Feedback & Gespräche zum Event "Hochzeitstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE



    Herzlich Willkommen

    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Hochzeitstag"

    Hochzeitstag.png

    Start: 05.05.2021 14:00 Uhr
    Ende: 11.05.2021 14:00 Uhr

    FAQ

    UMFRAGE

    Wie funktioniert das Event:
    • baut Hochzeitstorten an und sammelt dropende Trauringe und Hochzeitsstrumpfbänder ein
    • stellt daraus in der Mühle Brautsträuße her
    • gebt diese ab und holt Euch die Belohnungen
    • Ihr könnt 3 Hochzeitsörtlichkeiten freischalten, die jeweils 6 Dekorationselemente haben

    customlayermay2021weddcakeplant.png + customlayermay2021weddring.png + customlayermay2021weddgarter.png = customlayermay2021weddbouquet.png

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.

    [594]Customizable_Wedding_Layer_Event_May2021.png
    Wolkenreihe "Hochzeitstag"


    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Euer Farmerama Team.
    MR_BERRY: Umfragelink eingefügt, 10.05.2021
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2021
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Für [​IMG]18 Brautsträuße (Mühlenprodukt) werden benötigt:
    [​IMG] 11.070 x Hochzeitstorte (5:30 Std.-TP auf HA)


    [​IMG]810 x Trauringe (Drop auf HA, WW + WL aus Baum + Pflanze)

    [​IMG] 1.152 x Hochzeitsstrumpfbänder (Drop auf HA, WW + WL aus Baum + Pflanze)

    [​IMG]
     
    LaTernchen, WaldRand, Jane_Doe51 und 65 anderen gefällt dies.
  3. floty

    floty Kaiser des Forums

    Dabei :)
     
    jömi54, SvenBtsv75, -biene1234- und 10 anderen gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    mein gott bist du flott
    danke :inlove:

    bin dabei
     
    jömi54, SvenBtsv75, -biene1234- und 18 anderen gefällt dies.
  5. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Da hier ja nur die Dropsratte dem Zufallsgenerator unterliegt werde ich hier auch mitspielen.
    Farm wird mit Hortensien vorbereitet, und dann mal schauen.
    Wünsche Allen viel Spass und Erfolg,
    lg
    danamue
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    jömi54, SvenBtsv75, caris1970 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Naja ich wies nicht ob ich mitmachen werde,.. mal sehen.

    WL nicht der Hit muss ich sagen,......



    Wolkenreihe

    [​IMG]
    • 1x Liebes-Box
    • 1.500 EP x Farmlevel
    • 6 Std. 200% erhöhte EP für Blumen auf den Farmflächen
    • 6 Std. 50% erhöhte EP auf den Farmspielfeldern
    • Abklingzeit: 23 Std.
    zu besetzen mit den erspielten Eventitems
     
    SvenBtsv75, iwalam70 und elfriede gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich finde die Menge der TP mit dieser Laufzeit irgendwie zu niedrig und die Drops-Menge hat es irgendwie in sich. Oder täusche ich mich?
     
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich fange erstmal an und baue TP an.
    Die Droprate wird wieder entscheidend sein, also ist wieder sehr viel Zufall im Spiel.
    Es sei denn, man greift zum Superdünger, wenn die Droprate zu niedrig ist.

    Die Gewinne sind gut, wie ich finde, und die WL möchte ich haben.
    Aber so richtig Lust auf das nächste TP-Drop-Event habe ich eigentlich nicht ...

    Nein, mir kommt das auch komisch vor.
    Sicher: Anbau auf einer Fläche, Drops aus drei Flächen.
    Immerhin sind es aber fast 2.000 Drops. Bei dieser Menge werden Zauberbäume und Nachbarschaftsgescgenke quasi wertlos.

    Noch was zur WL:
    den 200%-EP-Bonus auf Blumen hätte BP sich auch sparen können.
    Interessant für mich hingegen sind die Liebesbox, die Level-EP und der 50%-Farm-EP-Bonus.

    Grüße
     
    Brimacla, Wolf.K., Pattex68 und 30 anderen gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dafür kommen die drops aber von allen drei flächen... :)
     
    jömi54, SvenBtsv75, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  10. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder dabei, da es von 3 Flächen droppt besteht die Chance es zu schaffen.
     
    onkelz62, Wolf.K., jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Stimmt, da hast du recht.
    Schauen wir mal, wie es droppt.
     
    Brimacla, onkelz62, SvenBtsv75 und 12 anderen gefällt dies.
  12. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    moin :)
    bin dabei
    die wr finde ich gut
    sb/ft /token kann ich gut gebrauchen ;)
     
    Wolf.K., jömi54, SvenBtsv75 und 14 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Dann werde ich meine Farm mal mit Buchweizen vorbereiten und auf viele Dropse hoffen.
    Allen viel Spaß und Erfolg.
     
    Wolf.K., stitch, jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Eventvorbereitung: 2 Wiesen mit Amaranth. Die Mammuts bleiben auf der Baumwiese stehen.

    Gut finde ich, dass mir immer noch eine Wiese zum Anbau von HL-Pflanzen für die Farmhallen-Quests bleibt.

    Grüße
     
    jemesa53, Wolf.K., SvenBtsv75 und 13 anderen gefällt dies.
  15. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich mache mit, lassen wir uns mal überraschen wie es dropt
     
    stitch, jemesa53, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Und wieder ein Party-Tickets-Verkaufs-Angebot. :cry:Na toll, da brauche ich erst gar nicht am Rad drehen. Die Ertragsboni sind bei mir dann nämlich stark reduziert -.- und wenn mal einer am Rad auftaucht, keine Chance... Hier, im Spiel, wird einem mittlerweile so vieles madig gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    xpowerwomanx, onkelz62, Wolf.K. und 34 anderen gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Man kann doch bestimmt auch hier den Support anschreiben wenn es schlecht dropt
    ist doch dann wie beim Angeln
     
    onkelz62, SvenBtsv75, AnneLicht und 3 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schon wieder am Möppern...das Event hat noch nicht einmal angefangen...:eek::eek::eek::eek::eek:
     
    ]Panda[, tantchen1962, SvenBtsv75 und 15 anderen gefällt dies.
  19. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Ich mach mit, Ranke ist gut, die TP dürften zu schaffen sein und das wichtigste : kein Glücksspiel (bin immer noch sauer -.- )

    Heut abend kommt Amaranth auf die 3 Flächen, daraus droppt es hoffentlich ordentlich.

    Danke an little nici für die schnelle Zusammenfassung
     
    jemesa53, Wolf.K., jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Bin dabei ....Wonnemonat Mai = Hochzeitsmonat :inlove:....
    so schön romantisch ....hoffe nur das die Ratte nicht in Romantik erstickt :oops:
    Heut Abend wird vorbereitet , mal schauen mit was ,also wann ich wieder auf der Farm sein kann ;)
     
    jemesa53, Wolf.K., jömi54 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.