Feedback & Gespräche zum Event "Leuchtkäferfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Das Event werde ich ausfallen lassen, wie viele andere auch, gleich 30 Duftkerzen zu verlangen, wo da die Werkstube ewig lange läuft und im Lager hab ich 0 , die Events werden immer schlimmer, macht nur so weiter und ihr verliert noch mehr Spieler, aber es scheint so als legt man es darauf an. Immer mehr Zuchten und Events die sich schneiden, Klasse so was !!! Rätselställe und Bäume aus denen nur Schrott kommt, was soll man damit ?? Man braucht kein gelbes Legegehege mit Level 112 .

dekofee50, quinta45, Adalbert54 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schaust du mal ==hier==
    musst dich halt etwas durchscrollen...;)

dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  3. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

soooo,
    hab´gerade wieder 50 duftis eingestellt, das Stück zu 112 000 - ;)

Etz weiss ich endlich, warum ich immer alle Sonderställe erspiele und auch aufstelle:p

Hab noch etwa 500 duftis inne Scheune - werd also noch ein paar Milliönchen generieren...seufz

et läuft......

jackiblack, xxp123, _jessi und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich, bei Punkt 1 überlege ich auch seit gestern. :oops:

Bei den roten Werkstuben habe ich mich seit ein paar G&T auf rote Rodeo/Daune/Farbe/Trüffel/Großei spezialisiert.
    Meine bisherige Ausbeute, 79 Werkstuben mit der gleichen Laufzeit, also fast 2 Wiesen komplett.
    Da sammelt sich ganz schön was an, wenn man die mal 2 Tage durchlaufen lässt.

So und nun sind sie da, die Duftkerzen auf meinem Markt. Aber püüüh.... nu will ick die och nich mehr... :p

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ich mache immer in kleinen Pausen und wenn Gemüseranke läuft viel den Kleinkram von Kresse bis Mais ,das läppert sich und bessert das Konto immer wieder etwas auf. Nicht in Milledimensionen aber der berühmte Kleingram macht ja auch Mist.;)
    Zur Zeit ist der Preis auch sehr gut.:)

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mir gerade mal eine eigene gebastelt, wenn ich richtig gezählt habe sind das 27 Erzeugnisse ohne die die Bäume habe.
    Dazu habe ich mir die roten und pinken Zeiten notiert. Wenn man die ordentlich kombiniert könnte man drei Manufakturen mit je ähnlichen Zeiten kombinieren. Werde bis zum nächsten G&T inklusive versuchen die mir fehlenden aufzufüllen. Notfall nehme ich noch orange dazu.
    Manufaktur Nr. 2 werde ich jetzt auf jeden Fall kaufen.
    Ist für mich eine der Langzeitausgaben, die sich irgendwann rechnen.

BlackLady1609, unawatuna1 und -Kafra- gefällt dies.
  7. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Hmm, ich finde Erzeugnisse von Sondertieren in einem Event zu verlangen auch nicht prickelnd.
    Aber es ist nur ein Event von unsagbar vielen. Es ist bestimmt nicht unbedingt nötig um erfolgreich seine Farm zu betreiben.
    Jeder der es spielen möchte kann sich bestimmt in der Dauer des Events noch mit Duftkerzen vom Markt eindecken und wer es nicht will, der lässt halt aus.

sweedy79, dekofee50, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

So zweite Manufaktur mit 6 Erzeugnissen steht, habe zwar alles teure zum Ausbau in Massen, wie Baupläne, Bohrmaschinen und Holzhammer, aber mir sind glatt die Steine knapp geworden.
    Ausserdem habe ich noch ne Menge Werkstuben vergessen.

