Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event

    banner.png
    Start: 25.11.2020 18.00 Uhr
    Ende: 01.12. 2020 18.00 Uhr

    12.gif 12.gif 12.gif


    FAQ

    Umfrage

    Pflanzt Patisson an
    harvestnov2020pattypanpumpkin.gif

    und sammelt während der Ernte Herbstkastanien ein
    harvestnov2020chestnut.png harvestnov2020chestnut.png harvestnov2020chestnut.png

    Habt ihr diese Aufgaben erledigt könnt ihr an den Top 5.000 teilnehmen.

    harvestnov2020top1000pack.png harvestnov2020top3000pack.png harvestnov2020top5000pack.png


    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

    [552]Harvest_Event_November2020_Row.png


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2020
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich werde wie immer nur das Hauptevent spielen und danach meine Puschel raus holen.

    Patisson (6 Std.-TP auf HA)
    Herbstkastanie (Drop auf HA aus Pflanze + Baum sowie bei der Zucht)

    9.900x Patisson
    355x Herbstkastanie

    Das wäre dann meine 1. Goldtierbox.

    Allen TOP-Spielern viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
  3. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Mit Lvl93 habe ich keine Chance, also werde ich gar nicht erst anfangen.
     
  4. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Top 1000 ich komme :D
     
    jömi54, knöllchen82, Gaelis und 17 anderen gefällt dies.
  5. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    mhm, ob ich für das "tolle" Item mehr als ne Milliarde an Gegenwert einwerfe muss ich mir noch schwer überlegen :sleepy:
    bei den 100% mehr hätten sie ruhig ne 0 mehr dranhängen können 8)
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    o_O Das sollen die Belohnungen/Preise für das "Highlight des Jahres" sein ???

    Nun spielen wir in diesem Jahr den Top-Event auf dem Hauptacker und nicht auf der Baustelle wie in den letzten Jahren.
    Ich hab ja nicht viel erwartet, aber angesichts dieser Top 1000 Belohnungen bin ich doch etwas enttäuscht. :(
    Verstehe ich das richtig, die Items haben Ladungen ???
    Ich werde den Event spielen und auch in die Top`s einzahlen, aber versuchen den Aufwand so gering wie möglich zu halten.
    @little-nici Danke für die Zahlen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
  7. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    verstehe nicht ganz...
    gibt es für die ersten 1000 die items doppelt ?
    wie immer werde ich natürlich mitspielen.
     
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Hmm... da ich eh nix in die Topps einwerfe, bin ich am überlegen ob ich mir das ganze Event nicht schenke. -.-
    Die Belohnungen hauen mich nicht vom Hocker und die beiden Items auch nicht.:sleepy:
     
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich denke ich werde bis Silber machen, sollt ich schaffen,
    Top 1000 ist noch was zuviel für mich :p
     
  10. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Also verstehe ich das so : Wenn man nur das `` normale `` Abgabespiel tätigt, bekommt man nur das 1er Item .
    Die zwei anderen & die WL erhält man nur wenn man in der Top 1000 bzw. 3000 ist.
    Seh ich doch richtig oder ?
     
    jömi54 gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, wenn ich das richtig sehe.
    Ein Item kannst du dir im Hauptevent erspielen.
    Das 2. Item, wenn du danach die 5 Einzahlungsstufen in den Top 5000 erledigst.
    Und das 3. Item bekommst du, wenn du einen Platz 1-1.000 ergatterst.
     
  12. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich werde das "Grundevent" spielen, und die Top Spieler betrachte ich wieder mit hohem Respekt aus sicherer Entfernung.
    Ich wünsche Allen, die dort mitspielen ganz viel Erfolg, bin mal gespannt, wo die Reise dort hingeht.
    lg
    danamue
     
    jömi54, knöllchen82, Jane_Doe51 und 13 anderen gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Mal schauen wie es Ausgeht :p
    Diesmal wieder Top 5000 , eigentlich bin ich nicht dabei ...aber wer weiß ,wie es mich in den Fingern juckt xD....letztes mal war das Jucken auch da ;)

    Allen TOPlern die Daumen drück und die Puschel von Patty
    mal sichern xDxD
     
    jömi54, knöllchen82, Gaelis und 14 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Äh, nö, so weit ich sehen kann, nicht. Das 1. Item gibt´s bei der "normalen" Abgabe auf Stufe 6 (Karotten-Koller), das 2. Item bei der Warenabgabe auf Stufe 5 (Erdbeerkaroni mit Käse), und das 3. Item, wenn man in die TOP1000 kommt (Fotobomben-Alarm). Oder habsch da jetzt was durscheinander gekriegt? --- Ich werd mal komplett drauf verzichten, auch auf das Grundspiel. 1 Item kann ich mir max. holen, dafür lohnt der Aufwand nicht. Waren kann ich nicht erübrigen, die brauch ich für die zahllosen Mengenabgaben in den FH-Quests, die ich noch erledigen muß (Menagerie, Manufaktur, letzte Pokalstufe etc. pp.)... Aber ich halte meine Puschels bereit für alle, die mitspielen, und werde mitfiebern!!! Viel Glück Euch allen ... :)
     
    jömi54, knöllchen82, Franca53 und 17 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, die haben keine Ladungen.
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 3 anderen gefällt dies.
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    okay danke.
    das normale event werde ich dann mitmachen .
    bei den top bin ich mir noch nicht so sicher.
     
    jömi54, pflaumenmousse, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich weiß noch nicht.... die TPs sollten zu schaffen sein... die Dropse auch... aber will ich das... die beiden Items locken mich wenig... ich überlege noch
     
    pflaumenmousse, Emely104, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  18. isorry

    isorry Forenaufseher

    Ich spiele das Hauptevent und das war es dann.
    Den Top-Spielern viel Glück.
     
  19. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    auch von dir danke .
    wünsche allen viel erfolg.
    gruß ricky
     
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich hab mich durch die Zahlen vorweg irritieren lassen, jetzt ist alles klar. Danke !!! ;)
    (Dann sind die Belohnungen doch nicht so übel.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    eleysa01, pflaumenmousse, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.