Feedback- & Gespräche zum Event "Lichterspur II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event


    [​IMG]

    II

    Bitte achtet auf die Boardnetiquette.
    Geschenkanfragen/-angebote bitte nur hier: klick


    -> FAQ <-

    Umfrage


    Start: 14.07.2021 - 14:00 Uhr
    Ende: 20.07.2021 - 22:00 Uhr



    [​IMG][​IMG][​IMG]





    Die Eventpflanzen müssen zuerst einmal in der Mühle hergestellt werden:
    Ihr könnt zwischen der kleinen Menge (1x) und der großen Menge (10x) aussuchen.




    [​IMG] Leuchtkokosnuss: BH-Plantage / Regenwald
    1x Kokosnusssetzling [​IMG] + 1x Leuchtelixier [​IMG]
    ______________________________________________________


    [​IMG] Leuchtkürbis: Vollmondacker / Pilzwald
    1x Kürbisstände [​IMG] + 1x Leuchtelixier
    ______________________________________________________

    [​IMG] Leuchtkrokus: Hauptacker / Waldlichtung
    1x Krokussamen [​IMG] + 1x Leuchtelixier
    ______________________________________________________


    Nebenbei die Drops einsammeln:

    Pyropulver [​IMG]


    -> Alles in die jeweiligen Aufgaben einzahlen und tolle
    Belohnungen erhalten.


    Zusätzlich gibt es als Belohnung Sterntaler [​IMG], mit denen ihr Euch Sachen Eurer Wahl im Event-Shop holen könnt.

    ______________________________________________________


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.
    ______________________________________________________


    [​IMG]

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch euer Farmerama Team.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2021
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bin noch unschlüssig, ob ich mitspiele...
    Die WL ist für mich nicht interessant und Platz für Items habe ich auch keinen...
    Ebenfalls reizt mich auch die Piccolo-Kiste nicht, welche man eh nur mit Glück aus Box bekommen kann oder 180 Sterntaler dafür benötigt.
    Sterntaler bekomme ich nur, wenn ich alle 10 Std. die Talerchen bei den schon freigespielten Aufgaben abhole. Na toll...

    Bei mir ist die Luft einfach raus... Spaß sieht einfach anders aus...
    ......................................

    [​IMG]

    - der 1. Silberschlüssel und 5x (10x) Leuchtelixier für die TP werden bei Eventstart gebucht
    - mit Schlüssel einen Pfad nach Wahl freischalten
    - einmal freigeschaltet, muss dieser Pfad abgeschlossen werden
    - TP in der Mühle herstellen und anbauen
    - Leuchtelixier: Ist der Bestand auf 0 wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
    - nächsten Silberschlüssel für den nächsten Pfad gibt es dann als Belohnung, Nächste TP in Mühle herstellen usw. ...

    Farmerama-Pfad: Leuchtkrokusse (5 Std.-TP auf Hauptacker + Waldlichtung )
    BAHAMARAMA-Pfad: Leuchtkokosnuss (6:30 Std.-TP auf Bahama-Plantage + Regenwald)
    Vollmondwelt-Pfad: Leuchtkürbisse (8 Std.-TP auf Vollmondacker + Pilzwald )

    3.720x 3.460x Pyro-Pulver (Drop auf HA, WW, Bahama-Plantage, Regenwald, Vollmondacker + Pilzwald aus Pflanze + Baum)

    7.276x Leuchtkrokus (Mühlenprodukt: TP aus Krokussamen und Leuchtelixier)
    6.430x Leuchtkokosnuss (Mühlenprodukt: TP aus Kokosnuss-Setzlinge und Leuchtelixier)
    4.959x Leuchtkürbis (Mühlenprodukt: TP aus Kürbisstände und Leuchtelixier)

    Sinnvoll wäre es wohl mit der kürzesten TP zu beginnen, damit man schon mal an die 2 Aufgaben mit den Sterntalern gelangt. Nach Freischaltung müssen dort alle 10 Std. die Sterntaler abgeholt werden. Jeder Pfad hat 2 dieser Sterntaler-Aufgaben.

