Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    so mein ziel erreicht - erdbeerkaroni mit käse und karotten- koller (stehen schon auf der spielwiese )
    vielen dank an alle kastanienlieferanten :)
    nun geht es in den hintergrund zum beobachten was so eingezahlt wird ;)
    wünsche allen noch viel erfolg :)
     
    tanni71, fairy69, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  2. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Das ist nicht schlimm, haben die Strategen von BP ja auch nicht wenn sie so etwas ins Spiel bringen.

    Edit: Ich bin noch beim Vorspiel, in einer Stunde geht es dann weiter.
     
    floty, tanni71, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    so, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, dass sie ihr persönliches Ziel erreichen werden. Seid stolz auf das, was Ihr erreicht - und

    Go Go Go :inlove:
     
    floty, tanni71, fairy69 und 15 anderen gefällt dies.
  4. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ….oh da bin ich noch weit weg von….
     
    floty, fairy69, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ja ich denke in Verbindung mit den Neonitems für Blitzbären, Katzen oder Mäuse ? es gibt da ja noch ein paar Wolkenlinien die man nutzen kann die insgesamt 28% die Ställe verkürzen, die da heissen: Eiermaler Star 10% auf alle Items für 2h kann man alle 23h aktivieren, WL Fischfang 10% Items schneller alle 16 h, WL Früchtekompott 3% schnellere Items für 1h alle 22 Stunden aktivierbar, Ostern 2015 5% für 1h alle 24h die man für die Blitzbären, Katzen oder Mäuse benötigt... zu den WL unten eine genaue Aufstellung ***...
    Außerdem 2 HWP für die Verkürzung von Ställen (Valentinstöpfchen 10% + Käsebällchen 5%) wobei eins wegfallen würde, wenn man im Slot den Bonus hat
    ja und dann kann man einen der vielen tollen Bonis nutzen die 100% mehr Ertrag auf Ställe geben (Goldslot), das läppert sich dann schon ach ja und dann wäre da noch das Wheel mit den Erntebonis ... ich hatte gestern 227 Amarant auf einem Komfortfeld Ertrag nur dass man mal einen Anhaltspunkt hat was alles geht


    und ich finde es nicht gut wenn man immer gleich unterstellt, dass etwas nicht möglich ist - in diesem Spiel ist sehr viel möglich, man muss es nur finden

    Edit: Ich hatte die Neonställe noch vergessen, die ja dann gleich einen Ertrag von 4 Tieren ohne Bonus bringen

    Edit ***
    alle Ställe können verkürzt werden mit
    Ostern 2012 5%
    Babysitter 5%
    Karnevalszauber 10%
    dann gibts noch WLs die bestimmte Ställe nur verkürzen:
    Neonställe Bär, Katze, Maus 10%
    Pasch Royal Schmetterling, Schwein 10%
    Die große Kastanienjagd, Strauß, Esel 15%
    Neonställe IX, Pfau Biber Biene 10%
    Schiffsbasar, Fisch, Haifisch 10%
    Neonställe X, Gänse Krähen 10%
    Meeresstadtführung Hai 10%
    Neonstall-Event XI, Luchs, Papagei 10%
    Hamsterspass, Hamster 10%
    Kokosnuss-Strandresort, Lama 10%
    Totemtänzer, Pinguin, Roter Panda, Faultier, Koala 15%
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2020
    floty, Breckie, U19600 und 32 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo lb. Maik auch dir ganz viel Erfolg bei deinem Ziel der TOPs . Das hab ich auch paar Seiten zurück schon allen gewünscht Herr Nachbar . Liebe Grüße

    Edit: bis ich alle Veredelungen bei dem Amarant bekomme , haben wir bestimmt 2021 :D:D:D
     
    floty, danamue, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Danke Dir, ich denke auch: Wir sollten hier sehen, dass wir unsere Spieler anfeuern und nicht immer gleich ein "Unrecht" vermuten. Das haben die Spieler die sich wirklich, ob nun mit Drehs am Rad, Blitzen von Bären und Amarant etc., in das Spiel begeben haben nicht verdient. Auch diese Spieler haben sich mit viel Strategie auf das Top-Event vorbereitet. Und Vergangenes sollten wir langsam mal ruhen lassen.

    Also: Ran an die Bouletten, bzw. an die Platzierungen - Ihr schafft das [​IMG] [​IMG]
     
    floty, Breckie, U19600 und 26 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da muss ich ja sagen... wenn ich die Wahl hätte, jedes beliebige Tier derart zu verkürzen, wäre der Bär meine letzte Wahl :oops:... dann eher Katzen... aber ganz sicher wär ich auf der Insel zugange.
     
    floty, fairy69, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich zitiere mich nochmal selber ...

