Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest V"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 November 2025 um 11:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Du kannst gerne an mir vorbei ziehen, da ich dieses Jahr etwas unsicher bin wie weit es mir reicht. Also hau rein und sichere Dir einen guten Platz.

Liebe Grüße :inlove::inlove::inlove:

Leokay, thobest, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich werds dann sehen. :inlove: Letztes Jahr war ich auf Platz 195 und das war ok für mich. Bin neugierig wie es in diesem Jahr mit den Plätzen wird und für welchen Platz es reicht. Ganz liebe Grüße an dich ❤️❤️❤️

Ja genau lieber G. Es war immer so toll mit deinen Mädels. Ich weiß nicht was los ist?! Bin ich die ein zige, die sich so freut , lach. Liebe Grüße mein lieber. B.

Leokay, thobest, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Nööh, ich freue mich auch - mit Euch, mit mir - nur geht das bei mir ohne Puschelgehoppse. xD

Die Nachbuchungen von 5 TP bei Bestand Null finde ich gut. Muss dran denken, nach der Aussat einzuzahlen. Kenne mich ja. Click, zack und die nächste Erstvermehrung steht an. ;) ... nach 5 Stunden warten.

Leokay, little-nici, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Auf gehts [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ihr schafft das alle .... Go, Go, Go [​IMG]

gifftzwerg, osterhase52, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Was ist denn diesmal hier los? Hat noch keiner gefragt ob man große oder kleine Felder wählen soll?xDxDxD

ichjawoll, Leokay, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

doch xD wurde schon gefragt - und ohne zu murren dann die großen genommen xD

ichjawoll, Magitta7070, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ups, habe ich wohl übersehen. xDxD

8. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ich mache hier nur das was ich fürs Event. Beobachte allerding die fleißigen Einzahler. Zur Zeit sind von 5 nur 2 Deutsche dabei.
    Man kann ja diesmal die erst Vermehrung sparen.....wo bleiben denn alle?

Go, Go, Go, [​IMG] Go, Go (
    mehr sind es noch nicht)

Magitta7070, Leokay und Rotemolly gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Keine Sorge, die Mitarbeiter hatten im Vorfeld schon Zeit und werden sich jetzt, aufgrund deines Posts sicher auch noch mehr Zeit nehmen.

Und zu Deiner Information:
    solltest Du wie in den vergangenen Jahren hier nur aufschlagen, um Unfrieden zu stiften, so werden wir dieses mal rechtzeitig den Riegel davor schieben. :)

dynamosieg, .cvzbaer., maximaus64 und 13 anderen gefällt dies.
  10. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Aktiver Autor

Wer auf Markt 39 vertreten ist und nicht blitzen kann, kann sich günstig mit Heidschnucken ( 12500 MP) und Libellen (5000 MP) eindecken für Top 4000

eleysa01 und Leokay gefällt dies.
  11. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so erste runde ist durch und schon 3 Abgaben erledigt.Es läuft:)

Rotemolly, eleysa01 und Leokay gefällt dies.
  12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mein Gott, bist du ätzend...:wuerg:

maximaus64 und Rotemolly gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Seine Beiträge haben doch eh keine Haltbarkeit, daher mache ich mir auch nicht mehr die Mühe sie in den DR zu lesen.

2. TP-Runde läuft...

dummydummy, reiny und Rotemolly gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich konnte diesmal nicht anders...sonst ignorier ich den Herrn auch gerne....

2. Runde läuft bei mir auch..

chrisandreas1969 gefällt dies.
  15. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

weil mir die wl mit superboni I bei 31 farmen seit letzten jahr fehlt, obwohl ich mir diese mit zeit und gegenwerte erspielt habe, und ich dadurch einen nachteil auf meinen farmen habe(100 % erträge für events) stifte ich noch keine unruhe, dann soll der betreiber gefälligst keine solchen starken wl´s ausloben um dann willkürlich zu handeln aus "fairnessgründen", ich hatte ja schließlich auch lebenszeit und resourchen investiert, dies zu erreichen

es ist mir ja wohl erlaubt dann in diesem jahr den betreiber auf seine "neuen" regeln zu testen, die im übrigen immer noch schwammig und unklar sind, zu mir wurde nämlich nicht kommunziert was ich falsches getan hätte

16. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

mit 88 Zimtstangen und 1 Kürbissaft gestartet

Emely104 und Rotemolly gefällt dies.
  17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Substanzlos;
    Satzbau, Grammatik, Syntax nicht vorhanden;
    und Mimimimi wie ein 3-järhiger, der an der Supermarktkasse heult, weil Muddi ihm keinen Lolly kauft.
    Wenden wir uns doch dem Angenehmen zu ... Zweite Runde TP läuft, und ich habe noch nix vers.aubeutelt. xD

mogli52 und Emely104 gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist vorbildliches Farmverhalten! xD

Emely104 gefällt dies.