    Leuchtelixier schon mal für die nächste TP in der Mühle parken.

    Edit: aus den AF, ob 2. TP angebaut werden kann, obwohl die Aufgabe 7, 15 oder 23 (je nach Pfad) noch nicht erledigt ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
    W.hiteEagle, mandyli2012, Wolf.K. und 40 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    In der Hoffnung, das der Betreiber die Insel-Level mal erweitert, werde ich das Event mitspielen.
    Viel Spaß und Erfolg euch allen gewünscht....
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    völlig uninteressante WL...Event wird ausgelassen
     
    laola60, Wolf.K., jackiblack und 18 anderen gefällt dies.
  5. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Sehe ich auch so, werde auslassen.
     
    Libellchen_63, Wolf.K., Lantana und 10 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Aber immerhin alle 23h Erntbar und nicht wie die letzte WL alle 333h !!!

    Ich mache mich mal Bereit :)


    [​IMG] :D
     
    Magitta7070, FarmDevil, Trude23 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Wird jetzt Wilde Wiese oder Waldlichtung gebraucht?

    Hier steht Wilde Wiese...in der FAQ Waldlichtung.:sleepy:
     
  8. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Was ist das Besondere am Event ?
    es müssen angepflanzt werden:

    NameLevelZeitEP/TEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchung
    Leuchtkokosnuss
    [​IMG]
    306:30 Std.260EventBahamarama-Plantage
    Regenwald
    0
    Leuchtkürbis
    [​IMG]
    308:00 Std.320EventVollmondacker
    Pilzwald
    0
    Leuchtkrokus
    [​IMG]
    305:00 Std.200EventHauptacker
    Waldlichtung
    0


    Dropitems
    Namedropt ausFlächeNB-GeschenkShop-PreisShop-PreisShop-PreisShop-Preis
    Pyro-Pulver
    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäume
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Bahamarama- Plantage
    Regenwald
    Vollmondacker
    Pilzwald
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / Premium 15) danach kostet 1 x Pyro-Pulver – 2 Tulpgulden[​IMG]
    1x 2 TG
    [​IMG]
    50x
    85 TG
    [​IMG]
    100x
    150 TG
    [​IMG]
    200x
    270 TG
     
    Libellchen_63, eleysa01 und Brimacla gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Nach dem Auslassen der letzten Events , dachte ich eigentlich mal wieder mit zu machen .ABER die WL ist nicht interessant und für die Items gibts eh keinen Platz ...wobei die Piccolokisten schon interessant sind :inlove:(für mich):p
     
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich hab alles gelesen...aber hier oben steht Wilde Wiese...wo wurde sich verschrieben????
     
    supernova64 gefällt dies.
  11. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten morgen :)
    heute kommt von mir ein nein
    auf die wl verzichte ich
    tschüss;)
     
    pflaumenmousse, dummydummy, Zoe4 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    [​IMG] feiner Kerl :( überall hat er sich breit gemacht -.- ich folge meiner Signatur :pxD
     
    halifaxx, gitta, -Ninotschka- und 8 anderen gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich denke hier wurde sich verschrieben
     
  14. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ich fang mal wieder an und gucke, wie weit ich komme. Wünsche allen viel Spaß!!!
     
    Odzy, Magitta7070, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  15. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Habe ebenfalls Eventpause!

    Wenn man mehrfach hintereinander aus einer Piccolokiste ein Schaf-Thermalbad bekommt, was 15 Tage lang die Fläche für nur jeweils 1 SüDü pro Tag blockiert, verliert selbst die Kiste ihren Anreiz irgendwann.
     
  16. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Frag doch mal in den AF.
     
  17. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Hat kleiner Donald grad gemacht.:)
     
  18. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Es wird die Waldlichtung sein, da die Wilde Wiese am Freitag wieder gebraucht wird.
     
  19. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    im Eingangspost hab ich das nun wegen der Fläche geändert - sorry das war Tippselfehler - richtig ist Waldlichtung
     
  20. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Wenn man sich aussuchen kann womit man anfängt dann müßte doch während der ganzen Zeit auch Gruselfläche offen sein, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.