Feedback & Gespräche zum Event Leuchtkäferfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Mögen deine Worte erhört werden! :p

Nur hoffentlich nicht so, wie es jetzt schon Gerüchte gibt - dass die Chinesen Farmerama komplett einstellen o_O

2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So das wars für mich, nachdem ich mich bei diesem Event etwas dämlich angestellt habexDhabe ich immerhin 2 Items und die WL, vielleicht hab ich Glück und beim nächsten Mal kann ich die fehlenden Items eintauschen, dieses Mal waren ja auch Klassiker dabei.;)
    Tausch jetzt noch ein was geht und geh zum Normalbetrieb über...allen morgen einen schönen Feiertag

kirsche2014, Carottensalat und belladonna33 gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich höre nun wirklich auf mit diesem Event.;)

Es war langweilig und uninteressant, das stimmt... immer nur pflanzen und ernten..., pflanzen und ernten...

Die Wolke und die dazu gehörigen Items hatte ich am Wochenende ...

Danke -Dreamcatcher, du bist einfach Klasse:):):), ohne dich hätte ich dieses Event wohl nicht gespielt.

Da ich keine Lust zum Umbauen meiner Farm hatte, habe ich weiter gepflanzt und geerntet... und eingetauscht... Die Droprate war sehr gut bei mir.
    Ich habe noch einmal so viele Punkte erreicht, dass ich noch einen Satz Items eintauschen konnte...:), ein einzelnes kleines Item und der Sticker waren auch noch über und ein einsamer Taler bleibt als Rest....;)

Aber trotz dieses Erfolges wurde das Event nicht schöner... Bitte so etwas nicht noch einmal, das macht mir keinen Spaß...

FarmDevil und Carottensalat gefällt dies.
  4. saalegokart

saalegokart Routinier

Lvl 32 erreicht, einmal ernten noch dann wohl lvl 33.
    gab ne wolkenreihe free und paar items, gutes event

5. Wat

Wat Fortgeschrittener

Normalerweise bin nach 24 Stunden mit den Events durch, nun wachsen immer noch Hyazinthen auf den Wiesen. So habe ich neben der Wolkenreihe und Sonstigen noch 2 mal das Item Nächtliche Besucher und werde vermutlich Level 23 mit jeweils 8 Sterntalern durchgespielt haben.

Es wäre vielleicht besser gewesen die Level mit 2 Sterntalern durchzuspielen, dann hätte ich nicht nur 4 Ställe und 5 Bäume, sondern mehr als doppelt so viele.

6. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich habe sowas von keine Lust mehr, ich kann diese Pflanzen nicht mehr sehen. Zumindest habe ich die WL und das SuFu, für das Polka-Item wird es wohl auch nochmal reichen.
    Die eine kleinere Farm hat die WL, mal sehen, ob da nun noch 1 oder 2 Level gehen, die andere arbeitet noch an der WL, weil es irgendwie einmal anscheinend keine 8 Sterntaler waren. Da reicht es dann sonst auch für nix mehr.

7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen!

Bin gerade bei Lv 26 und habe nach der Pflicht (10 Lv a 8 Sternentaler) 3er, 2er und 1er-Reihen bedient.
    Bis jetzt 3 Insel-Bäumchen, 3 Farm-Bäumchen, 4 Ställe, Partytickets und Sudü/ Sufu eingesammelt.

Es reicht wahrscheinlich noch für ne Runde Hyazinthen bevor ich zur Arbeit muss und kann diese dann gegen 13 Uhr ernten. Dann wird der Rest eingezahlt und geschaut was es für die Sternentaler alles noch so gibt...

Hoffe das nächste Event ist nicht ganz so zeitintensiv bzw. wirr :p - für einige Abgaben hätte es ruhig etwas mehr Gewinne geben können aber nun gut mit jedem Event lernt man noch was dazu und beim nächsten wird man dann gelassener und evtl. erfolgreicher!

Schönen Feiertag euch morgen!

Edite: Buchstabensalat entwirrt...

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
    FarmDevil, Carottensalat und murmelhunter gefällt dies.
  8. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Sodele, nu bin ich auch durch....und trotz mangelnder Motivation ( immer dieses schrööööckliche Terrorgedöns -.-) ziemlich weit gekommen. Allerdings auch nur dank der tollen Tabelle von Dreamcatcher- es sei dir herzlichst gedankt :)- so konnte ich mit minimalem TP Einsatz bis Level 16 spielen, Drops sind reichlich über, WL läuft, SuFu , Sterne , EH Coupon und noch ein extra Item geholt .

