Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefizent

malefizent Routinier

Schade ... Wäre ja auch etwas zu viel des Guten gewesen ...
    (Dann setze ich wohl doch lieber meinen wohlgehüteten + 3 Bonus ein)

Die Komfortfelder habe ich noch nie ausprobiert und jetzt mit dem Experimentieren anzufangen erscheint mir doch etwas riskant ..

floty, SummiVHX, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  2. TomHackstibbel

TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

.[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Für alle, die hier noch große Ziele haben . . . go, go, go.

floty, SummiVHX, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] VG den TOP-lern ich bin noch im TP - Rausch aber vl. heute Abend / morgen früh mit durch und ...

[​IMG] <<< weiter machen

Katzenmutter851, floty, SummiVHX und 12 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ohne Kac sind kleine 1er Felder nicht wirklich effektiv. Da darfst du dich nicht wundern wenn du nichts an TP zusammen bekommst.
    Ich nutze immer Kac für Feldfrüchte egal ob für ein Event oder nur zum Scheune füllen.
    Kac kann man aus so vielfältige Weise bekommen, aus Boxen, von WL, vom Wheel oder selbst herstellen,
    notfalls auch auf dem Markt kaufen.
    Bist doch kein Newbee mehr und müsstest eigentlich wissen, wie man ein Event angeht.
    Wenn nicht, dann sind hier reichlich Userlein die dir gern verraten wie es geht.
    LG Dara

tanni71, floty, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  5. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich schreite langsam voran.
    Eben die Goldtierbox abgeholt und eine Geldente bekommen.

Alle die bei den Top mitmachen:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

tanni71, Katzenmutter851, floty und 11 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Japp , das unterschreibe ich auch so Ladys . Gehe auch das ganze Jahr , wie ihr diesen Weg und versuche alles gut zu planen , da Frau auch Events mit macht und das gerne .

Ich konnte vor 2 oder 3 Jahren auch einen sehr guten Platz für mich schaffen . Jetzt ist es für mich nicht mehr machbar , da ich nicht nur für die TOPs produzieren möchte und ganz ehrlich auch gar nicht die Ressourcen dafür habe .

Aber unter der ersten 50 würde ich schon gerne bleiben , was auch in diesem Jahr für mich nicht möglich ist . Ich hätte noch was zum nach schmeißen aber muss nicht . Also Ärmel hoch für 2021 , Plan steht zum Teil auch schon . Was sich verwirklichen lässt steht wieder unter einem anderen Stern :p...Scheune ist Proppe voll , egal ob es um Tiere , Erzeugnisse , Pflanzen oder Bäume geht . Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem kleinen Unternehmen hier :inlove::D;). In diesem Sinne :

Mega was die Topler leisten . Super Platzierungen . Viel Erfolg . Und vor allem ganz viel Spaß an euch Alle . ♥♥♥

Ihr seid einfach Klasse ! Go Germany Go Go !!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Halt, mich interessiert das auch. Welche Parameter müssen erfüllt sein, usw. Vielleicht lässt sich ja einiges fürs nächste Mal nachbauen, vorausgesetzt der Unity Murks funktioniert.

floty, fairy69, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mit ** ca. 400.000.000 ** wohl unter 3000 komme. Ich trau mich echt nicht einzuzahlen, habe dieses Amadingens noch nicht. Was ich bisher einzahlte, merke ich im normalen spiel nicht................

floty, fairy69, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  9. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

warte doch einfach bis Dienstagnachmiitag

floty, fairy69, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Da würde ich lieber auch noch warten mit dem einzahlen.
    Sicher ist es aber bis zum Schluß nicht, denn dann geht es erst richtig ab.

floty, SummiVHX, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

das ist mir zu knapp- Das Spiel hängt sich bei mir( komischerweise) beim Einzahlen immer auf

floty, fairy69, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist nicht nur bei dir so... diejenigen, die fast ausschließlich Gegenwert von nur 1 oder 2 Positionen abgeben, sind da enorm im Vorteil.

