Feedback & Gespräche zum Event "Iglurama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Event erledigt :p, Wl baumelt . Ob ich die , dann pünktlich zum nächsten Zuchtevent aktiviere,steht in den Sternen xD
    Event war nicht "schwer " , wenn dann höchstens teuer :D . Das aber nur für die , die meine Zucht- /Tiere am Markt gekauft haben xD.

Schade finde ich , das dieses Event so ohne "alles " (kein Parfümdelux , keine Talerchen , keine Zuchtsprünge ) ist :(, einfach nur 0/8/15

Edit merkt an , das die WL ja nur eine Laufzeit von 22 Stunden hat , also wird das mit dem aktivieren zum nächsten Zuchtevent wohl klappen xD

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
  2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bevor das FAQ zu den Strumpfwichteln erscheint, bitte ich um eine Verbesserung der Werte, wenn man ein WL bekommt. Danke.
    Bau immer noch nicht um.

-Ninotschka-, Ingrid348, marcus-19 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Brauchst gar nicht umbauen, Scheune leeren reicht … :p*duckundweg

Ingrid348, stitch und finner70 gefällt dies.
  4. susi1050

susi1050 Stammspieler

Also das Event fällt für mich komplett aus. Dafür ist mir mein SF zu schade und die WL ist ja wohl als Witz gemeint.
    Wünsche allen, die teilnehmen gutes Gelingen und viel Spass.

MaryBo1968 gefällt dies.
  5. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Werde auch nicht für so eine bescheidene Wolkenlinie züchten und meine gehorteten Tier abgeben.Stelle fest das die Events tatsächlich immer schlechter werden.Ich lasse immer mehr aus und werde nur nocg Scheune füllen und Farmhallenevents abarbeiten.Tanzmaus59

6. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Habe es auch geschaft mit der Ranke troz später einstig.
    Ranke Hängt

Lixa777 und Wildbeere gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

<- eingezahlt aus der Scheune und damit fertig in 5 min :music:xD

marcus-19 und Bärenfrau gefällt dies.
  8. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Pferd und Schwein erledigt, Panda unerreichbar. Habe mir nur die paar Geschenke abgeholt und die zwei Items, mehr ist nicht drin. Finde die Abgabemenge für die Pandas stark übrzogen. :sleepy:

marcus-19 gefällt dies.
  9. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Für je 20 Goldene Bananen kann man im Tempel in der 4 Kammer 2 mal 333 = 666 Pandas (obere Reihe) abholen ! ;)

Mich ärgert der sogenannte *** BABY BOOM *** - eben mal klein angezüchtet mit dem *Super Duper Parfüm* Ergebnis: :wuerg:
    Veralbern kann ich mich selber, dazu brauche ich kein BP / Farmerama ... :mad: Zum Glück muss ich für das Event nichts züchten.

So und jetzt die paar Tiere abgeben und das Event beenden ...

Dattel1 gefällt dies.
  10. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Normalerweise wenn es heißt WL, bin ich dabei aber für diese WL ist mir der
    Einsatz an Tieren und Zuchttieren zu hoch das rechnet sich gar nicht.
    Habe etwas gezüchtet, Sprünge gibt es nicht also stelle ich mein züchten wieder
    ein. Sooo macht es wirklich keinen Spaß.
    Schönes Wochenende an alle Mitfarmer
    Amore1957
    Id.47919362

11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Sodele - Event auf allen 4 Farmen beendet ! Wolke hängt und die ersten 5 Futterboxen sind eingefahren.

Pandas auf 3 Farmen aus Grundtieren abgegeben - hier habe ich mal 15 Zen Pandas geopfert, da weit über 100 vorhanden waren und das die Pandamenge geschont hat, denn die brauche ich für die Werkstuben.

Rest war auf allen 4 Farmen ein Klacks Grundtiere und erste Stufe. Das ganze hat jeweils ca. 5 Minuten gedauert.

Uns vieren war die Wolke wichtig, denn 1800 Futterboxen / Jahr sind schon sehr schön, wenn an berechnet wieviel Pflanzen und Baumfrüchte man dadurch bei dem Futter herstellen spart ! Das möge man bedenken, wenn man jetzt über die paar Tiere stöhnt !

So dann jetzt mal rüber zum Päckchen Event. Das zieht sich etwas und die Drops ... naja ...

Wünsche allen einen schönen dritten Adventssonntag und viel Erfolg bei den Events.

.

12. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Aus Langeweile habe ich SF gekauft und die Tiere schnell zusammengezüchtet.

13. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

das Event war am Mittwoch Früh gleich erledigt. Dienstag konnte ich nur meine Zuchten abholen. Bester Sprung bei jeweils 44 Zuchten: beim Pferd - 1 Seepferdchen, Panda - 4 Baby-Panda, beim Schwein - 1 Hängebauchschwein.

Weiter musste und wurde nicht gezüchtet, bei Panda und Schwein wurden Grundtiere und 1. Zuchtstufe verwendet, beim Pferd musste ich leider etwas weiter ausholen. Grundtiere wollte ich überall nicht alle opfern, weil überall die Werkstuben laufen. [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. [​IMG]

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab dann kurzentschlossen doch das Event mal eben schnell gemacht und die WL aufgehängt. Grundtiere haben nicht gereicht, also etwas rumgezüchtet. Aus normalen Pandas ist ein Sushi-Panda geschlüpft und aus Affen ein König Kong, bei den Pferden ein Seepferdchen und ein Feuerpferd :D
    Die Lütte lässt immer noch aus.

tanto01 gefällt dies.
  15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

bin jetzt auch mit dem Event fertig, aber ich kann das eine Item Igluspass fuer meine WL nicht finden [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
  16. hony41

hony41 Admiral des Forums

Wann wird denn die Umfrage freigeschaltet?

Bärenfrau gefällt dies.
  17. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Tut mir leid, aber es ist noch keine da.
    Wird nachgeliefert und es wird Zeit genug bleiben sie auszufüllen.

hony41 gefällt dies.
  19. miku

miku Boardveteran

Whow, es sind ja schon viele von euch fertig!!
    Ich,meinerseits, habe noch knapp 4000 TP zu machen und auch von den Päckchen fehlen mir noch 330 St.
    Ich weiß wirklich nicht, wo ich meine Zeit liegen gelassen habe, doch ich bin zuversichtlich, auch ich werde fertig werden, wenn auch sehr knapp.
    Vl. liegt es an Weihnachten, daß ich schon entschleunigt habe, und ich mich nicht mehr hetzen lasse.

hühnerheike, Unkrautkiller und Bärenfrau gefällt dies.
  20. hony41

hony41 Admiral des Forums

Es sind hier so viele fertig, weil es um das Zuchtevent geht ;);).
    Du bist hier im falschem Thread gelandet :)

hühnerheike, DieIrin und Bärenfrau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.