Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Könnte ich hier tun, aber lieber an anderer Stelle ;)

Die Neon-Items sind eh nicht mehr tauschbar.

Es geht darum, Ställe wie Libelle, Manta auf 0 zu bekommen und das ist mit andere Hilfsmitteln uns hier eben aufgezeigt worden. Lies dir mal die Beiträge genau durch.

Theoretisch brauchst du dir nur über das gesamte Jahr das Futter zusammenkaufen aufn Markt, gibst mal ein wenig Euros aus für Superfutter. Durch diverse Bonis kannst du den Gesamtertrag eines Stalles schnell hochschießen lassen, selbst wenn er nur "orange" ist wie bei der Libelle.

floty, kathaö, fairy69 und 9 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lies doch einfach mal die letzten Seiten aufmerksam zurück... die WL sind da nicht zwangsläufig erforderlich (die wenigsten haben ja auch soviele Stallverkürzende WLs mit einer längeren Laufzeit als 30 Min. oder 1 Stunde)

floty, fairy69, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das war doch der Punkt, um den ich Mona gebeten habe, das bei BP mal zu Thema zu machen.
    Na dann mach ich mich mal ans "Forenstudium".
    Die Libelle und den Manta auf 0, diese Möglichkeit sehe ich leider noch nicht, lasse mich aber sehr gerne belehren. ;)

Edit: Verstanden 5 BK mit Ladungen, geht aber auch nur zeitweise, NT immer.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2020
    floty, hakuna75, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  4. SliferXX

Die Antwort hat sogar ein Mod gegeben ;)

SummiVHX, fairy69, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Siehe und Staune ;)

kathaö, SummiVHX, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich sage mal egal welches Tier man blitzen möchte, man braucht auf jeden Fall unmengen Futter dazu.-.-
    Muss man auch erst mal haben. Auf dem markt kaufen oder die benötigten Futterpflanzen anbauen.
    Da würde ich nicht unbedingt die Neontiere blitzen wollen, sondern die Tiere mit dem meisten GW.;)

floty, SummiVHX, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

So sieht es aus :)

floty, SummiVHX, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

Die Futterbeschaffung ist bei der Größenordnung über die wie schreiben doch ein sehr wesentlicher Faktor, aus diesem Grund würde ich mich da auch nicht auf ein einziges Tier beschränken wollen. Ich denke, das es die richtige Mischung ausmacht.

floty, SummiVHX, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Auch das sehe ich anders... aber... das muss letztlich jeder für sich entscheiden... ich wüsste, was ich täte, wenn ich vorhätte es zu tun.

floty, Jane_Doe51, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  10. SliferXX

Das Item wird öfter mal angeboten, das Item ist in den Piccolo-Kisten drin und es gibt andere HWP-Beschleuniger zusätzlich + auch einige Linien

Dazu gibt es noch diverse Bonis, die Stallerträge erhöhen, auch von einem Item (wird auch öfter mal angeboten, auch in den Piccolo drin).

Du brauchst "nur" 100.000 Mantas um einen Scheunenwert von über 1 Milliarde zu generieren und das ist hier jetzt aufgezeigt, gelinde gesagt, sehr leicht.

floty, fairy69, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

Aber das Futter muss doch da sein, egal für welches Tier.
    Ist dann auch gleichgültig ob selbst erzeugt oder gekauft.
    Ich hab es schon verstanden, mir geht es aber nicht um die Top`s und ein paar Mrd. MP.
    Ich suche nach einer dauerhaft nutzbaren Möglichkeit große EP-Mengen zu erzeugen.

floty, hakuna75, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  12. SORAG

SORAG Forenanwärter

Ich bau fleißig das Event-Dingens da auf dem einen Acker an und denke - schau doch mal ob es nicht schon reicht. JETZT reichts mir: 2.200 soll ich abgeben????? In der ersten STufe!!!! Wieviel Jahre brauch ich dann für dieses Event??? Neee Leute - also wirlklich! Das ist doch echt toooo mutch!!!! Und tschüß

iwalam70 und lissy_kind gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Jo, dann denk mal nach ;)

14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

haben wir bereits gemacht, nicht nur einmal ^^ aber da stossen wir leider auf sehr taube Ohren. Aber nichtsdestotrotz werden wir hier mal Party machen für die Topler [​IMG] [​IMG] [​IMG]

lissy_kind, floty, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

Nutzt du kein Karottenapfel-Chutney mit kleinen Feldern?

16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Lies mal hier im Forum die Erfahrungsberichte zum Bärenblitzen, da wird auch schön gezeigt wie man diese Unmengen an Futter "locker" beschaffen kann. Es gibt so viele Möglichkeiten hier im Spiel um MRD. von Gegenwert zu erzeugen. Das ist alles legal und auch ohne Echtgeld machbar. Ob Mann/Frau sich das antun möchte, muss jeder selbst entscheiden. Diverse Nebenfarmen ist da ein Zauberwort von vielen.

lissy_kind, floty, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

Das ist leider sehr bedauerlich, aber gut sollen die sich bei BP lieber um Unity kümmern. ;)
    Ich danke Dir aber für Deine Antwort und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Da brauche ich nicht lesen, das ist mir bekannt.
    Ich bin allerdings nicht bereit unzählige Nebenfarmen zu eröffnen, ich spiele auf einer Farm.
    Nachklapp: Es geht mir nicht um Scheunenwert, das ist ein "Abfallprodukt".

lissy_kind, floty, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Halt halt! Nicht gleich abhauen! Du brauchst 9900 TP und 355 Dropse. Das ist in 6 Tagen machbar.

Wie pflanzt du an? Kleine Felder mit KAC bringen 606 Ertrag. Dann brauchst du 3 Ernten am Tag. Schaffst du die?
    Nach der Ernte und Neuaussaat einwerfen was du hast. Dann gibts 5 Pflanzen als Nachbuchung. Kleinvieh macht auch Mist ;)
    Wieviel Pflanzen hast du jetzt?

lissy_kind, Bronx1, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

lissy_kind, floty, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

Danke,
    ich bin regelmäßig in der Baracke unterwegs und lese da viel, der Post ist mit gut bekannt (hab ich ja auch geliked). ;)
    Leider bringt mir das nix, nicht genügend N-Bären. :(

lissy_kind, floty, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.