Feedback & Gespräche zum Event "Hochzeitstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

    platzbauer Boardveteran

    mach auch mit. Wegen der Drops mach ich mir keine Sorgen.

    Wird halt geblitzt wenn die Ratte zu faul ist - basta. 8)

    Die EP-Boni interessieren mich auch nimmer, da ich das Ultimative Level -Amarant-Level - erreicht habe.

    so long....
     
    Wolf.K., iwalam70, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Forenhalbgott

    mach mal mit, mal sehen wies läuft, aufhören kann ich immer noch.
    allen viel erfolg, hoffe die dropselei passt mal ausnahmsweise.;)
     
    Wolf.K., knöllchen82, caris1970 und 5 anderen gefällt dies.
  3. italien614

    italien614 Forenhalbgott

    Hallo,
    entscheide morgen, ob ich das Event spiele oder nicht. Hängt bei mir von der Droprate ab.
    :D:):p
    italien614
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ist aber keine Antwort auf meine Frage, was da laut deinem Tipp der Support machen soll...:oops:
    davon abgesehen kannst du das Droppen und die Anglerei in keinster Weise vergleichen...
    beim Droppen kommt es halt darauf an, was du auf dem Acker hast...
    beim Angeln war es pures Glück...
    aber das weißt du aus deiner langjährigen Spielerfahrung doch auch...;)
     
    ]Panda[, bastie130, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  5. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Der Herr Alois hat sein absolutes Lieblingsitem, die Hochzeitskutsche, in seiner Signatur und findet die Items nach nochmaliger Betrachtung noch hässlicher.
    Das [​IMG] da ist na ja,
    könnte mit wenigen Dingens allerdings auf sehr liebelich und sehr hübsch gepimpt werden.
     
    wert1965 gefällt dies.
  6. zentsi

    zentsi Großmeister eines Forums

    Danke @little-nici für `s rechnen :) Werde das Event spielen :)
     
    ]Panda[, Wolf.K., Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Herzog

    Ich werde auch mitmachen. Eigentlich bräuchte ich dringend wieder Baumfrüchte. Die Tiere fressen mir immer alles weg. Daher bin ich am überlegen, ob ich die Wilde Wiese mit 20h-Bäumen vollstelle (die Waldlichtung steht sowieso immer voller Bäume). Vielleicht riskiere ich es mal... Auf dem Hauptacker pflanze ich aber auf jeden Fall Hortensien.
     
    Wolf.K., jömi54, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Emely104

    Emely104 Foren-Herzog

    bin dabei.
    :inlove: Danke @little-nici fürs zusammen tragen bist ein Schatz:inlove:
     
    ]Panda[, Wolf.K., stitch und 12 anderen gefällt dies.
  9. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Auch ich werde mitspielen, WL ist nicht schlecht und den Rest kann man auch mitnehmen.
     
    Wolf.K., jömi54, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. pmueller2

    pmueller2 Freiherr des Forums

    Danke little-nici für´s Aufdröseln.
    Werde auch mitmachen. Als Rentner habe ich ja jetzt immer mehr Zeit für die Events.
    Brauch auch die Saisonpunkte.
     
    ]Panda[, jömi54, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die WL beschert uns u.a. eine Box und diese Liebes-Box kann enthalten:

    [​IMG]
    1x Liebesaroma
    [​IMG]
    1x Süße Rosenmarmelade
    [​IMG]
    1x Hochzeitsblumentopf
    [​IMG]
    1x Valentinstöpfchen
    [​IMG]
    1x Feenfant
    [​IMG]
    1x Froschprinz
    [​IMG]
    1x Knutschkarpfen
    [​IMG]
    1x Brautente
    [​IMG]
    4x Parfüm
    [​IMG]
    10x Rose
    Diese Box bekam man bisher nur von einer Kauf-Wolkenlinie. Bisher war ich mit der Ausbeute aus dieser Box sehr zufrieden.
    Ich hoffe, BP dreht da nicht wieder dran. Die Zeit wird es zeigen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Vielleicht hat ja der Support Lust das Event für mich zu spielen? Ich nicht!
    <--- wartet hier noch geduldig auf das Ende....
    Viel Spaß allen Mitspielenden und lasst Euch vom Betreiber nicht verarschen.
     
    SirNase68, iwalam70 und Ardilla gefällt dies.
  13. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei...........aber ich werde es diesmal
    nicht ganz schaffen..........bin ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend
    nicht zuhause
    Ob ich in Nürnberg Internet habe weiß ich nicht xD
     
    jömi54, Magitta7070 und schwarz3426 gefällt dies.
  14. Annette0765

    Annette0765 Fortgeschrittener

    Verräts du mir bitte, bitte wie du noch mit dem Handy spielen kannst? Ich habe eine iphone 8. Was muss ich tun? GAnz, ganz lieben DAnk
     
  15. Andreas111#

    Andreas111# Allwissendes Orakel

    Das ist nicht ganz richtig.
    Die Liebes-Box gibt es von 2 WL

    WL "Rendezvous" und WL "Gemüseparty"

    Mitgespielt wird auf jeden Fall.
     
    naranja, iwalam70, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. naiad2000

    naiad2000 Fortgeschrittener

    ich finde die TP-Menge nicht zu niedrig. Jedenfalls für die Menschen, die nebenbei noch arbeiten müssen. ;)
    Bei dieser TP-Menge erfordert es 17 Ernten plus die "Schlussernte" (bei der man ja keine TP für die Neuaussaat mehr braucht).
    Das macht (wenn man wie ich nur die die 5 vollen Tage zum Ernten zur Verfügung hat) 3,4 Ernten am Tag. Bei maximal 3 Ernten an Arbeitstagen bedeutet das, dass am WE mindestens 4 Ernten am Tag erledigt werden müssen. Das ist natürlich zu schaffen, wenn man nichts anderes vorhat, aber für meine Verhältnisse eben auch nicht zu niedrig ;)

    Wird also alles von der Droprate abhängen, und die offenbart sich ja spätestens bei der ersten Kompletternte. Die Möglichkeit zu blitzen besteht natürlich, aber nicht jeder hat SD in Massen dafür zur Verfügung.

    Aber ich gehöre nicht zu denjenigen, die ein Event in 2 Tagen durchziehen wollen. Mir reicht es, wenn ich am letzten Abend (oder spätestens am Eventende-Morgen) fertig werde. Also fange ich mal an, und lasse mich von der Droprate überraschen.
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Stimmt, da hast du recht. Danke für die Aufklärung.
    Bei den Massen an WL hatte ich weitere WL nicht auf den Schirm...
     
    hakuna75, Magitta7070, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  18. Andreas111#

    Andreas111# Allwissendes Orakel

    Ich weiss das auch nur, weil ich fast täglich 2 bekomme. Bei weit über 500 WL kann keiner mehr durchblicken.
     
    iwalam70, hakuna75 und keschy gefällt dies.
  19. bine1507

    bine1507 Boardveteran

    Bin dabei,was auch sonst.:pDie Stapelbuden auf der WL bleiben stehen. Wenn ein paar Drops fehlen,muss ich eben blitzen.-.-
     
    jömi54, iwalam70, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  20. empire54

    empire54 Forenprofi

    _rusticus_, jömi54 und keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.