Feedback- & Gespräche zum Event "Lichterspur II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hier paar Zeilen von mir :

    Ich werde mich bei niemanden Rechtfertigen oder Entschuldigen , weil ich und wie ich mein Event erledigt habe . Hört doch auf hier zweideutige Bemerkungen zu äußern .

    Ich habe immer die Tipps und auch die Möglichkeiten , die hier im Spiel damals von Altspielern für mich als Anfänger erwähnt wurden, versucht zu 100% zu verinnerlichen.

    Es hat gedauert , bis ich vieles schaffen konnte ,aber ich hatte die Zeit und einen Weg , der mir Freude bereitete immer ein Stückchen mehr zu schaffen .

    Das alles was ich hier erwähne habe ich mir zum größten Teil erarbeitet : durch Quests , durch Events und die Howies , die wurden cash bezahlt . Ich habe niemandem hier einen Schaden zugeführt , oder ihm etwas weg genommen .

    Wenn ihr die Spieler verurteilt oder anprangert , weil sie sich etwas geschaffen haben , womit sie schnellere und bessere Möglichkeiten und Erfolge verbuchen können , dann müsst ihr endlich etwas an eurer Spielweise ändern . Weil anscheinend stört es euch .

    Also gibt Gas , macht euch einen Plan und versucht eure Farm besser auszustatten um optimal sie nutzen zu können . Meine Omi hat früher gesagt :
    nicht reden sondern machen ♥

    In diesem Sinne viel Spaß . Und wenn sein muss , dann nimmt doch paar Euro in die Hand , dann gehts vielleicht schneller . Vergießt bitte nicht , es gibt immer bessere auf der Welt als wir es selber sind . Also bitte mehr miteinander als gegeneinander . Und bitte : ich meine nicht alle Spieler , bitte nicht falsch verstehen . LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
    Odzy, Barbarossa1, Magitta7070 und 28 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Daumen hoch :)
     
    popant, Magitta7070, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
  3. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Von mir auch

    Habe durch diese Tipps viel gelernt.

    Jeder so wie er möchte.
     
    popant, Magitta7070, SvenBtsv75 und 9 anderen gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nabends
    ich habe mir die drei piccolos geholt, aber noch nich ausgebrütet
    dazu noch die 3 feuerpfad-boxen IV. raus kamen 2 tierchenboxen und 2 x das item farm-gruselschrein
    ich musste mit entsetzen feststellen, das in den boxen ja nur alte .items drin sind
    :(
    ich fand das event an und für sich nich schlecht, aber die belohnungen haben mir shop, bis auf die piccolos nich so gut gefallen
     
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    Man kann es kaum glauben: Ich hab ne Piccolo erspielt! So ganz nebenbei und ohne richtigen Plan! xD
    So mein liebes, kleines TG-Bäumchen ---> komm zu mir ---> Kistendeckel öffne dich!! :inlove:
     
    caris1970, eleysa01, Magitta7070 und 16 anderen gefällt dies.
  6. miku

    miku Freiherr des Forums

    mir wurde gesagt, daß ich einen grünen Daumen hätte. Doch bei den Piccolos hat sich noch kein TG oder Zauberbaum zu mir verirrt. Habe von den 3 Piccolos den Laubtanz, die Blumenklänge und Zombischatz bekommen8). Mein Motto: den Sprudel also weitersammelnxD
     
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Mit mit dem Event fertig,
    obwohl ich auf der Hauptfarm nur eine Fläche für TP genutz habe.
    Allerdings habe ich heute einen 200% Bonus aus der Scheune genutzt.
    Naja dafür hat man sie ja.
    1900 Drops bis jetzt übrig und einige verschiedene TP

    Allen noch viel Erfolg
     
    eleysa01, SiggisFarm, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Die Piccolos brachten
    Multitasking-Genie:D
    Schaf-Thermalbad:D
    Hamsterfliegenfalle:D

