Feedback & Gespräche zum Event ''Karnevalszauber 2021'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Start: 11.02.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 16.02.2021 - 22:00 Uhr



    -> FAQ <-

    Umfrage


    [​IMG]



    Stellt aus Kussröschen
    [​IMG],




    und Naschkorb [​IMG]


    Blumiger Naschkorb [​IMG]in der Mühle her,


    startet damit das Minispiel um euch tolle Sachen zu holen.



    [​IMG]

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick



    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    [​IMG]

    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Farmerama Team.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2021
  2. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    oh.....ich bin mal erster:inlove::D
    bin dabei und spiel natürlich mit.....hoffentlich lässt es gut spielen und hängt nicht ständig:sleepy:-.-...das wäre dann echt ärgerlich:oops:
     
    floty, cassy47, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  3. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich fange mal an, Körbe schubsen hat ja eigentlich immer Spass gemacht, auch wenn die Gewinne immer ein bissel weniger geworden sind. Mal sehn, wie weit ich komme, Stress mach ich mir keinen.
    lg
    danamue
     
    floty, hakuna75, anita19591959 und 13 anderen gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    lust hab ich keine
    da ne 8 std pflanze, hier ne 5 std pflanze
    mal sehen, denke werd mal anfangen...

    wenn ich mich nicht verrechnet habe brauchen wir für die quest
    10990 TP
    473 dropse
    das ergibt 65 körbchen zum schubsen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
    tuffifant, floty, tanto01 und 15 anderen gefällt dies.
  5. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich werde auch mal anfangen, mal sehen wie es läuft.
     
    floty, anita19591959, Leokay und 11 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Für mich war der Karnevalszauber entzaubert als das Event immer wieder verschlimmverbessert wurde. Da die Erfahrung gebracht hat, dass es aus 5 Stunden Pflanzen auf einer Inselfläche nur dröppelt anstatt dropt, werde ich wohl meine Bäume auf der Insel stehen lassen und euch beim schimpfen über die faule Droppratte zuschauen.
     
    floty, Wolf.K., pesch43 und 19 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    wo ist der haken beim karneval? mittel bis schwer also kaum drops???
     
    floty, Wolf.K., hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  8. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Moinsen, für alle Boxenliebhaber zur Info : Die Verbrauchsgüterbox VI enthält u.a. Boniboxen, PT und 1h- Coupons.
    Lass ich mir doch nicht entgehen.
    Habt einen schönen Tag.
     
    floty, __Maulwurf__, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich komme auf 10.990 TP und 473 Dropse...:oops:

    Gewinn: 65 Naschkörbe...
     
    floty, hakuna75, flora1966 und 17 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin hier in die Runde

    Ich habe 10.666 TPs
    470 Drops gerechnet
     
    floty, hakuna75, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Ergebnis habe ich auch ;)
     
    floty, flora1966, Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  12. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Meine Rechnung: 8560 TP und 360 Drops. Das reicht ( meiner Rechnung nach ) für die Silberaufgaben der Quest und bringt genau 50 Naschkörbchen, die wiederum für die WR reichen. Und ein Körbchen gibt es sogar geschenkt.:D Jetzt muß nur noch Dropsi mitspielen, hoffentlich bricht sie nicht unter der Belastung durch 2 Events zusammen.;)
     
    floty, Pattex68, tantchen1962 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ich mach mal mit mal sehn wie weit ich komme allen andern auch viel spass beim körbe schubsen
     
    Hausplan, floty, anita19591959 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    hab ich auch raus - aber vielleicht spiel ich nur die Kurzvariante von SuperZwilling :D mal sehen wieweit meine Lust so reicht
     
    floty, anita19591959, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    okey, danke
    habs korregiert
     
    floty, anita19591959, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  16. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Trotz allem Verschlimmbessern in den letzten Jahren (hach, was war das allererste Karnevalsevent 2016 für eine Bombe, da schubste ich Körbe bis zum Umfallen in der Nacht und sammelte hunderte von SuFu und Susi und einiges über tausend an SuDü ...) - ich mach mit.

    Erst wollten mir die Augen aus'm Kopp fallen: 425 TP für einen blumigen Naschkorb?!?

    Dann aber sah ich darunter die Quest. Da sieht die Sache doch etwas besser aus: 10'990 TP (wenn ich mich nicht verrechnet habe) für 65 bl. Naschkörbe - das geht ja einigermassen.
    Ich hoffe, dass ich es hinkriegen werde, und dass es auch dropt.

    Nachdem es in letzter Zeit immer schlecht aus Bäumen gedropt hat, werde ich heute Abend mal zur Motorsäge greifen auf der Plantage und alle Bäum dort fällen. Und statt dessen dann Ixora aussäen. Ich hoffe, so viele Startdrops zu ergattern.

    Ich wünsche allen viel Erfolg, eine gaaaanz liebe Dropsi, die trotz Schnee ihre warme Höhle für uns verlässt, und einen richtigen Regen an SuFu, gB, Farmtaler ... usw usf Und eine ruhige Hand beim Körbchenschubsen!

    Ich schaue immer hoch, zum 'Bogen', wo die Dinge geflogen kommen, fixiere, was ich haben möchte und schiebe das Körbchen sozusagen blind dahin. Wenn ich auf das Körbchen selbst schaue, bin ich viel zu langsam.
     
    floty, Pattex68, Mörli70 und 15 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Eigentlich ist Körbchen schieben ganz ok :D, hat immer Spaß gemacht .....aber mal schauen wie die Dropsratte auf der Insel eingestellt ist:oops: ....hoffe es reicht für die WL und somit für die Kurzversion von SuperZwilling
    Danke fürs Rechnen auch an die anderen Rechenprofies ;)
     
    floty, hakuna75, anita19591959 und 14 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    moin :)
    wird gespielt - ziel wr
    werde erstmal nur silber bedienen
    wünsche allen viel erfolg /glück :)
     
    Wolf.K., tuffifant, floty und 12 anderen gefällt dies.
  19. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei. Die Körbchen schubsen hat immer Spass gemacht und die Kleingewinne sind auch nicht zu verachten.
     
    Wolf.K., Barbarossa1, floty und 9 anderen gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    lust hab ich überhaupt keine. wieder nur ne EP/BEP-wolkenlinie... BP scheint auch nach jahren des nörgelns noch nicht begriffen zu haben, das es viele spieler gibt, denen die EP-jagd am boppes vorbeigeht. was ist an einer box für diejenigen so schwer zu programmieren? den frust über soviel ignoranz blenden auch die paar mini-gewinne nicht aus.

    11.000 pflanzen (von den dropsen ganz zu schweigen) auf der kleinen fläche und dazu das rucklige körbeschubsen motivieren ungemein ... NICHT!!!

    bin bedient
     
    Barbarossa1, floty, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.