Jetzt bin ich bei 33 Werkstuben auf der Farm, mit der neuen und ohne die mit Erzeugnisbäumen, was wohl 4 weitere wären (Eier, Kuhmilch, Ziegenmilch und Honig). Da hat man schon echt zu tun, denn jede verbraucht ja auch ne Menge Tiere.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2017
    dekofee50 und -Kafra- gefällt dies.
  9. elfe53

elfe53 Routinier

Auch ich werde dieses Event ausfallen lassen

SaviRipley gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich starte das Event mit 2 Flächen Maracuja und 3 Flächen Hirse (die von je 20 Howie Donuts gepusht werdenxD)

Ich werde mit gigantischen Drops also starten:pxD:pxD

11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Man muss nicht immer auf Wolkenlinie spielen. Nimm mit, was Du kriegen kannst. Das habe ich in der ersten Zeit auch so gemacht und auch jetzt, mit meinem Level 86 bin ich ja immer noch eine kleine Farmerin, schaffe ich längst nicht jedesmal die WL.
    Also, spiele soweit Du kommst und freue Dich über die kleinen Gewinne!:)

thekla51, dekofee50, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  12. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
    Stinktiere kann man sich nur für Geld (TG) kaufen. Kostet ein Stall ~1,50 € (50 TG zu 30 Cent).
    Und in welcher Werkstatt werden Duftkerzen hergestellt? Kann man die Werkstatt überhaupt erwerben?

Der Markt ist davon leergefegt.
    Wenn das die neue Taktik ist, um anstatt Körbe Ställe und Werkstätten an den Spieler zu bringen ... Nein Danke!

SaviRipley gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Werkstube ( Kerzengießerei ) war ein Eventgewinn

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich starte den Event mit null, bei mir steht noch der letzte Rosenwurz xD

dekofee50 gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Viele von uns und auch ich helfen sehr gerne den jungen Mitspielern. Ich finde es wäre gut , wenn jeder in der Signatur seine Marktnummer stehen haben würde . Nicht nur für dieses Event. ;)

Ich persönlich habe auch über 500 teilweise 600 Erzeugnisse von jeder Sorte außer Duftkerzen :sleepy: ( das ist aber nicht der Grund warum ich nicht mitmache ). Also das was @schlewi empfiehlt ist schon sehr wichtig und auch notwendig.
    Nur wenn junge Mitspieler versuchen jedes Event zu wuppen , dann haben sie natürlich auch keine Zeit um MPs zu generieren und um diesen Weg zu gehen.
    Volle Scheune zu bekommen dauert , oder MPs zu generieren auch .
    Man sollte wirklich den Ernst und die Wichtigkeit der vollen Scheune erkennen und paar Events auch mal auslassen . Ich fülle auch gerade meine Scheune , bin Level 119 ;) ....LG und viel Spaß euch allen .

dekofee50, Odzy, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Und die Stinktiere gab es vom Stallmeister und sind tauschbar denke ich, habe nämlich 4 und sicher nicht für TG gekauft.

dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  17. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Hy,
    erster Fehler bei diesem Event, Duftkerzen viel zu früh, viel zu günstig verkauft.
    Aber mitgemacht wird natürlich, es stehen Heckenrosen, Papageienfederbäume (1 Acker) und andere einfache Bäume
    und Stapeleinheiten auf einem Acker.
    Da ich mich soeben durch Ingrid genötigt sah, die Howdys mitzuschleppen, werde ich es auch weiterhin tun.
    Ich hoffe, das Event startet ordnungsgemäß und pünktlich, denn 14.30 Uhr muß ich aus dem Haus.
    Ich wünsche Allen viel Erfolg.
    Irgendwann werden die neuen Ställe wieder benötigt, da ist Mitmachen ja schon wieder Pflicht.
    LG

unawatuna1 gefällt dies.
  18. snoozle

snoozle Stammspieler

Das event geht an mir vorbei, lohnt sich schlichtweg nicht. Auch wenn ich zu den glücklichen mit der Kerzengießerei gehöre (inkl. ein paar im Inventar) sind die Preise plus WR schlichtweg nicht lohnenswert. :(

dekofee50 gefällt dies.
  19. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Dank dir.
    Habe ich natürlich nicht. Dafür habe ich für Spielgeld 20 Kerzen zu ~92.000 MP und 10 zu ~99.000 MP gekauft (Markt 14). Damit ist das Thema abgehakt.

20. samsam

samsam Routinier

Wenn ich keine Duftkerzen herstellen und keine Schmetterlinge züchten kann, macht für mich das Spiel ja gar keinen Sinn. Ich müßte ja Unsummen auf dem Markt bezahlen. Alternativabgaben, wie bei dem Zuchtevent, hätten dies bestimmt für viele Spieler spielbar gemacht. Bin ein bissi enttäuscht :(

SaviRipley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.