiste XXL10
    Superfutter100
    Susi-Superdünger100
    Turbo-Dünger100
    alle Erntehelfer192 Std.
    Rätselstall Dämmerung10
    Rätselbaum Mistral10
    Maronenkaiser1
    Tulpgulden50
    Eventwolkenlinie1
    Goldene Bananen20
    Eventwolkenlinie-Top 1000

Alle 48:00 Stunden:

70 Farm-EP x Level
    70 Bahamarama-EP x Level
    150 Moospennys x Level
    frei zu besetzende Wolken​

2015: die Top 1000 bekamen das Item "Stromausfall" > Buff: 850 EP oder TEP - + 30 % mehr EP für 4 Stunden +

125 x Superfutter
    125 x Superdünger
    100 x Susi-Superdünger
    100 x Susi-Turbodünger
    5 x Rätselstall ‚Phoenix‘
    5 x Rätselbaum ‚Uelle‘
    5 x Erntehelfercoupon 3 Std.
    3 x goldene Banane

2016: die Top 1000 bekamen das Item "Regenbogen-Rutsche" > Buff: alle 6 Stunden 1800 EP oder TEP + 25 EP/TEP-Bonus für 1 Stunde + siehe FAQ https://board-de.farmerama.com/inde...loid-zauber-top-1000-3000.52322/#post-2397207

2017: die Top 1000 bekamen die Items

"Backsteinhaus" > Buff: alle 24:00 Std. 4.000 EP oder TEP + 100 % mehr EP für 1 Std.
    "Holzhaus" > Buff: alle 12:00 Std. 2.000 EP + 50 % mehr EP auf alles was Euch EP bringt auf den Flächen für 1 Std.
    "Strohhaus" > Buff: alle 24:00 Std. 4.444 EP oder TEP + 5 % erhöhte Dropchance auf Werkzeug für 30 Min.

2018: für alle Spieler erspielbar war das Item "Schloss-Spielplatz" + 2 Upgrades...3 weitere Upgrades haben das Item durch eine Platzierung unter den Top 1000 aufgewertet auf

Schloss-Spielplatz VI - Grunditem + 5 Upgrades

ab Level 3

alle 20:00 Std.

10.500 EP oder TEP
    +
    3 x Dünger-Box IV
    +
    150 % mehr EP/TEP für 01:00 Std.
    +
    20 x Partyticket
    75 x Superfutter
    500.000 EP x Level

2019:

Die Top 500 bekommen

Gemüsebude Upgrade
    Apfelbude Upgrade
    Wolkenreihe Herbstfest
    15x Verbrauchsgüter-Box IV
    1x Goldtier-Box
    250x Superdünger
    100x Susis Superdünger
    10x Boni-Box
    3x Erntehelfer-Coupon 24h
    8x Rätselbaum „Sahara“
    8x Tiki-Rätselbaum „Bora Bora“
    8x Rätselstall „Tartan“
    8x Tiki-Rätselstall „Kleeblatt“
    250 Tulpgulden

ALLE Spieler können das beste Item schon VORHER erspielen

Blumenbude
    Level 3

alle 23:00 Std.

5000 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld

aufgewertet durch die Abgabe von 1.380.000 Gegenwert bei den 5 Aufgaben, wenn man die 3 Buden vorher komplett bedient hat

Bunte Blumenbude
    Level3

alle 23:00 Std.

6500 EP oder TEP

50% mehr EP/TEP
    für 4 h auf allen Flächen

benötigt 2er-Feld

So viel dazu...also ist dieses Event für die Top-Spieler eigentlich eher eine Farce...

cheyenne-65, Odzy, *Nikolaus* und 9 anderen gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich hab mich zwar nur 1 mal wirklich auf die TOPs vorbereitet und bin damit 3 Jahre erfolgreich dabei gewesen und dieses Jahr hab ich Null Scheune gemacht , war immer mit Events usw beschäftigt , aber ich gehe mal rechnen ob ich die zusammen bekomme ohne das es weh tut , da währe ich glatt dabei :music:

8. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Sehr geehrte Frau Lieblingsnachbarin hör auf, mir zittern langsam die Finger. Dieses Spiel, Farmerama, macht mich schon seit Jahren fertig, da musst du nicht auch noch drauf hauen.

