Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xNeli65x

xNeli65x Nachwuchs-Autor

guten Morgen zusammen, mir fehlen noch 24 Pappe wenn ich das bis morgen schaffen sollte , was ich stark bezweifele, schaffe ich dann noch zeitlich Süßigkeiten zu fangen. Ich habe über 300 Körbe wie viel Zeit muss ich rechnen ?? LG Neli

2. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Es ist nicht zu fassen, ich kämpfe immer noch um jedes einzelne Altpapier...muss noch 3 Schritte vom 3. Wagen erledigen. Gestern habe ich mir was dazu gekauft. Schaffe kein Event ohne Echtgeld-Einsatz, das frustriert! Übrigens, auch den Unterschied beim Droppen zwischen Normal- und XXL-Bäumen konnte ich nicht erkennen, beide haben gleich wenig abgegeben. Och Menno! >:(

dunhill3 gefällt dies.
  3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hallo !

Ich kann wirklich nur jedem dem noch Drops fehlen raten mit Superdünger nachzuhelfen....
    Durch die Naschkörbe hat man die superschnell wieder drin.
    Macht aber natürlich nur Sinn wenn man tagsüber an den PC kann und zeitnah ernten kann.
    So eine Fülle von Gewinnen habe ich noch NIE erlebt seit ich spiele.
    Viel Erfolg für alle Mitfarmer....

LG ekazip

@ Nelly : ich brauche geschätzte 25 sek. für einen Korb. Allerdings kann ich nach 100 x fangen nicht mehr geradeaus gucken und muß kurz Pause machen...lach

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    Mira, SammyJoe82, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  4. xNeli65x

xNeli65x Nachwuchs-Autor

soviel sd habe ich aber nicht . Welche Pflanze bringt denn die meisten drops. Es ist schon frustrierend viele Körbe zu haben und sie nicht nutzen zu können.

Mira gefällt dies.
  5. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

Hallöchen also besser hätte ich des auch nicht ausdrücken können ich hatte mir auch erst überlegt was dazu zu schreiben doch du hast es supper dargestellt lg

-Castielle-, fisschte, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1 Howie wirst du bei den normalen Dropschwankungen nicht spürbar merken, deswegen brauchst du dich darüber auch nicht ärgern. ;)

"Spürbar" wird das ab ca >10 Howies.

Mira, eleysa01, Strandmaus und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

erstmal einen
    Herzlichen Glückwunsch zur 100
    an Leviathan !

Na, wie fühlt sich das an ?

So allmählich kommen immer mehr 100er zusammen - nicht das BP noch auf 300 Farmlevel aufstockt ... ;)

Nach ausgiebigen Frühstück habe ich mir die nächsten 100 Körbe vorgenommen.

Die Ausbeute ist genauso gut wie bei den anderen Körben zuvor. Offensichtlich hatte ich gestern Morgen bei den Körben, die ich per UMTS-Verbindung auf der Arbeit gespielt habe, nur Pech gehabt.

Jetzt sind immer noch 13 Körbe da, und die nächste Stallernte auf der Farm steht an.

Die Parade zu spielen ist auf Dauer wirklich anstrengend. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn die Preise sind einfach zu gut, um mit der Korbproduktion aufzuhören !

Grüße

Edit: 300 Farmelevel ? Der Traumfänger wäre sofort dafür !

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    Mira, casta774, TeufelineMarjorie und 8 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das kann ich nur bestätigen - die Gewinne sind der Wahnsinn- Und ich hab den SD, den ich zwischendrin schon für schnelle Nelken verbraten hab längst wieder raus (Blitz kann ich immer noch nicht - fehlt eine Veredlung - und die will nicht kommen-.-)

Aber dieses Event ist einfach nur:D:D:D:inlove::inlove::D:D:D. Wenigstens wenn man es geschafft hat bis an die Parade ranzukommen. Also ran ..... seht zu. dass ihr die Wagen dekoriert bekommt...... es lohnt sich wirklich.

(auch wenn man beim Sammeln immer mal Pause machen muss wenn einem die Körbchen und fliegenden Gewinne vor den augen verschwimmenxD)

LG

Mira, fisschte, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

Äääähmmm....wie kannst du 15 Sec für 1 Korb bei der Parade brauchen, wenn die Uhr oben mit 25 Sec abläuft?? o_O

Oder ist die ablaufende Zeit falsch?

