Feedback & Gespräche zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

in Rot hervorgehoben : Stimmt das tut er:)und sollte man auch . o_OWenigstens am Abend und vor Eventstart wenn mögl.
    So 99 Runden geschubst gesamt 1152 Taler( + abgezogen schon die für WL+Item ) , war schön , die 200 erklommen + 5 Level.:D Farmerherz was will man mehr.:DGerne wieder.

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Event ist für mich fertig :D...die letzten Körbchen sind geschoben , 75 Körbe und 88 Kussröschen sind über ...jetzt noch die Rätselbäume auspacken und Daumen drücken ,das was vernünftiges raus kommt :p
    91 mal geschoben ,ok hätte mehr sein können , bin aber zufrieden ...keinen Bonus erdreht :(, nur einmal das Kürbisgeschenk zusammen mit dem anderen Event aktiviert
    alles in allem gerne wieder:D ,dann aber bitte die Sterntaler in einer anderen Farbe oder Form ....ließen sich schlecht von den MPs unterscheiden :oops:

Wolf.K., BauerMartin66, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei mir sind es jetzt 129 Runden geworden.:)
    Hat auch wieder Spass gemacht und in dieser Form hätte ich auch nix gegen eine Wiederholung.8)

Wolf.K., BauerMartin66, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Mit 78 Runden (trotz intensiver RL-Fasnacht) ---> Event erfolgreich und happy abgeschlossen! :D Schee war`s! Gerne wieder!!
    Wenn`s sein muss, auch im Sommer... ;)

Wolf.K., BauerMartin66, Kitty13 und 11 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin auch mit 101 Runden durch, 5 ST sind über. Ich mag das Event, naja spiele eh jedes.
    Habe diesen Monat den EH ausgelassen, habe unmengen an Coupons, die mal verbraucht werden müssen.
    Witzig, 725 Körbe sind über und in 2 min, ist das schilfrohr erntebereit.
    Jetzt sind es 895 und Spielzeug jeweils über 2500, naja wird eh umgetauscht.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
    Wolf.K., BauerMartin66, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich habe 136 mal gespielt, hat Spaß gemacht, gerne wieder....schön wäre beim nächsten mal die MP einfach wegzulassen....
    8 ST sind übrig...

Wolf.K., BauerMartin66, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :inlove:,

ich konnte 102 Runden spielen .Bin sehr zufrieden . Ein ganz tolles Event . Freue mich auf das nächste mal !!!

Das [​IMG] blieb über . Wünsche euch einen schönen Tag & LG

Wolf.K., BauerMartin66, Kitty13 und 11 anderen gefällt dies.
  8. hony41

hony41 Admiral des Forums

Konnte auch ohne Stress 99 x fangen. Hat wieder mal Spaß gemacht. Super fand ich auch das Quest, wo man etliches an Pflanzen und Drops sparen konnte.
    Kann dadurch auch nicht so ganz verstehen, warum bei der Umfrage dafür sogar eine 6 vergeben wurde. Aus Spaß?
    Jetzt stehen erst mal wieder die Tiere drauf, da ich den +1 Bonus vom Item am laufen habe.

Wolf.K., BauerMartin66, Kitty13 und 10 anderen gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

für manche is halt geschenktes noch zu wenig :music:

10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Dann gute Besserung und viel Kraft liebe Mila . Und Respekt !!! Das du in so kurzer Zeit 2 WLs geschafft . Klasse ...LG

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
    marcus-19, iwalam70, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  11. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hauptfarm 99 x gefangen
    Nebenfarmen beide 98 x gefangen
    WL`s auf allen Farmen erspielt - und noch so einige Goodies aus dem Shop erstanden.
    Münzen kamen von 5 - 50 eine Nullrunde war bei mir nicht dabei.

Es hat wieder Spass gemacht und ich freu mich auf den nächsten Karneval (könnte durchaus öffters im Jahr stattfinden:music:)

lg Chiaradie

Wolf.K., BauerMartin66, popant und 6 anderen gefällt dies.
  12. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

70 Körbchen geschoben, beide WL aufgehängt, SF, EH Coupons und Grusel Bonus geshopt. Und natürlich ganz viel Goodies gefangen.

Mir hat das Karneval-Event wieder mal gut gefallen.:inlove:

Wolf.K., BauerMartin66, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  13. XXLPenner

XXLPenner Foren-Grünschnabel

Hab keine WL aber konnte ein paar Süssigkeiten ergatern. Nun ja, für einen Penner ist das gar nicht sooo schlecht.xD

Goolohexe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. elfe53

elfe53 Routinier

Hat wieder Spass gemacht kann ruhig öfters kommen

Goolohexe, SummiVHX, popant und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Ich danke dir Eleysa für deine guten Wünsche.

Naja, ganz so ist es ja nicht, ich hatte natürlich den Start von dem Event pünktlich mitgemacht ... durch das Kürbisgeschenk konnte ich die Ernte auf 6 pro 1 x1 Feld hochschrauben und da ich ned vor Mitternacht ins Bett, gehe konnte ich halt jede Menge Pflanzen ernten und zu Körbchen verarbeiten. Saguaro sei Dank, hatte ich 2 Felder voll damit und jede Menge Dropse bekommen. Ich wäre halt eher fertig gewesen mit dem Event, wenn ich die Quest vorher erfüllt hätte, aber da ich nicht im Forum gelesen habe, meine Schuld, konnte ich nicht eher darauf reagieren. Das Stallevent hab ich auch fertig seit gestern. :)

Schöne Fastnacht noch um Mitternacht ist Schluß

eleysa01 gefällt dies.
  16. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Hat mir Spaß gemacht, eine Wolkenlinie hängt, die andere habe ich mir erspart, bin dafür shoppen gewesen, mal sehen was dann noch aus dem Rätselgedöns kommt, konnte 4x Leveln, habe einiges an Superfutter. Ich kann mich nicht beschweren, gerne wieder ;)

17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Wow und ich hab dazu fast ein Jahr gebraucht und bin nicht gerade die langsamste. Gibt es einen Trick dafür?

Schönes Event, immer wieder gerne:D und bis zum nächsten dauert es so lange:(

An Alle vielen lieben Dank, die mir dabei geholfen haben mit den Tipp`s, die ich gerne umgesetzt habe

18. yammis

yammis Foren-Herzog

Ach, war das schön - und so ertragreich :inlove:

2.160 Sterntaler (WL schon abgezogen)
    172 Mio. EP
    51 Mio TEP
    10,5 Mio MP

Die anderen Sachen habe ich nicht aufgeschrieben. Es waren aber erstaunlich viele Sterne und güldene Bananen dabei.

Wie war das? Wann kommt das wieder?
    Also BP - nur mal so - ICH würde auch an Ostern Kamelle fangen - ehrlich.

DieIrin, Wolf.K., BauerMartin66 und 11 anderen gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Da biste ja wieder! :) ich wusste du hältst es nicht lange ohne uns aus... :D

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wann ist nochmal Karnevall in Brasilien?????

Könnte man doch so aus Solidarität hier auch feiern.
    Moment!!!!!! hatten wir das nicht sogar schonmal?????

Faschingsdienstag neigt sich dem Ende zu.
    Bin jetzt auch mal wieder daheim und hoffe mein Mann erkennt mich wiederxD

morgen ist Ruhetag bei mir, wehe einer traut sich mich zu stören;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.