    ... was wollt ihr mir da gerade unterstellen ? ... auch wenn es nur unterschwellig ist ... bitte Fuss vom Gas ;)
    ... so manche Frau träumt sicher davon ...:D

    ... ich brauch seit gerade "nur" noch 3 Level ... :p
     
    tanni71, fairy69, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  10. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo Kubikus,

    bist du dir mit den angegebenen Wolkenreihen sicher?

    Ich glaube sie wirken nicht auf Ställe.

    roteelster
     
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Um das mal abzukürzen:
    Mit 5 Blumenkunstwerken die noch Ladungen haben kann ich jeden Stall auf Null bekommen.
    Es geht also. :)

    So und nun ran an die Tops, gebt Gas.[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    floty, U19600, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Also ich muss sagen, ich bin immer was die Möglichkeiten und Verbesserung im Spiel anbetrifft sehr neugierig.

    Woow , das wusste ich bis dato echt nicht . Vielen Dank Patty , super Tipp . LG

    Edit : in meinem Hirnkästchen rattert es wieder ganz doll ..... hmmmm , das gefällt mir sehr ...Libelle ich hör dir trabsen .....:DxD
     
    floty, kathaö, danamue und 8 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ostern 2012 und Karnevalszauber machen schnellere Ställe. Neonställe 7 für schnellere Bären, Katzen und Mäuse. Und dann gibts noch ein paar Ranken für schnellere bestimmte Tier/Ställe. Dazu HWP, Haustiere, Boni und was weiß ich noch alles - wieso nicht?

    Ich glaub schon, dass viel mehr möglich ist, als ich mir überhaupt vorstellen kann. Ich dachte immer, ich wär schon gut dabei mit meiner Farm. Also nicht für die TOPs sondern so allgemein. Nu krieg ich seit kurzem ein Bisschen Nachhilfe und es rappelt aber im Karton. Nur mit dem, was ich eh schon auf der Farm hatte.
    Wenn ich mir das so überlege mit dem, was es alles gibt, das ich nicht habe, und etwas Disziplin auf der Farm...Leute, da glaub ich mittlerweile fast alles xD
     
    floty, kathaö, Bronx1 und 10 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Liebe @Kubikus ich bin wirklich froh über deinen Post. Ich hatte mich schon so ein bisschen fremdgeschämt für die Unterstellungen und die herablassenden Bemerkungen insgesamt (werhatdengrößten) und zu einem Spieler, der sich die Mühe gemacht hat, etwas in das deutsche Forum zu schreiben ohne große Sprachkenntnisse.

    Das ist es mE nicht wert, es bleibt ein Spiel. Niemand kennt die Hintergründe, es soll auch bspw. Menschen geben, die können sich nicht mehr so draußen bewegen oder oder oder. Und wer eben findet, er möchte eine so hohe Summe, einzahlen, um 1. zu sein, dem gönne ich das jederzeit.
    Schade, mir hat das ehrlich bisschen die Laune verdorben, dabei hatte ich letzes Jahr viel Spaß mit der "Juniorbaracke":). Was ich da gewonnen habe, habe ich schon längst vergessen...

    Ich wünsche dann allen noch viel Erfolg und genau den Platz in den Tops, den sie sich erhoffen.
     
    floty, Breckie, -Castielle- und 18 anderen gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich wusste das bis eben auch nicht :D:D
     
    fairy69, knöllchen82, supernova64 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    sorry hast recht die wirken auf die Neonitems - zur Verkürzung der Ställe
    naja auf die schnelle ... sorry
    aber es gibt ja auch einige WLs die Ställe verkürzen

    ich will dir nichts unterstellen, hab dich aber zitiert weil du geschrieben hattest ... und das hilft ?
    ich finde schon dass es hilft....

    ... und das war mein letzter Beitrag hier in der DR zu diesem Thema
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2020
    floty, fairy69, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Spielverderberin xD;)
     
    floty, fairy69, SummiVHX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich merke gerade mal wieder, dass ich meine REsourcen nicht nutze wie ichs könnte. Weil ich es einfach nicht aufm Zettel habe!
     
    floty, kathaö, danamue und 12 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Hast du noch Nachhilfestunden frei ? ich würde gerne auch mehr erfahren :) LG


    Edit:


    aber warum liebe Kubi ...komm doch bitte öfters . LG Ist doch schön wenn Unwissende nen Stupser bekommen , um sich zu verbessern .
     
    floty, kathaö, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  20. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich schließe mich auch an:)
     
    floty, kathaö, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.