Ich habe um dich zu schützen, damals nicht gesagt warum ich 3 Tage schneller Level 100 hatte als der Mathethread es erwartet hat. Ich hätte ja sagen können das du mit deinen Handwerksprodukten daran Schuld warst.:p

Niemals würde ich das verraten. xD

]Panda[, cheyenne-65, *Nikolaus* und 15 anderen gefällt dies.
  9. yammis

yammis Foren-Herzog

Mo und Dreamcatcher und all die Anderen, denen der Abgabe-Finger juckt:

Los, ist doch nur ein kleiner Schritt für euch - aber ein Großer für uns Puschler ;)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

so, ich hab´s gemacht......ich habe eingezahlt...:) bin mal gespannt, ob ich drin bleibe (hab noch zum nachlegen!)

Ich drücke uns allen die Daumen !!! :)

glg, Finfant

11. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Tja, dann wären wir, (mit Kasuppke, einer Spielerin von der ich per PN erfahren hab, Dir und mir schon vier :)
    Mein einziger Haken an der Sache ist, dass ich ungern die Baracke plagiieren möchte....
    ...und dann noch in der Liste drüber...

Was tun? Also wenn es 7 werden mach ich natürlich mit. :) Die Buchstaben auf wirklich schriller Farbe vielleicht?

12. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh [​IMG] Er hats verraten, er hats verraten [​IMG]

]Panda[, cheyenne-65, *Nikolaus* und 11 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

ich puschel mal mit
    schließlich habt ihr euch 1 Jahr darauf vorbereitet​

cheyenne-65, stitch, *Nikolaus* und 6 anderen gefällt dies.
  14. BauernBetty

Soso - und wir hatten dann alle Hektik und ich hatte meine Toffelstory noch nicht fertig. NACHTARBEIT hat die Frau Agentin uns also eingebracht. *Rüffelt mal fünf Jahre später!*

Edit denkt grade laut: DAS waren noch Zeiten *und seufzt ein wenig*

15. gifftzwerg

gifftzwerg Fortgeschrittener

Sorry ihr Lieben......ich suche seit zwei Tagen die Gemüsebude. Sie befindet sich nicht im Inventar, oder auf der Wolkenreihe. Ist sie vielleicht abgebrannt und habe es nicht mitbekommen....ha..ha...

kräutersalze0815 gefällt dies.
  16. Also ich bin da unschuldig..................er, er hat mich gezwungen:cry::cry::cry:

17. Snowpunkgirl

Snowpunkgirl Forenkommissar

Jetzt ertappe ich mich schon die letzte halbe Stunde dabei, im 5-Minuten-Takt in diese Liste reinzuschauen
    und Dreamcatcher und Mo unter den Top 10 zu suchen... das ist doch nicht normal xD:p

Ihr zwei...
    Macht das was ihr für richtig haltet - unabhängig davon was die Anderen wollen.
    Man kann es eh nie allen recht machen... also macht das, was euer Bauch sagt.
    Die Hauptsache ist doch, dass ihr selbst seit damit glücklich seit - egal für was ihr euch entscheidet. ;)

cheyenne-65, *Nikolaus*, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  18. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Es geht ja/bzw. mir darum, das wunderbare Banner der Baracke nicht zu sprengen ... man müsste halt mal mit den Barackianern abstimmen, wer z.B. sein Herz gegen einen Buchstaben wechseln könnte ... oder eine Glyphe gegen eine andere -- ist halt viel Aufwand. Ich werde mich auch erst aus dem Banner entfernen, wenn es ein GO! seitens Baracke geben würde. Denke aber, dass es vielen in den Fingern juckt, ihren Scheuneninhalt gegen nen ordentliches Statement zu tauschen ....

19. BauernBetty

Ok, der Generalanzeiger wir dsich bei Dir melden, um die Hintergrundgeschichte zu recherchieren.
    "Die Top 1 erzählt aus ihrem Leben als Handwerkssklavin eines Traumfängers"

Hey, ich bin ja schon OT, wie damals im Mathethread so gern!
    Ich hab mir jetzt übrigens mal ein P-Logo gebastelt, als Muster, falls der Protest zustandekommt. In den Tops derzeit bei 2345 zu findne.

Edit antwortet Kasuppke: Ich zahle, wenn, erst heute Nacht in Ruhe ein. Es ist also noch Zeit.... besprich das doch mal in der Baracke...

20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

boah Leute - ihr macht mich feddisch xD ich dachte an einen ruhigen Abend auf Couch (fertig von Renovierungsstress), jetzt guck ich hier rein und muss doch noch wieder puscheln gehen

cheerleading-pom-pons_2111.gif

smilie_sp_360.gif Go Go Go

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.