Mich nervt allein schon, dass man nach jeder Einzahlung wieder die Kategorie suchen muss.... von der Hakelei abgesehen.

tanni71, floty, fairy69 und 16 anderen gefällt dies.
  13. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Oder sie warten - so wie ich;) - erst mal ab, wohin die Reise geht. Ich zahle bisher nur ein, was mir nicht weh tut ..... die droppenden Kastanien und die TP, die ich dafür noch weiter anbaue. Habe zwar eine gut gefüllte Scheune, allerdings schwant mir Schlimmes, was die benötigen Summen betrifft. Und "nackig" will ich mich nicht machen. Die WL hätte ich schon ganz gerne. Daher werde ich am Dienstag schauen, ob mein Scheueninhalt für die Top 3000 reicht, ohne dass ich meinen Wohlfühlbestand unterschreiten muss.

Wünsche allen viel Erfolg, Glück und Spaß, ob sie nun einzahlen oder "nur" anfeuern! Go, go, go...

LG supernova64

tanni71, zimmi164, floty und 13 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aktuell liege ich noch im oberen, jetzt aktuell, sicheren Mittelfeld

Wohlfühlbestand hab ich normal auch bei vielen Dingen, aber am Ende sind das ja alles Dinge, wie Baumfrüchte, Feldpflanzen, die man schnell wieder generieren kann.

Wo ich noch die Finger von lasse ist mein Gruselzeug, da ist mir die Gruselnacht zu wenig im Spiel, um dort die Vorräte aufzufrischen, weil es da auch keinen Markt gibt.

Diverse Farm-Pflanzen kann man blitzen, mit ein wenig Investition ja auch nun alle Tiere und Bäume fressen auch kein Futter, wie die Papageienfedern

wauzis, tanni71, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

meinste wirklich die TOP 10?
    oder jetzt das herbstevent mit den TOPs?

och jacki, lass dich doch hier nich immer von son paar farmern vergraulen
    mich interessiert das auch
    das mit dem item hatte ich auch nicht aufn schirm
    so lernt man immer noch dazu

doof ist immer nur das BP oder wer auch immer hier mitliest
    wenn man verrät wie was möglich ist, wird dann von BP oft ein P davor gesetzt
    sieht man ja bei den blitztieren, mit den neon items
    mir vergeht daher hier auch oft was dazu zu posten

tanni71, jemesa53, zimmi164 und 8 anderen gefällt dies.
  16. supernova64

floty, pflaumenmousse und lissy_kind gefällt dies.
  17. SliferXX

Nun braucht es ja nicht mehr die Neon-Items...jetzt sind es Kauf-Items 1-5 Stück + eventuell diverse Linien + Handwerksprodukte. Kann dann ja im Prinzip jeder.

In naher Zukunft ist es kein Problem mehr, sich mal eben 100.000 Mantas in die Scheune zu blitzen, oder eine Mischung aus Mantas, Libellen und Gottesanbeterinnen. Bissel normales Futter und/oder Superfutter und ab geht die Post. Den Ertrag der Ställe kann man auch hochziehen, siehe Farmwheel + andere Items.

floty, pflaumenmousse, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  18. supernova64

So unterschiedlich sind die Spielweisen:D Ich habe eine Zeitlang jede Menge Stinkwurz angebaut während der Gruselnacht, den werde ich einwerfen, falls ich mitmache. Und natürlich hab ich auch schön brav Amaranth geblitzt und die Papabäume stehen auch fast das ganze Jahr.;)

tanni71, floty, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  19. SliferXX

Hatte ich auch...hab dann jede Gruselpflanze auf über 40.000 gebracht, dann wieder neue Dinge direkt erkauft in Jacks Shop, wieder nachproduziert.

Durch das Blitzen von Tieren werden die Tops im nächsten Jahr (sofern Unity und die Umstellung wirklich reibungslos klappt) ganz andere Dimensionen erreichen, da stinken unsere Bäume bald ab dagegen.

Ich kann Buchweizen blitzen und mit EP-Pushern, Linien, Bonis aus der Scheune könnte ich sogar auch eine Menge EP generieren um schneller zu Amaranth zu kommen, aber die 3 Level machen den Braten nun auch nicht mehr fett.

Na toll -_-

Nun schreibe ich von Braten und hab HungerxD

tanni71, zimmi164, floty und 8 anderen gefällt dies.
  20. supernova64

Guten AppetitxD

Ich denke, dadurch dass schon so viele im Amaranthlevel sind und blitzen können, wird es schon dieses Jahr mehr oder weniger eine Schlammschlacht werden.

tanni71, floty, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.