Mira, Strandmaus und belladonna33 gefällt dies.
  10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Du hast schon gesehen, dass ich " geschätzt " geschrieben habe...und VOR Deinem Kommentar schon korrigiert...

11. schlewi

Ich brauche für 100 Körbe mehr als 1,5 Stunden, weil ich jedes Ergebnis in eine parallel geöffnete Tabelle übertrage. Hat aber auch den Vorteil, dass ich die Körbe nicht mechanisch herunterspiele.
    Und natürlich mache ich auch mal Pausen dazwischen.

Grüße

Mira, *Tessa* und populos gefällt dies.
  12. xNeli65x

xNeli65x Nachwuchs-Autor

wenn ich dann über 300 Körbe machen will brauche ich schon recht lange oder ?

13. xNeli65x

xNeli65x Nachwuchs-Autor

Pause kann ich mir dann nicht leisten xD

Gurke1963 gefällt dies.
  14. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

wenn ich das so lese werd ich neidisch ...heul... seit gestern dropt es ganz schlecht bei mir. Werd wohl keine kamelle mehr "einfangen" können, wer hat die Pappe geklaut ???
    LG Emma

15. schlewi

Ja, auf jeden Fall würde ich einige Stunden einplanen.
    Tipp: ich würde nicht versuchen, die 300 Körbe in einem Rutsch zu spielen. Da wird Dein Hirn zur Marmelade.

Wenn Du für einen Korb flotte 30 Sekunden brauchst (mit Ergebnisse lesen und den nächsten Korb aufrufen), dann sind das 9000 Sekunden, also 150 Minuten oder 2,5 Stunden. Ohne Pause, wohlgemerkt.

Grüße

Mira, Hondutel, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

entschuldige das ich dich zitiere , es ist für alle gemeint , die hier auch Probleme mit den Droppsen haben ...meine Bitte an euch alle ....

1. bitte immer in die Gerüchteküche gehen und dort mitlesen ...man kann sich schon lange Zeit bevor ein Event anfängt mit Informationen eindecken und dem entsprechen reagieren ....

2. Bitte unbedingt an der Pflanzenveredelung arbeiten und bitte so schnell wie möglich ....bringt massive Hilfe bei einem Event wenn Droppse fehlen

3. wenn ihr wenig SD habt und ohne Echtgeld spielt ...bitte Aufgaben in der Farmhalle erledigen wo man als Belohnung SD bekommt ....

hier noch einige Links , die behilflich sind

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-pflanzenveredelung.2940/
    http://abload.de/image.php?img=pv2rorqn.png
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-komfortfeld.31613/
    https://board-de.farmerama.com/inde...ysen-und-smalltalk.11835/page-169#post-695054
    https://board-de.farmerama.com/inde...sen-und-smalltalk.11835/page-427#post-1028585
    https://docs.google.com/presentation/d/1LZuo9OBwVMS4_j0ZMORfCSW6vrXJ7Z4ulIOxMXI2z2c/edit#slide=id.p3

bitte um Verzeihung bei allen anderen und natürlich noch fette Beute bei Kamellen einsammeln ....LG

Edith: Quelle Teddys Baracke

n1randa, Mira, SammyJoe82 und 9 anderen gefällt dies.
  17. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Ja! Ich denke so knapp eine Minute pro Korb. Die Zeit läuft 25 Sekunden. Danach dauert es einen Moment, Gewinne bestätigen und dann die nächste Runde starten.
    Also wenn du kannst die letzten Drops mit Superdünger etwas anschupsen und morgen am besten Urlaub nehmen.
    Viel Erfolg.

Mira, hexiteufel, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. xNeli65x

xNeli65x Nachwuchs-Autor

na Ergebnis lesen ist nicht ganz so wichtig ich kann es ja eh nicht ändern. Ich muss erst mal schaffen noch 23 Pappe zu machen

*Tessa* gefällt dies.
  19. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Da brauchst Du ca. zweieinhalb Stunden, wenn Du ohne Pause durchspielst. Ein Spiel 25 Sekunden, dann noch kurz Ergebnisse anschauen und neues Spiel starten, so kommst Du pro Spiel auf ca. 30 Sekunden. Mal 300 Körbe sind das 150 Minuten.

Mira und *Tessa* gefällt dies.
  20. jackiblack

Nööö.... habsch nicht. :cry: Da hab ich wohl geschrieben. Dann hab ich auch nix gefragt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.