Fazit: Kein Event was mich begeistert...und für mich hieß in diesem Fall " schwer " eher "zeitintensives Terrorpfanzen"...brauch ich echt so schnell nicht wieder. 8)

9. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich weiß nicht, ob es stimmt aber ich habe es auch gehört mit dem einstellen.LG

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, dann beissen sie sich ins eigene bein. nach solchen gerüchten wird keiner mehr geld im spiel investieren.

und eine frage - wo hab ihr es gelesen???
    lg

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
  11. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Sicher nicht... dazu spült Farmerama noch zuviel Geld in die Kassen

12. Gänseblümchen64

Gänseblümchen64 Foren-Grünschnabel

hab jetzt langsam keine Lust mehr, keine Lust mehr auf dieses Spiel, keine Lust auf Events, die man nur schaffen kann, wenn man nonstop am PC hockt und Echtgeld investiert - aber Echtgeld kann ich nur investieren, wenn ich auch mal arbeiten gehe - aber dann geht mir die ein oder andere Ernte durch die Lappen...blöder Kreislauf
    Fazit: ich höre auf mein Gefühl und lebe mein RL - laufe mit meinen Hunden ne größere Runde, anstatt auf die Uhr zu schauen, von wegen muss nach Hause und ernten, damit ich das Event schaffe
    Streß habe ich im RL genug, muss mir nicht noch mehr Streß machen mit einem Spiel, das immer mehr zur ******* wird

belladonna33 gefällt dies.
  13. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Wenn du keine Lust mehr auf dieses Spiel hast, mach doch einfach nichts mehr auf der Farm, aber räume sie komplett ab, ansonsten hast du falls du irgendwann nochmal reinschauen solltest, alles voll Unkraut. Ansonsten kann ich für mich sagen, ich spiele gerne Farmerama und habe trotzdem noch ein RL. Dir alles Liebe und dieses Event war wirklich auch für mich nicht so spannend. So ein Event brauchen sie nicht nochmal anzubieten.

14. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Du meinst die User spülen noch sehr viel Geld hinein ,aber nicht vom Betreiber. LG

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Dieses Gerücht läuft schon seit Jahren, also nicht erst seit kurzem. Auch schon als die Amerikaner ins Spiel kamen. Und ? Farmerama ist immer noch da - uns solange es immer noch Bugfixe gibt, es immer noch wieder etwas neues im Spiel gibt, ist es wie immer ein Gerücht. Also nix da einstellen ^^

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Mit Hängen und Würgen fertig geworden, WL und SuFu geholt. Meine Kleine hat nur die WL geschafft. Ganz knapp.
    Spaß gemacht hat mir dieser Event eindeutig nicht.

Carottensalat und 2.Küken gefällt dies.
  17. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

im entscheidensten Moment dramatisch verklickt - die falsche Laterne angezündet,
    die falsche Menge Leuchtbeeren abgegeben
    - aktuelles Level konnte nicht mit 3 Reihen abgeschlossen werden
    - für die zwei geplanten Level à drei Reihen fehlen jetzt die Leuchtbeeren

jetzt habe ich 20 geplante und erreichbare Sterntaler versemmelt, dafür kann ich mir den nächtlichen Besucher, oder den Maestro nicht holen - WL bleibt unvollständig;
    dafür 300 Zelte und 360 Thermosflaschen übrig, und 700 Hyzinten

18. angel2212

angel2212 Laufenlerner

Es gibt nur Sterntaler bei kompletten Reihen. Aber die Menge Pflanzen die dort gebraucht werden ist schon Wahnsinn pur und kaum zu schaffen, so macht das Spielen keinen Spass mehr

Carottensalat gefällt dies.
  19. Filou1980

Filou1980 Laufenlerner

:cry::wuerg:Also ich finde das Event zu schwierig; das Ende zu erreichen. Ausserdem macht es keinen Spass!!!! Schade!

20. melzpelz

melzpelz Routinier

Also mit viel viel Glück bin ich jetzt bei Level 20 gelandet... uff.....

Hätte mal echt gerne wieder ein Event bei denen man "normale" Dinge abgeben muss. Keine Terrorpflanzen! Das ist doch sehr, sehr einseitig... -.-

Mal sehen was aus meinen Mystis wird. 2 Ställe habe ich schon gelüftet, Strauß orange und Kiwi. Ganz okay aber nicht der Hammer...

kirsche2014, Carottensalat und kathaö gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.