    Nettes Event, gerne wieder.
     
    caris1970, eleysa01, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  9. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums


    Ganz meiner Meinung Daumen hoch ;)
     
    eleysa01, Goolohexe, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Auch auf dem Gruselacker bin ich jetzt fertig, jetzt fehlen nur noch 318 Pyro-Pulver und ich kann das Event komplett erledigen. Überall sind Langzeitpflanzen drauf, dann müsste das eigentlich bis morgen abend klappen. Hätte nicht gedacht dass ich es so weit schaffe, da ich ja in der Vollmondwelt nur einen Acker habe. Wurde eines besseren belehrt, es hat gereicht. Morgen "ernte" ich die letzten Drops und ich habe wieder eine Wolkenreihe.
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hut ab und Daumen gedrückt. Aber ich denke das schaffst du.8)
     
    Sabberline, SiggisFarm, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  12. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Ich hatte 8 Feuerpfad-Boxen und nicht eine Piccolo ist dabei gewesen im Grunde nur Müll.
     
  13. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Guten Abend,
    bin auf dem Gruselacker bei Aufgabe 19 angelangt.
    Mir fehlen ja auch 2,5 Tage. Aber ok, ich hatte eh nicht damit gerechnet trotzdem so weit zu kommen.
    321 Sterntaler hab ich bereits eingesammelt und ein paar kommen noch dazu.
    Meinen Glückwunsch an alle die das Event abgeschlossen haben.

    ich auch
    und ich möchte diese Tipps nicht missen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Habe mir nach den 2 Piccolos nun noch Boxen geholt .Aus den 3 BoxenIII kamen ein Schrein , Baumsetzlinge und eine Piccolokiste :Dund aus der wiederum gab es ...tataaaa....einen TG-Baum :inlove:

    Ich fand das Event recht entspannt , die Droppse kamen sehr gut , man konnte sich die Anbauflächen aussuchen , nur das Abholen der Sterntaler mag ich nicht (vergess ich immer :oops:)
    alles in allem ....gerne wieder ;)
     
    Trude23, caris1970, -Fred_Ferkel- und 11 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW zum Bäumchen. :D
     
    eleysa01, SiggisFarm, popant und 4 anderen gefällt dies.
  16. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    guten morgen
    gestern abend konnte ich die wolkenreihe aufhängen:):)
    war ein entspanntes event
    gw allen die es geschafft haben..schönen tag euch allen;)
     
    eleysa01, SiggisFarm, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  17. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    schöne Überraschung heute morgen...aus einer piccolo kam ein TG-baum.
     
    Trude23, caris1970, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Eigentlich wollte ich das Event ja gar nicht komplett spielen...eigentlich .....aber die Dropsratte war so fleißig und ich konnte ganz entspannt vor mich hinfarmen........und da ich gestern 2x +1 Erntebonus erdreht habe, dachte ich mir was solls, jetzt zieh ich es durch, hat zwar etwas mehr an SD gebraucht, da ich mit 4-er Feldern gearbeitet habe, aber ich hatte noch genug in der Scheune und habe noch 565 übrig und wer weiß für was die WL vielleicht doch noch gut ist;) Im Sterntaler Shop habe ich mir nur SD/SF/SSD geholt. Piccolokiste kam noch nie was wirklich gutes, die hab ich diesmal links liegen lassen8)
     
    eleysa01, SiggisFarm, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Das Event hab ich gestern schon beenden können und hab nun die Umfrage ausgefüllt. Mir hat das Event sehr gut
    gefallen,war prima auch ohne Bonis und anderen Ressourcen zu schaffen. Gerne wieder!:)
     
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Gut das ich eben hier gelesen habe.
    Hätte doch glatt die letzten Sterntaler vergessen
    Dank SvenBtsv75 konnte ich sie noch abholen und die letzte Piccolokiste aufstellen , für SF hat es auch noch gereicht.
    WL hängt seid gestern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.