Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirona

sirona Junior Experte

Zu dem Zeitablauf für as Event hab ich mir Gedanken gemacht doch heute hab ich Spätdienst, am 3.10. Doppeldienst und ab Donnerstag Frühdienst so das ich kaum auf die Farm komme um da was zu bewirken. daher ist es eben unattraktiv- leider.

-robijn- gefällt dies.
  2. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Im Zusammenhang mit der Kürze der Zeit dieses Events muss ich immerzu an das Geruckel beim letzten Mal denken. Was war das für ein Akt!
    Jetzt wird alles noch mehr komprimiert, hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

Ingrid348 gefällt dies.
  3. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Als Mod musst du das natürlich sagen ...

Für mich ist die Kiste auch gelaufen.
    - erst dachte ich 14 Uhr. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    - dann glaubte ich an die üblichen 6 Tage (ohne natürlich auf die Endzeit zu achten). Wieder reingefallen.
    - nun mit einer Einstiegshürde

Ne, ich mache lieber die HL-Quest und die Bama-Runde. Da gibt es wenigsten Fabrik-Upgrades und die Farn-Spender.
    Tschüssikofski sage ich zu dieser Einlage nur.

-Ninotschka- und eleysa01 gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So...was macht Frau, wenn sie nicht so Recht weiß, was? Einkaufen. :D

Ist aber immer noch viel Zeit übrig. :sleepy:
    So lange mein RL nicht Spannenderes bietet, werde ich auch gerne Körbchen schubsen. :music:

So gleich 14 Uhr KÖNNTE gerne los gehen... :p

-Kafra- und .Nellychen. gefällt dies.
  5. Hopel321

Hopel321 Routinier

.....hi zusammen,
    bin definitiv zu wenig im forum - habe nämlich schon wieder nen eventstart übersehen und entsprechend keine vorbereitung
    weil es ohnehin regnet und keine pläne für den freien tag haben, werde ich mal unvorbereitet starten und schauen, was so machbar ist
    schönen tag allerseits wünscht
    das verpeilte hopel

jackiblack gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja super.

Soeben ist unser Oberster Chef aus Eschborn angereist und nun haben wir um 15 :45 Uhr eine große Besprechung 8)

Als ob ich nichts anderes zu tun hätte-.-

das wars dann mit dem Event für mich.

Wünsche Euch allen viel Erfolg

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nö, das muss ich keinesfalls. :)
    Wenn ich etwas nicht gut finde, kann ich das auch offen sagen.
    Ich finde es nur immer wieder drollig.
    Es wird gewünscht, dass man sich hier beteiligt, an der Diskussion Teil nimmt. Und wenn man das dann auch tut, wird immer wieder gesagt man müsse ja so antworten.
    Es wäre wünschenswert wenn man mal akzeptiert würde, dass wir auch eine eigene Meinung haben könne. :)

8. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Gut, ich nehme den Vorwurf zurück. Nur wirkt eine solche Aussage irgendwie "eingefärbt", sorry für mein Empfinden.

lisalaura gefällt dies.
  9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ja, dieses Drama habe ich auch noch nicht vergessen.
    Heute morgen habe ich mit 5 Partydrehs, einen pinken Eselstall, einen 24 STD. Erntehelfercoupon und Tada
    den 100% Erntebonus gewonnen.
    Deshalb werde ich jetzt mal anfangen mit dem Event.
    An meiner Meinung, das dieses Minievent Murks hoch 3 ist, hat sich allerdings noch immer nichts geändert.:music:

-Ninotschka- gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem. :)
    Vielleicht einfach mal die eingetretenen Gedankenpfade verlassen und etwas umdenken.

So, ich freu mich auf gleich, alles ist startklar. :D
    Das Rad war mir nicht hold, es muss also so klappen.
    Bestände für meine Milchmädchenrechnung werden gleich notiert und dann kann es losgehen. :inlove:

.Nellychen. gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Was mich hier wirklich stört ist, das man mit der Startzeit 16 Uhr die doppelte Baumernte ausgehebelt hat.

BP will Premium verkaufen, die Spieler kaufen Premium, um u.a. auch die Vorteile der DBE bei Events nutzen zu können.
    Dann kommt so ein Event, wo es wirklich nützlich ist, wenn man viele Drops durch DBE generieren kann und was macht BP?

Kaggert den Premium Spielern, die DBE als Vorbereitung haben schön vor den Koffer.

Sorry, aber das ist keine feine Art die Premium Kunden zu behandeln.
    Das wurde hier absichtlich gemacht, genau wie der Zauberbaum bei manchen Events keine Drop abgeben.

Damit die Käufer keinen zu großen Vorteil haben. :music:o_O

BP, die Spieler haben BEZAHLT, um diese Vorteile zu haben.
    Warum wird das dann hinten rum wieder gestrichen?
    Warum soll man dann Premium kaufen, wenn man die Vorteile nicht alle immer nutzen kann bei Drop Events??

Ich find das echt nen ganz miesen Zug vom Game-Team !! -.-

BP lebt u.a. von den Käufen und dann werden die Käufer in die Pfanne gehauen.
    Nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal.
    Warum soll man sich noch Spielvorteile kaufen, wenn sie dann mit voller Absicht vom Game-Team ausgehebelt werden? -.-

Silicea, nehu46, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir gibt es keine Vorbereitung, hatte heute vormittag gedankenlos gedreht und +1 für 6h, die wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die Belohnungen der 5 Aufgaben finde ich uninteressant, die Abgaben sind prinzipiell ok. Diese Körbchenschieberei hat mir noch nie Spaß gemacht, aber es gab ja immer attraktive Belohnungen. So doll finde ich die jetzt nicht mehr. Und überhaupt, was soll eigentlich Karneval im Oktober?
    Naja ich fang dann mal an und wurschtele lustlos vor mich hin, wird es nix, dann eben nicht.

13. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Meine Eventvorbereitung habe ich gerade abgeerntet und mich gewundert das es nicht dropt.:cry:
    Start 16.00 Uhro_O:music:

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich glaub das Schicksal hat mir einen Wink gegeben. Ich soll dieses Event einfach nicht mitspielen.
    Hab eben meine frisch erworbene Kolbenhirse, die ich als Dropvorbereitung gepflanzt hatte, wunderbar radikal abgeerntet :cry:
    Nu ein paar veredelte Rosen drauf damit ich vielleicht doch noch ein paar Startdrops einfangen kann nachher. Zum Glück stehen die anderen beiden Wiesen noch mit Bäumen und Ställen.
    Und wenn mir jetzt einer sagt, es droppt nur aus Pflanzen lass ich endgültig aus -.-

windsbraut58 und -Mila1957- gefällt dies.
  15. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Magitta7070 und jackiblack gefällt dies.
  17. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Gestartet mit 195 Altpapier und 76 Naschkörben aus 3 Feldern Edelweis

Magitta7070 gefällt dies.
  18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

gestartet mit Hortensien , 1 Howie eingezahlt und 17 geschleppt …
    456 Altpapier und 191 Naschkörbchen :inlove:

Magitta7070 gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe schon 130 Naschkörbe und beantrage bei BP mehr Zeit, damit ich die auch füllen kann. :oops:

Magitta7070, -Kafra- und .Nellychen. gefällt dies.
  20. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So erste Ernte 210 Altpapier und 86 Naschkörbe.Ohne Howies eine gute Ausbeute.:D

Magitta7070, -Kafra- und .Nellychen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.